Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:58
@Sojana
Ist zwar Sünde aber war.
1998 bin ich mit einem Freund durch Venezuela gereist. In Patanemo haben wir einen Jugendlichen getroffen der sich selbst , mit baumleden Armen, in den Kniekehlen kitzeln konnte. Sa ziemlich grotesk aus.


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 00:01
@Chesus
füge dann mal meinen möglichen erklärungen eine weitere dazu.. ein missgebildeter mensch wäre auch eine möglichkeit =)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 00:04
@Sojana
Dein Zitat:
naja wenn du so schreibst gehe ich einfach mal davon aus das du noch nicht hier warst.. falls doch könntest du mir ja sicherlich den straßen namen sagen an dem das waldstück grenst oder besser gesagt, sag mir doch mal wie die einwohner diese straße nennen?

Selbst in einer Stadt giebt es Ecken in denen du keine 5 Meter weit sehen kannst und dazu noch so eine detalierte Beschreibeung abgeben kannst. Aber klar ist in deiner Region anders und das selbst im Wald nachts um 2:30.
Aber Ok ist deine Show ;-)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 00:06
halte es grad nicht mehr wirklich aus hier drinnen und mache mich jetzt auf den weg nach draußen (in den wald) wünsche euch noch eine erholsame nacht
LG
@Chesus
ich weiß was ich gesehen habe und wenn du nicht hier warst dann kannst du das wohl nicht nachvollziehen aber okay wenn du solche begebenheiten als show abtun musst damit du besser schlafen kannst oder was weiß ich... von mir aus, jedem das seine :-)


bin dann mal weg.. bb


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 00:07
@Sojana
Sojana schrieb:füge dann mal meinen möglichen erklärungen eine weitere dazu.. ein missgebildeter mensch wäre auch eine möglichkeit =)
Langeweile auch;-)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 00:09
@Sojana
versuch uns noch heute zu berichten. :) bin gespannt


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 00:10
@Sojana
Und denke an die Taschenlampe, wir haben Neumond.


melden
MiamiPD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 01:55
@El_Lute
El_Lute schrieb:Wo wohnst du denn und wo soll besagtes Waldstück sein, könntest du das mal in Google Maps linken?
El_Lute schrieb:
Wie kriegt man Tische, Stühle, Schränke und zu guter letzt eine solide Tür zuerst durch einen schmalen Tunnel und dann eine 4(!) Meter hohe Leiter hinunter?

Und dazu Profil versteckt.

Da hätte ich mal gerne Namen und Geb.-Datum. Nichts für Ungut.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 01:56
wann kommt sie denn endlich wieder :)?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 01:57
hab die geschichte auch verfolgt :) seit der sache mit den fotos bin ich mir da auch nicht mehr ganz sicher...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 05:37
Ich bin von der Arbeit wieder da, habe munter alles mitgelesen und muss @Sojana erstmal danken, dass sie die Skizze upgeloaded hat. Ich muss jetzt hinzufügen, dass es aussieht, wie Edward mit den Scherenhänden (Nein, das ist kein Witz. Vom zotteligen her und ohne Scherenhände.) Oder wie das Vieh, was in diesem berühmten Youtubevideo gezeigt wird, das mit den reflektierenden Augen. Nur eben mit Haaren. Vielen vielen Haaren.
Und dann dachte ich: Es sieht aus wie ein Baum.
Ganz einfach, ganz simpel.
(Das waren nur meine ersten Gedanken, nichts für ungut.)

1. Mensch mit langen Ärmeln
2. Mutierter Mensch (?)
3. Wendigo.
4. Holzdieb.
5. Mensch mit Nordicwalkingstäben
6. Baum der eventuell die Äste sinken lässt (?)
7. Vielleicht ein...Reh? xD

Mehr Sachen fallen mir wirklich nicht ein.

Btw: Ich bin gerad erst nach haus gekommen und muss sagen...ich dachte vorhin ernsthaft ich hätte sowas wie einen Gnom gesehen, aber im nachinein war es der längere Schatten einer Katze von der Seite, der an mir vorbeihuschte.
Ich war verwirrt.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 11:24
tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, war ziemlich lange draußen und danach total müde... kann aber endwahrnung geben, ich habe nichts ungewöhnliches gesehen xD


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 13:43
@scheise
doch nicht etwa ne Überdosis BALDRIAN ? Also, welche "normale" Mensch geht nachts allein um halb 3 in den Wald und hat größere Mengen Beruhigungsmittel im Haus ? bitte...
scheisse hast du aber recht^^
ich könnte mich nicht rein wagen nachts?



@Sojana

es könnte eine ast sein?
oder wirklich ein geist wer weiss schon?^^


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 14:15
Es könnte auch ein Affe gewesen sein...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 14:38
Affen bzw Orang-Utan haben wir abgehakt! :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 14:49
@Conky
eben, das war kein affe, habe doch schon gesagt das es mal abgesehen von den armen wie ein mensch aussah =)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 14:55
Ein...Mensch mit Affenarmen.
Vielleicht ein junger Mann, der nur bei Nacht rausgeht, weil er an einem Gendefekt leidet...
In der Hoffnung keine schöne Sojana sieht ihn je.
Und dann stand er da, in all seiner trauer, als du ihn ansprachest, da wurde er panisch und sagte nichts!
Und dann ließ er die Arme sinken, die er so gut vor dir verbrag. :(

(Ich könnte da noch eine schöne Liebesgeschichte draus machen ;_;)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 14:57
@willow-winter
klingt wirklich hübsch.. *und sie lebten glücklich bis an ihr ende* haha =) aber leider ziemlich unwahrscheinlich


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 14:58
Die Schöne und das Biest.

Wie romatisch :-)


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 15:01
Ich habe einen Hang für Geschichten mit Monster-Schönheit-Prinzip.
Sicher dass bei euch kein großes schwarzes Schloss steht?

mt66605,1286715676,BeautyTheBeastCastle lg


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden