weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Enthauptete!

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Katze, Enthauptet

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:40
@TheGhostHunter
Und die Katzen hat da jemand hingeworfen? Oder gabs iwie Spuren dass sie dort getötet wurden?

Dann ist natürlich die Frage wieso legt jemand die Katzen in deinen Garten?


melden
Anzeige

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:40
@Nation
hättest du das etwa anders gemacht, wenn du ein wirkliches problem hättest?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:41
Villeicht der chupacabra der tiere tötet


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:41
@TheGhostHunter
Nachdem Du die Viecher vergraben und auch keine Fotos gemacht hast, sind wohl alle Beweise vernichtet, die Pozilei wird das vllt. noch aufnehmen, aber da wird wohl weiter nix mehr passieren...


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:41
Achso... Dann wars das mit meiner Theorie, dass einfach jemand auf etwas seltsame Weise die Herbstkätzchen gekillt hat (gibt es ja immer noch)
@Nation Die werden wegen ein paar Katzen sicher keine Spurensicherung machen, trotzdem wäre es klüger gewesen die Viecher einfach abzudecken, klar.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:43
mt66801,1287135801,chupacabras11der chupacabara
!


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:43
@Tengu

Vielleicht nicht unbedingt wegen den toten Katzen an sich (was ich übrigens traurig finde), aber vielleicht weil die Möglichkeit bestünde, dass jemand denjenigen, bei dem die Katzen im Garten liegen, irgendwie bedrohen will. Könnte ja noch schlimmeres kommen.

Gibt es irgendwelche Leute, die dir böse wollen, @TheGhostHunter


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:43
@the_georg
in meiner aufregung habe ich nicht auf spuren geachtet, dennoch habe ich keine schleif/blutspuren durch meinen garten entdeckt


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:44
also meinst du es war nen tier


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:44
TheGhostHunter
Und da waren nur die Katzen, nix anderes? Jemand muss die ja hingebracht haben in ner tüte oder so?!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:45
Männlich (?), 31 (?)??? Nach deinen Aussagen hielt ich dich
eher für einen weiblichen Teenager.

Nichts für ungut, Mädels!


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:45
nö ein tier wirklich schlau


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:46
steffenro schrieb:also meinst du es war nen tier
nee auf jeden Fall nicht, denn
TheGhostHunter schrieb:keine schleif/blutspuren durch meinen garten entdeckt


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:47
ich kann nicht beurteilen ob es ein tier war, wobei ich davon ausgehe, daß die katzen in meinem Garten getötet wurden, da ich die letzten beiden Tage nicht zuhause war


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:47
ja dann villeicht nen dämon


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:48
@steffenro
du triffst ja auch täglich dämonen, die katzen töten --> sehr witzig >:(


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:49
Seltsam, seltsam... Heute angemeldet, einen Thread erstellt - haben wir so etwas ähnliches hier nicht ständig? Bin weg, das Leben ist zu kurz für sowas hier. Glg Tengu


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:50
Welches Tier sollte denn 4 erwachsene Katzen jagen, fangen, den Kopf abreissen/-beissen, den Kopf irgendwo verschwinden lassen (oder waren die doch noch da?) und die Katzen dann alle in den Garten von @TheGhostHunter schleppen und da liegenlassen? Höchstens ein entlaufener Wolf mit Alzheimer oder so.


melden
Anzeige

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:50
ich habe mich extra wegen dieser sache angemeldet
die seite kenne ich von einem freund


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden