Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestorben vor Angst?

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Angst, Schock

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 14:07
Nö unserer hat nur so n kleines hüfthohes Törchen, was aber immer offen ist. Das ist eh so n altes Gakelding, was nurnoch so halb an der Verankerung hängt. Wir sind jedes Sylvester dort, also aufm Parklatz des Friedhofs, da man von da aus wunderbar übers Tal schauen kann und das Feuerwerk gut sieht.


melden
Anzeige
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 14:08
@BlackPearl
@elphie

Ja die Folge bei X Factor kenne ich auch noch sehr gut , hab nur etwas den Thread überflogen und die Folge ist mir gleich eingefallen.

Leider kann ich aber nicht mehr sagen wie die Folge hiess.


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 14:21
Wie, nicht leicht zu verstehen? Es ist einfach total im des möglichen das eine Herzattacke auf Grund von psychischem Stress ausgelöst wurde oder halt der totale Zufall dass ein Leiden schon vorlag, oder ein Sekundentot genau dann eingetreten ist. Ich finde nichts mysteriöses daran, nur weil es auf einem Friedhof passiert.


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 14:35
@Anders
Ich meinte die Story ist nicht leicht zu verstehen weil die Dame das etwas kompliziert erzählt hatte ;)

@jekatherina
Danke für den interessanten Link, mal wieder super Recherche ;)


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 15:51
@palescarlett
ich war mal mit ner freundin in bulgarien auf nem friedhof...
der war da irgendwie neben unserer wohnung...
und dann wars auch noch vollmond, aber der mond war voll orange gewesen, richtig unheimlich war das...
naja, wir wollten dann gegen 23 mal darüber gehen und auch ne mutprobe machen...
ich hab dann auf einmal so ein richtig komisches geräusch gehört, das war wie so ein kratzen..., als würde das aus dem grab neben an kommen...
was meinst du wie ich geschriehen hab...xD
das hat da voll die halbe nachbarschaft glaub ich gehört...xDDD


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 15:56
@elphie

Der orangefarbene Mond hört sich eher nach untergehender Sonne an...


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 16:00
@Conky
nöö, das war eindeutig der vollmond...:)


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 16:01
Sonnenuntergänge können als einfacher orangener Kreis ebenfalls erscheinen. Da sieht man meist den Mond dann nicht wirklich gut.


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 16:01
@Conky
und der war wirklich richtig krass organge, das hab ich hier bei uns noch nie so heftig gesehen, glaub ich...


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 16:05
@elphie
aus Regionen Osteuropas hört man tatsächlich häufiger von unheimliche Vorkommnissen und Erscheinungen auf Friedhöfen.
Ist vielleicht was dran, wenn Du selber so etwas erlebt hast.

Ich kenn aus einem anderen Forum eine Östereicherin, geborene Serbin, hat auch Ihre Kindheit dort verbracht. Die hat mir auch von unheimlichen, seltsamen Dingen erzählt, die auf dem Friedhof Ihres Heimatdorfes vorgefallen sind.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 16:08
miku schrieb:Und zwar: Eben bei Domian war eine Dame...
Und einmal, im Ferienlager..... :D


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 16:09
@palescarlett
weil die Leute aus Osteuropa gläubiger sind ;)


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 16:12
@darkylein
vor allem Abergläubischer, genau das wird auch meist als Erklärung für diese Wahrnehmungen angeführt,
meine Bekannte aus Östereich ist auch dieser Ansicht.


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 16:43
@shi
@Conky
so sah der mond ungefähr da aus...nur noch etwas organger....
mt66797,1287153798,img 0813 2zga0
@palescarlett
oha, davon hab ich ja noch garnichts gehört... :-ooo
aber ich fand das auch voll krass, wie runtergekommen der bei uns war....
da lag voll viel müll rum, sogar auf den gräbern...:-o


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 17:55
@miku

ich hab mal gehört das es durchaus möglich sein soll alleine durch angst sein herz still stehn zu lassen...selbiges soll auch bei zu großer trauer der fall sein.
aber ob was dran ist weiß ich nicht !


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 18:05
@elphie
hmm.... normal sind die Friedhöfe in solchen Ländern recht gepflegt, allein aus Respekt vor den Toten, den der Aberglaube mit sich bringt.
Hat sicher seinen Grund gehabt, daß der Friedhof so verwahrlost war.


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 18:18
@miku
Ich hab diese Geschichte auch schon mal gehört....allerdings mit einem Mann der sich das Messer durch die Jacke stach und dachte er würde festgehalten......


melden

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 19:46
@palescarlett
nee, da war nichts mehr gepflegt, das war wirklich irgendwie voll der mülltonnenfriedhof...
voll respektlos sowas...:(


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestorben vor Angst?

15.10.2010 um 21:12
Das is ne alte Geschichte.

Ich kenn sie so, dass nachts ein Gärtner bisschen Erde vom Freidhof "klauen" wollte.

Als er mit dem Spaten in den Boden drückte blieb er an seiner Schürze hängen, die es dann nach unten zog.
Er hat sich dann so erschreckt, da er dachte ne Leiche oder so würde an ihm zerren dass er vor schreck tot umviel


melden
Anzeige

Gestorben vor Angst?

19.10.2010 um 00:43
Ich sag ja, klingt wie eine Lagerfeuergeschichte ;)...


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden