Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 03:25
@Sojana

Da hast Du echt mein Mitgefühl... mich haben se mal bewegungsunfähig zusammengekettet in einen Keller geworfen... war mal unter Wasser eingeklemmt, was mich da gerettet hat war einzig die Konzentration auf die Situation und die Ruhe, die ich behielt. Versuchs doch auch mal mit Autogenem und Meditation... darf man halt nicht zu schnell aufgeben.

Anzeige
melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 03:27
@Sojana
an die Kindheitstraumata mit meinem bekloppten Vater gar nicht zu denken... abarbeiten, und wirklich vorne anfangen...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 03:30
@Sojana
hab da mal einen sehr guten Bericht gesehen, wie eine Frau, die von jemandem mit nem Messer schwer verletzt wurde, wieder langsam daran geführt wurde und der Stresspegel von anfangs 10 (nicht auszuhalten) soweit runterging, dass sie sogar den Raum wieder betreten konnte, in dem das passiert ist. Vielleicht wäre eine solche Lösung im Falle des Brunnens denkbar... falls es den noch gibt.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 03:32
@scheise
das hört sich schrecklich an, es tut mir leid das du so schlimme dinge miterleben musstest.
wie gesagt ich habe schon viel ausprobiert, etliche therapien, meditation und ich war aus verzweiflung auch schon bei einem schamanen, danach wurde es etwas besser und ich habe die medikamente ganz abgesetzt. was jetzt noch übrig ist an ängsten und träumen ist vergleichsweise harmlos, ich kann eigendlich ziemlich gut damit leben.. naja das konnte ich zumindest bis letzten samstag


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 03:35
@scheise
ja den gibt es noch, ich war auch schon einmal dort unten das hatt aber nichts gebracht, mein darmaliger therapeut meinte das es nicht um den brunnen an sich geht sondern um das gefühl der hilflosigkeit usw. die diese träume auslösen


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 03:40
@Sojana
ja, eben, das ist halt dieses Posttraumatische Stress Syndrom, an dem man halt weiter arbeiten sollte... egal wie... jedenfalls selbst schlau machen... mit anderen Betroffenen reden, und zwar live und nicht virtuell wie jetzt hier... Hilflosigkeit ist nicht allem gegenüber vermeidbar, könntest ja mal so einen Selbstverteidungskurs mitmachen... habe grad mal eine Seite dazu gefunden, da wird dann auch hypnotisiert... lass auf jeden Fall nicht einfach alles laufen, sondern sei aktiv...
LG

http://www.wer-weiss-was.de/theme174/article4898861.html


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 03:45
mein Motto dabei: Ich mache doch sowas nicht zu meinem Lebensmittelpunkt oder lasse es dazu kommen ! Ah ja: Mal Dr. Murphy googlen:
Wir kennen viele Aspekte dieser Macht: Sich selbst erfüllende Prophezeiungen, Priming-Effekt, Kreatives Träumen, Autogenes Training, "Positives Denken" ... In dieser Reihe bewegt sich auch Murphy mit seinen Autosuggestionen. Er lehrt in seinem Werk die vielfältigen Möglichkeiten, auf das Unterbewusstsein Einfluss zu nehmen und dadurch gelassener, zufriedener und erfolgreicher zu werden.

Sein Zettel-Trick hat bei mir geholfen. Da steht drauf: "Ich werde alle Schwierigkeiten und Hindernisse überwinden." Diese Zettel hingen ein paar Monate überall rum...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 03:47
@scheise
vielen dank für den tipp, werde jetzt noch ein bisschen auf der seite stöbern und dann ins bett.
denke mal das ich morgen wieder allein in den wald gehe das es ja vermutlich eine harmlose sache war. werde aber berichten ob dieses ding nochmal auftaucht... wünsche eine erholsame nacht LG


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 03:47
ebenso. Danke Dir und viel Erfolg :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 04:01
Na, das klingt mir aber verdächtig nach Slenderman.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 04:02
wie kann man als frau alleine nachts im wald rumlungern -.-
und zweites: vielleicht wars n mensch und der schatten fiel ungünstig dass die arme so lang aussahen oder es warn orang utan


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 04:07
Orang-utan würde zu den zotteligen Haaren passen. Aber dann hätte er eine Jacke mit Reißverschluss tragen müssen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 04:16
/dateien/mt66605,1286590598,orang@willow-winter
Orang-Utan heißt doch meines Wissens übersetzt: "Mensch des Waldes"
Gelöst...
oder sollen wir lieber noch ein e für 400 kaufen ???


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 12:53
@scheise

Dann will ich lieber ein Q und ein Batmansymbol.
Ich ging jetzt vom sinnbildlichen Orang-Utan im Zoo aus.
Der meines Wissens zwar stark mit dem Menschen verwandt ist, aber trotzdem ein Tier ist, das im Zoo sitzt und sich gelegentlich mit Scheiße bewirft.
Nein im Ernst. Ein ausgebrochener Orang-Utan? xD


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 13:10
@Sojana

auch wenn du nicht daran glaubst, scheint es sowas wie eine welt der geister und des unsichtbaren zu geben,

aber das war evt. kein geist sondern du hast etwas anderes gesehn.


habe jetzt bei youtube ähnliche dinge gesehn.


ich denke du hast nicht geträumt.

und es gibt durchaus dinge, für die gibt es keine logische/vernünftige erklärung.

doch, die gibt es.


es gibt noch welten ausser der uns bekannten, für uns sichtbaren welt.


hilft dir das etwas?


mfg,


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 13:20
@thomaszg2872

Hat auch keiner verneint.
Ich such nur immer erst nach logischen Dingen.
Vielleicht hilft ihr beides etwas. Hoffentlich.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 13:41
@Sojana
Irgendwie ist mir das ganz spontan eingefallen:
bei 0:45min
Youtube: Real Aliens Caught On Camera
Real Aliens Caught On Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 13:45
@Sojana
Wie weit wohnst du denn von diesem Wald weg? Und wie lange hast du gebraucht bis du wieder aus dem Wald draußen warst?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 13:49
Wald + Dunkel = optische Taeuschung.

Eventuell aber auch einfach nur Schattenwurf.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 14:55
Wald + Dunkel + Schlafstörungen + öftere Erscheinungen = optische Täuschung.

Spielen einfach zu viele Faktoren mit rein.


Anzeige

melden