weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Schemen
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 22:49
@shadowsurfer
das war auch mein erster gedanke als ich das 2. mal drüber nach dachte ^^
aber das ist ja das problem wir haben in userem wohnzimmer dichte vorhänge durch die kein licht hinein scheinen könnte und die sind jede nach zu gezogen und die Fensterseite von unserem wohnzimmer steht an einem feldweg der keine beleuchtung hatt des wegen ist das ja so komisch


melden
Anzeige
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 22:55
@Bobsolum ,
ich hab keine Ahnung. Vielleicht hast du es dir eingebildet. Ansonsten must du an Djinn glauben.
Diskussion: Dschinns - Es gibt sie wirklich!


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 22:57
Hallo Shorty,

mich wundert dass es ein schwarzer Schatten war.

Geisterphänomene, wenn man das mal in Betracht zieht machen sich doch meist durch Licht erscheinungen bzw. Temperaturunterschiede und Geräusche bemerkbar.

Das Gebäude in dem Ihr untergebracht seid, wie alt ist es? Weisst Du etwas über dessen Geschichte?

vielen Dank für eine Antwort.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 22:57
@shadowsurfer
gut dann hast du ja schon die lösung!!! Alles klar dann kann der Tread ja geschlossen werden. Ich danke dir für deinen Einfallsreichtum ... deine meinung! Ich hab ne andere ... und hör auf hier alles lächerlich zu machen! Vorallem lass ich mir nich sagen "ich solle mal klar kommen".

Vll. kann man einiges auf die Einbildung schieben aber es gibt Dinge die sind nicht erklärbar. Und dann kommt es natürlich noch darauf an ob man daran glaubt oder nicht. Man, lass den leuten doch ihren willen. Und wenn man was zu schreiben hat dann bitte was sinnvolles. Du kannst deine meinung ja kundtun aber dann so das man sich nacher nich verarscht fühlt. Zeigt verständnis oder schreibt erst gar nicht !!!


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 22:58
@shorty150188
jo das wäre gut möglich
aber ich hatte ein Detail vergessen dass mein Onkel
als ich 7 oder 8 war vor ein paar monaten verstorben war


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 22:59
shorty150188 schrieb:Und dann kommt es natürlich noch darauf an ob man daran glaubt oder nicht.
Du hast es tatsächlich gerafft! Glaubt man an so etwas, sieht man das auch. Glaubt man nicht an Geister, sieht man auch keine, nur vielleicht natürlich erklärbare Schatten.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:10
@onuba
was ist eigentlich dein Problem? Das ist meine Sache voran ICH glaube ... und jetzt würd ich gern wieder auf das Thema kommen !!!


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:13
shorty150188 schrieb:was ist eigentlich dein Problem? Das ist meine Sache voran ICH glaube ...
Warum so gereizt? Nichts anderes habe ich gesagt....DU glaubst das, ANDERE eben nicht.


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:14
@shadowsurfer
nja ich habe mich jetzt mal über diese Djinn´s erkundicht Wikipedia: Dschinn
und da stehen nur orte an dem unser haus eigentlich nicht steht^^


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:14
@onuba

das ist definitiv FALSCH.

Phänomene die man landläufig als "Geistererscheinungen" bezeichnet, können physikalisch nachgewiesen werden.

Daran gibt es keinen Zweifel. Was die Ursache der Phänomene ist, darüber lässt sich streiten.

Wir sind eben in unserer Wahrnehmung mit unseren 5 Sinne eingegrenzt. Sehen, Riechen, Schmecken, Berühren, Hören.

Machen wir ein Gedankenexperiment.

Stellen wir uns vor wir sind ein Strichmännchen (also eine 2 dimensionale Person). Wir sehen nur 2 dimensional also in Quadratmetern.

Wir könnten den 3-dimensionalen Bleistift, der uns gezeichnet hat nie geistig erfassen, weil uns die Möglichkeit dazu fehlt. Es geht einfach nicht.

Was würden wir, (Strichmännchen) wahrnehmen, wenn man den Bleistift durch das Blatt Papier steckt auf dem das Strichmännchen gezeichnet ist?

Wahrscheinlich nur einen runden schwarzen Punkt, also den 2-dimensionalen Querschnitt des Bleistifts.

In der Vorstellung des Strichmännchens ist damit ein Bleistift ein runder Kreis?!?!?

Was ist das "Geisterphänomen" für uns??


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:17
nja ich habe mich jetzt mal über diese Djinn´s erkundicht Wikipedia: Dschinn
und da stehen nur orte an dem unser haus eigentlich nicht steht^^
Die Wohnorte der Dschinn auf Erden befinden sich vorwiegend an besonderen Landschaftsformen außerhalb der Zivilisation. Dazu gehören bestimmte Bergkuppen, Felsen, Höhlen oder Quellen in Tälern. Solche Orte in der Wildnis werden im Nahen Osten oft einfach als maskun („bewohnt“) bezeichnet und werden gemieden. Schutz vor den Dschinn bieten Amulette, die Hand der Fatima und die Segenskraft Baraka, die von Pilgerstätten ausgeht, an denen islamische Heilige verehrt werden.

Das ist absolut falsch !!! @Bobsolum


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:18
@nostra02
Blöder Vergleich....ich bin kein Strichmännchen. Das sind wieder "Was wäre wenn..." - Argumente.
Fakt ist, ich glaube nicht an Geister, habe deshalb noch nie einen gesehen. Fakt ist, wer an paranormales glaubt, wird sie früher oder später sehen (Erwartung).


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:23
@Allmyghurt
unsere stadt liegt zwar in einem Tal unser hasu steht so ziemlich am Stadtrand kann das dann trotzdem sein??


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:26
Fang nicht an zu lachen... :-) Wenn du dich schon bei Wiki informierst, dann wird es dich auch nicht stören wenn ich dir sage dass Sie unter uns leben.
Und nicht jeder Dschinn ist gleich ein Böser. @Bobsolum


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:27
@onuba

Es gibt genügend Beispiele in denen realistische, nicht an Geister glaubende Personen, Erfahrungen dieser Art gemacht haben.

Ich Übrigen hab ich noch nie was in dieser Art erlebt.

Bin auch der Meinung dass alle Natürlich ist ....denn wenn es nicht Natürlich wäre, gäbe es das Phänomen nicht.

Nur die Ursachenklärung fehlt.


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:31
@Allmyghurt
muss das jetzt ein Djinn sein oder kann das auch mit dem tod von meinem onkkel zusammen hengen?


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:33
Bobsolum schrieb:oder kann das auch mit dem tod von meinem onkkel zusammen hengen?
Es kann mit dem zusammenhängen, was der Tod deines Onkels in dir bewirkt hat.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:34
was hat der djinn nun mit dem schatten zu tun???

@Allmyghurt
@Bobsolum


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:36
Da fragste den richtigen.. Ich denke eher das war nur Einbildung.
Hab sowas ähnliches auch mal erlebt. @Bobsolum


@nostra02
Gar nichts.. ich habe Ihn nur berichtigt.


melden
Anzeige
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:41
@Allmyghurt
naja ich kann mir das nicht vorstellen das das nur einbildung war das war so real als könnte ich die gestallt anfassen


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden