weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Schemen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 01:15
Alsoooo ....

wo fang ich am besten an ^^ achja! Ich bin neu, habe mich gerade registriert und bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich bin Männlich, 22 Jahre alt und hab schon so einiges erlebt was ich mir nich erklären kann. Einiges davon würde ich sogar noch auf den Halbschlaf schieben, aber wie Ihr sicherlich alle wisst macht sich jeder sein eigenes Kopfkino ;)

So nun zu dem was ich oder besser gesagt wir erlebt haben. Ihr müsst wissen das ich zurzeit in Bitburg in einem Internat wohne und dort meine Ausbildung zum Mediengestalter mache. Damals hatte ich noch ein Doppelzimmer mit einem Kollegen, was heute nich mehr der fall is da ich jetzt ein Einzelzimmer habe. Ich muss sagen das der Vorfall bestimmt schon ein halbes Jahr her ist aber irgendwie beschäftigt er mich immer noch.

Mein kollege und ich waren so um 20.00 Uhr im Zimmer und haben uns wie immer noch unterhalten, noch was gezockt und schließlich irgendwann (ich denk mal so gegen 11.30 Uhr) ins Bett. Vor dem zu Bett gehen war alles in Ordnung, ich hatte kein beklemendes Gefühl und war froh im Bett zu sein.

Ich hatte sehr sehr schlecht geschlafen! Ich hatte Alpträume, träumte selbst von irgend welchen Geistern und alles was sonst noch so Angst macht. Irgendwann träumte ich (und ich weiß das ich DEFINITIV! die augen zu hatte!) von meinem Doppelzimmer. Es war sehr dunkel und mir wurde es von einem zum anderen Moment eisekalt, und ganz langsam sah ich einen schwarzen Schatten von der Eingangstür Richtung Fenster schwebe. Plötzlich schrie ich auf, stand wie ne eins im Bett und sagte ohne das ich es steuerte es kam eher impulsiv "Scheiße, was war das hast du es auch gesehen?".

Das komische an der Sache war, das mein kollege ebenso Wach war wie ich. Ich erinnerte mich, dass er auf dem Bett saß als ich aufgewacht bin. Ich war schweißnaß! Er gab mir Antwort und es lief mir eiskalt den Rücken runter, selbst jetzt wo ich so darüber schreibe habe wieder Gänsehaut. Er sagte "Ich weiß nicht was es war aber ich habe es auch gesehen!". Ich erzählte im von meinem Traum und von dem was ich gesehen habe und ich fragte ihn warum er aufgewacht ist. Er sagte mir das er schlecht geträumt habe und das er aufs Klo musste. Als er aufstehen wollte, sah er einen Schatten der von der Einganstür zum Fenster schwebte, er hat richtig Angst bekommen und dann bin ich wach geworden.

Ich weiß nicht was es war. Ich weiß nur das ich noch nie so viel Angst hatte. So was habe ich mir nicht eingebildet, allein schon das ich nicht der einzige war der "gespürt" hat, dass etwas im Raum war. Mein Kollege und ich haben es beide gespürt und gesehen und das kann keine Einbildung sein. Es kann auch kein Lichtspiel oder ne optische täuschung gewesen sein! Unser Fenster zeigt richtung Feld, da fahren auch keine Autos.

Das alles war so gegen 3.00 Uhr morgens und als wir wieder schlafen wollten hatten wir beide das Gefühl, dass wir immer noch nicht alleine waren. Ich kuschelte mich ganz an die Wand weil ich dachte das mich jmd berühren könnte. Der Rest der Nacht passierte nichts mehr außer das wir beide sehr schlecht geträumt haben. 2 Tage zuvor bin ich laut schreiend aufgewacht und hatte eine leuchtend grüne Fratze, männlich mit glatze uber meinem Bett gesehen. Und das war ebenfalls um ca. 3.00 Uhr morgens!

Naja jedenfalls ist danach ist wieder was passiert. Hat einer ähnliches erlebt ??? Und was war das ??? Hoffe auf Antwort und freu mich schon ;)

lg euer Shorty


melden
Anzeige
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 01:23
@shorty150188
sry aber hört sich nach nem " mir ist langweilig, ich kann nicht schlafen" - post an...

Dann noch nen halbes Jahr her...aha....chronologisch falsch aufgebaut...da ist dir dann im nachhinein bestimmt das mit der Fratze noch eingefallen...naja spricht sehr viel für meine Vermutung. Ne Runde Tetris ist doch ne nette Sache...versuchs mal damit ;-)


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 01:23
Hi Shorty,

was das war kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn danach nichts weiter passiert ist und es euch gut geht ist es doch O.k. oder?

War nur n Schatten und nichts das euch bedroht hat. Bilde Dir einfach ein das, was auch immer es war, euch beschützen wollte oder so, das nimmt dem Ding den Schrecken ;)


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 01:48
@Paranoia7
Mir ist auch klar das bei meinem Tread bei vielen die Vermutung aufkommt ich hätte mir das aus den Fingern gesaugt nur weil mir die "Tetrisblöcke" ausgegangen sind.
NEIN! Jeder kann hier seine Meinung schildern aber ebenso möchte ich mir nicht unterstellen lassen ich hätte langeweile und nix besseres zu tun ...

@ Black Pearl
vll. hätte ich es fragen sollen ob es einen Kakau haben möchte und die spannung zu lösen ^^
Ich interessiere mich für solche Dinge und wollte meine Erfahrungen mitteilen und wer so was schon mal erlebt hat ;)

ich finde es schon merkwürdig und ich war ja nicht alleine im Zimmer ...


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 01:56
@shorty150188

Du wolltest wissen was das war!

Woher sollen wir wissen was es war, zumal es solche übernatürlichen Dinge eigentlich gar nicht gibt.

Es können nur Vermutungen angestellt werden und wenn es Dir nicht passt dann frag einfach nicht. Es ist normal das die Leute hier auf die Probe gestellt werden, hier glaubt noch lange nicht jeder alles und das ist gut so!


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:13
Meine Frage war ob jmd ähnliches erlebt und was das gewesen sein "könnte" ...
Ich weiß was mir passiert ist! Ich dachte das sei ein Forum wo man sich über so was austauschen kann ...

sry aber das hilft mir nicht weiter, ich schreibe nicht umsonst so ein Roman! Alles was ich wollte war ne normale Antwort.

Also nochmal meine Frage: Wer hat schon mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht?


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:22
BlackPearl schrieb:Woher sollen wir wissen was es war, zumal es solche übernatürlichen Dinge eigentlich gar nicht gibt
@BlackPearl


DieserSatz schon wieder woher willst du des denn so genau Wissen???


@shorty150188
Nein sowas habe ich zum Glück noch nicht erlebt Aber solange sie dir/euch nichts gemacht haben ist ja eig.alles in Ordnung
Wenn du wissen willst was des war dann würde ich mich mal Erkundigen was schon alles in den Internat vorgefallen ist usw.


MFG


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:25
tuning schrieb:DieserSatz schon wieder woher willst du des denn so genau Wissen???
Weil es mehr wissenschaftliche Beweise gibt die gegen eine Existenz von Geistern sprechen als welche die dafür sprechen ;)


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:29
Es gibt vllt mehr aber ausgeschlossen ist es noch lange nicht Und solange es nciht zu 100%ist kann natürlich jeder denken was er will und so.

Es gibt vllt auch leute die sich die sachen aus den Finger saugen und so,aber es gibt auch leute dennen so was schon passiert ist!!


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:33
@tuning

Ich sage damit nur das es nicht immer gleich Geister sein müssen oder Dämonen oder sonst welcher Kram, sondern das es auch eine normale, logische und rationale Erklärung für sowas geben kann/muss.

Wenn Jemand so etwas erlebt hat, und ich glaub ihm wirklich das ihm das passiert ist, dann ist es nicht hilfreich ihm noch zu erzählen welche Art von Geist es gewesen sein könnte, sondern es ist Ratsamer erstmal zu überlegen was es ausser Geistern gewesen sein könnte.

Man will doch nicht noch größere Angst und Panik verbreiten.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:36
@BlackPearl
ja des verstehe ich ja was du meinst und so, Und wie du schon sagtest es müssen ja nciht gleich geister oder dämonen sein da hast du auch wieder recht.

Aber ich denke mal Das soll jeder für sich entscheiden was er da gesehen oder sonst was erlebt hat. Die meisten haben sich das natürlich nur eingebildet.

Ich weiß was ich damals erlebt habe und des reicht mir auch .


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:37
Ich merke gerade es gibt wohl 2 fronten hier im forum ^^

@BlackPearl
ich will mich nich streiten und schon gar nich um die Urzeit ;) aber warum bist du dann in diesem Forum wenn du nicht an übernatürliche dinge glaubst. Du würdest mir mehr helfen wenn du mir beispiele oder argumente bringst die diese begegnung mit diesem "etwas" wiederlegen könnten! Ich suche doch genau deswegen rat ^^ ich will heraus finden was es war. Mein Freund hat es doch auch bemerkt ...

@tuning
danke, das ist ja schon mal ein Anfang ;) ja zum glück ist nichts passiert und ich will es auch nicht nochmal erleben. Ich werde mich mal hier umhören und mal versuchen was herauszufinden.

Ansonsten wer noch erfahrung gemacht hat ... her damit ;-)

lg euer Shorty


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:40
@shorty150188
es gibt immer mehrer Fronten:)


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:42
@shorty150188

Sollte es wider Erwarten kein Langeweile - Post sein, dann meld dich bei denen...

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

...und dann kannst du uns ja mal berichten was die dazu sagen.


Oder...du lässt dich weiter mit Halbwahrheiten, schlechten Ratschlägen oder sonstwas zumüllen.

Bin ja mal gespannt für was du dich entscheidest....

So, erstmal nen KAKAO trinken gehn! :-D


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:43
@shorty150188

Ich bin hier in diesem Forum weil ich manchmal halt gern versuche den Dingen auf den Grund zu gehen, ich versuche Erklärungen zu finde um anderen zu helfen die vielleicht grad nicht drauf kommen ;) Ausserdem gibt es hier ja nicht nur den Mysterybereich sondern auch Menschen und Seele, Technologie oder eben Grenzwissenschaften. Ich interessiere mich halt für sowas.
Streiten möchte ich auch nicht ;)

Was es war kann ich um diese Uhrzeit nicht sagen, wenn mir was einfällt das es sein könnte lass ich es Dich wissen :)


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 02:57
Hört sich für mich nach erfundene Geschichte an. Der kurze Einwurf mit der grünen Fratze macht das Ganze nicht glaubwürdiger.

Wie dem auch sei, wenn nichts weiter vorgefallen ist, abhaken und Schwamm drüber. Wird wohl nur ein böser Traum gewesen sein.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 04:24
Das Grüne Gesicht war das ohne Körper ?
War eventuell noch ein 2.tes Gesicht hinter dem ersten ?

schau mal hier: Diskussion: Suche Beweise für Geistererscheinung

Mir ist das mit dem Gesicht auch passiert.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 10:27
Mir ist so etwas auch noch nichts passiert, ich kann dir, @shorty150188
, leider auch nicht sagen, was es gewesen sein könnte. Es war nicht zufällig jemand aus dem Internat, der sich einen Scherz erlaubt hat, oder? Gibt es einen Grund, warum du jetzt ein eigenes Zimmer hast? Infos über das Internat wären auch hilfreich. Wenn du ansonsten alles Erklärbare ausschließen kannst, war es vielleicht ein Dämon oder Geist, wer weiß. Es wäre also, wie gesagt, gut, wenn du etwas über die Geschichte des Internats in Erfahrung bringen könntest.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 12:13
Als ich
shorty150188 schrieb:das wir beide sehr schlecht geträumt haben. 2 Tage zuvor bin ich laut schreiend aufgewacht und hatte eine leuchtend grüne Fratze, männlich mit glatze uber meinem Bett gesehen. Und das war ebenfalls um ca. 3.00 Uhr morgens
laß, bekam ich richtige Gänsehaut, weil ich Nachts(ist aber schon paar Monate her) sowas gesehen habe. Das war auch nicht lange da, nur ein paar Sekunden und ich habe mich nicht getraut, mich zu bewegen.


melden
Anzeige

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

28.09.2010 um 12:47
@shorty150188
Kann das nicht doch ein sehr merkwürdiger Lichteinfall gewesen sein, der diese Illusion verursacht hat? Mondlicht und dichte Wolken, was weiß ich....

Finde es sehr seltsam, dass Du mit geschlossenen Augen diesen Schatten gesehen hast und Dein Freund mit offenen Augen... Kannst Du vielleicht aufschreiben, wie genau Dein Freund diesen Schatten wahrgenommen hat, wie er aussah, wie er sich bewegte?


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden