Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Schemen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:46
nostra02 schrieb:Es gibt genügend Beispiele in denen realistische, nicht an Geister glaubende Personen, Erfahrungen dieser Art gemacht haben.
Wo denn? Mit Beweisen belegt? Ich bitte um ein paar weiterführende links.

Tja, und wenn jetzt auch noch ein Djinn ins Spiel gebracht wird, hörts bei mir endgültig auf. Da gibt es nun wirklich keine Diskussionsgrundlage mehr. Da kann man auch den Osterhasen bringen, ist das gleiche.


melden
Anzeige

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:46
Hi..zusammen...


es werden wohl Schattenwesen gewesen sein ....

Diese kontrollieren die Menschen in der Nacht , hatte selber schon solche Erfahrungen ....mehr als einmal.

LG die Mumie


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:49
Du schriebst das sich die Gestalt in Luft aufgelöst hat..wie konntest du dann so ruhig bleiben.
Als Kind hatte ich ähnliche Erlebnisse.. wenn ich heute ähnliches erlebe und die Erklärung dafür finde, empfinde ich die Geschehnisse aus der Kindheit als nicht so schlimm.@Bobsolum


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:51
@Allmyghurt

ich will mich ja nicht in euere Diskussion einmischen, aber wenn man mehrere übernatürliche Erscheinungen hat...tritt mkt der Zeit sowas wie eine Gewöhnung auf...

Dies heisst aber nicht, dass man nicht gleich erschrickt....aber nicht mehr so schnell.


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

29.09.2010 um 23:58
Übernatürlich ist es erst dann, wenn man es dafür hält... da hat jeder seine eigene Meinung denke ich.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

30.09.2010 um 01:20
@Allmyghurt
@himmelblautv
@Bobsolum
Bitte diskutiert das wo anders aus. Dieser Thread dreht sich nur um Shorty. Ihr verlängert die Diskussion hier nur unnötig.

@nostra02
Dein Vergleich gefällt mir richtig.
Wir kennen nur unsere 3 Dimensionale Welt. Ob es eine 4 Dimensionale gibt weiß man nicht.
Aber alles 3 Dimensionale ist für eine 2 Dimensionale Figur nur eine Fläche.
Folglich wäre alles 4 Dimensionale alles 3 Dimensional für uns.

Deswegen finde ich @onuba 's "WEnn dann" Situationsargument nichtig. Es ist ein Vergleich, eine These wenn man sagen will.

Ob sich nun deswegen etwas 4 Dimensionales als Schatten zeigt oder durch Geräusche - fraglich. Die Dimensionen müssen sich erstmal Kreuzen. Obendrein ist die Frage, inwiefern sich Dimensionen kreuzen. Nur Abwärts oder auch aufwärts etc.

@shorty150188
Danke für deine Geschichte. Interessant, Mainzer - Willkommen im Club :D

Kiffen ist lang genug her als dass diese Droge noch irgendwas anstellen könnte @shadowsurfer

So. Astralreise wäre damit schonmal eine Erklärung. Inwiefern es aber möglich ist, in einer Astralreise zu sein und zugleich "wach" zu sein.. Das weiß ich noch nicht.
Aber eben diese Kälte könntest du selbst als Astralkörper gewesen sein. Die Angst ist rein natürlich - etwas unbekanntes, wovon du nicht weißt ob es dir schadet. Ein Hase kann dir nicht wehtun, ein Löwe schon. Ob der große breite Mann an der Straßenecke dir eine reinhaut weißt du nicht - du kennst ihn nicht ;)
Die Alpträume können mit einigem verbunden sein, das Gesicht wieder nur eine Erscheinung. Kurz nach dem Aufwachen war das sagst du? Sowas können noch "mitgenommene" Bilder aus dem Traum sein. Du sagtest ja auch, dass du sowas schon öfter hattest, richtig? Dass die Figuren dann nach einiger Zeit "verschwammen" oder verschwunden sind, wenn du dich ihnen näherst.
3:00 Uhr - was hälst du von dieser Zeit? Was hast du von der Uhrzeit VOR dem Vorfall gehalten, was danach?
Kann auch eine Rolle spielen ;)

MfG
Terri


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

30.09.2010 um 19:55
Ich tippe auf Infraschall^^ Das würde erklären, wieso es euch beide traf. Und mit der Uhrzeit wäre das auch nicht so verkehrt, also vom Schlafablauf.

Yeah, erster Post!

Wartet mal, muss ich jetzt erklären, was Infraschall ist und wieso ich das nenne?


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

30.09.2010 um 22:48
schattenauge schrieb:Wartet mal, muss ich jetzt erklären, was Infraschall ist und wieso ich das nenne?
Was Infraschall ist, wissen die Meisten. Aber du könntest erklären, wie Infraschall mit den Erscheinungen in Verbindung steht.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

01.10.2010 um 17:55
Infraschall ist dazu in der Lage, dem Hirn Informationen direkt einzufleuchen.
Mein liebstes Beispiel dabei ist ein Schloss, in dessen Keller man regelrecht
von Infraschall beschossen wird. Macht man das Licht aus, und es wird dazu
noch ruhig... sind alle Sinne regelrecht tot. Keine Reize, keine Information.
Ab jetzt ist die Information des Infraschalls ohne Hürde und kann dem Hirn
vorschreiben, was es denken soll. Im Falle des Kellers war die Empfindung
Angst. Keiner, aber auch wirklich keiner, hält es da länger als eine Minute
aus, sobald man das Licht aus macht.

Wenn die beiden geschlafen haben, war ihr Hirn onehin nicht auf 180, und
selbst wenn (Traumphase, welche um 3:00 Uhr eigentlich nicht mehr da sein
sollte (?)), war das Hirn nicht mit Informationen von Außen beschäftigt.

Eine andere Möglichkeit wäre ja noch ein starkes magnetisches Feld, was
fast den gleichen Effekt hat.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

02.10.2010 um 14:01
@schattenauge
cool von Infraschall hab ich noch nie was gehört klingt aber logisch...


melden
Lasersonic1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

02.10.2010 um 14:37
Das klingt echt Gruselig!@shorty150188
Habt ihr das den anderen und den lehrern erzählt?
Und außerdem,Wieso ist es zum Fenster geflogen?War da was?
oder war das nur´n trick oder einer mit kollegen vom Internat?


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

02.10.2010 um 17:01
Die meisten Geisterscheinungen oder seltsame Verhaltensweisen sind auf Infraschall und Magnetismus zurückzuführen. Es gibt sogar ein downloadbares Programm, mit dem man
sich dann Zuhause damit zudröhnen kann. Ein paar haben gelernt, welcher Ton was bewirkt,
und schnibbeln jetzt "files" zusammmen. Liegst da auf deinem Bett und hast deine Kopf-
hörer auf, und lässt die file 30 Minuten laufen. Die erste Hälfte wird dein Gehirn nur auf
die richtige Frequenz gebracht... ab dann kommen die Informationen. Egal ob du dir selbst
einen Kick versetzten willst, der härter ist als alle Drogen zusammen, du nach einer
durchgezockten nacht am nächsten Morgen wieder hellwach sein willst oder ob du einmal
wissen willst, wie sich das anfühlt, wenn man sich selbst hasst und umbringen will: Du
kannst dich damit zu allem zwingen. Da das gefährlich ist, braucht man bei vielen files
einen "Sitter", so ähnlich wie beim Konsum von speziellen Pilzen...

So, noch ein Brocken Info. Von wegen Schlafstarre, er meinte doch er sei hochgeschreckt.


melden

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

05.10.2010 um 14:43
@schattenauge
Stichwort: iDoser ;)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

06.10.2010 um 06:53
shorty150188 schrieb am 28.09.2010:und ganz langsam sah ich einen schwarzen Schatten von der Eingangstür Richtung Fenster schwebe
Roberto kann einfach nicht lassen und muss immer die kleinen Kinder erschrecken! :D
0 1020 443074 00


melden
Anzeige

Wir haben es live erlebt! Das schwarze Schemen ...

06.10.2010 um 19:31
@Terri

Du hast es genannt! Tod und Teufel noch eins!
*grins*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden