Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe! Enthauptete!

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Katze, Enthauptet

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:50
die köpfe waren noch da


melden
Anzeige

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:52
@TheGhostHunter
Wohnst du in einem Haus oder einer Wohnung?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:52
nein such mal im internet nach chupacabara


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:52
ich wohe in einem haus


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:53
such an den köpfen nach biss spuren oder nach finger abdrücken


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:53
@TheGhostHunter


Also gut, das was du im ersten Post wolltest, war unsere Hilfe in der Form, dass wir dir sagen, was das gewesen sein könnte. Mehr als "könnte" ist da ja auch nicht drin.

- Leute, die denken, sie sind Satanisten und Satanisten müssen sowas machen

- Jemand, der dir böses will

- Jemand, der einfach so gestört im Kopf ist und nur zufällig deinen Garten ausgewählt hat

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was wahrscheinlich wäre.

Ausserirdische schließe ich persönlich aus (die haben sicher besseres zu tun) und ein Raubtier auch.

War es das dann oder was erwartest du sonst von uns an Hilfe?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:54
Da du in einem Haus wohnst und nicht zuhause warst hat sichs ein Verrückter in deinem Garten gemütlich gemacht und die 4 Katzen enthauptet.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:55
frag deine nachbarn


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:56
Aha, die Köpfe waren also noch da. Hab ich zu spät gelesen. Lagen die direkt bei den Körpern? Bzw. wie lagen die Katzen überhaupt da? Alle zusammen an einer Stelle oder verteilt durch den Garten? Irgendwie auffällig platziert?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:56
@TheGhostHunter
Wohnst du ganz alleine in deinem Haus? Waren die Katzen eher an der Terrassentüre oder weiter weg?


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:57
@steffenro

Genau. Vielleicht ist jemandem etwas aufgefallen.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:57
frag deine nachbarn


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:57
Mensch, das geht ja hier schneller als man selber schreiben kann .... :-)

Vielleicht ist der Threadsteller gerade nicht da, weil die Polizei eingetroffen ist.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:58
hast recht


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:59
Nachricht von TheGhostHunter an mich:

"mir wurde das schreibrecht entzogen"

Aha. Sachen gibts. Aber PNs kann man dann trotzdem noch schreiben??? Weiß das jemand?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:59
Auf seinem Profil steht dass ihm das Schreibrecht entzogen wurde.


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:00
Hier sollte noch jemandem das Schreibrecht entzogen werden ;-)


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt