Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Enthauptete!

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Katze, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:00
Schade...

Anzeige
melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:01
Hoffentlich erfahren wir wenigstens, was dabei herausgekommen ist.
Mich nerven solche Threads.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:02
@derhamster
Ne hab ich noch ned. Ich meinte auch nicht Dich ;-) Egal


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:03
PN von TE

sie beuhaupten es gebe einen anderen user, der die gleichen daten habe wie ich


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:05
@pink__panther
das selbe hab ich auch bekommen, nachdem ich gefragt habe


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:05
SIE!
Ich wußte, dass SIE auch hier sind! SIE sind überall!


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:05
Ui, ein Doppelaccount?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:05
'Die' werden sich schon etwas dabei gedacht haben, wenn 'sie' das behaupten...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:06
SIE! Die Anderen... Ich muss "Lost" gucken. Tschau!


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:08
Haben etwa SIE die Katzen da hingelegt und wollen das jetzt vertuschen?

Neue Verschwörungstheorie! Die Betreiber und Mitarbeiter von Allmystery sind in Wirklichkeit DIE, die diese ganzen Verschwörungen auf dem Buckel haben und wollen uns, die versuchen, die Verschwörungen aufzudecken, unter Kontrolle halten!

Oh oh, ich werd bestimmt auch gleich gesperrt wegen Dummschwätzen.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:09
Ich hab ihn gefragt ob er nen zweiten Account hat und wenns fake is soll ers sagen. Dann kam:


ich kann mir das nicht erklären, und nein mir ist nicht langweilig, aber anscheinend hast du nichts besseres zu tun als andere leute zu beschuldigung


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:09
Er schreibt er ist 31....in wahrheit hat er die zahlen umgedreht ist 13....hat schulferien und langweilt sich....und bindet uns 4 toten katzen um die Nase herum.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:11
Und jetzt is er weg!! FAKE


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:12
Der Threadtitel alleine war schon als Fake abzustmbeln.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:12
Und "DerHamster" ist jetzt auch wegen "DA" verschwunden. Doppelaccount?!


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 12:14
das GhostHunters...Hamster haben,habe ich auch nicht gewusst....man lernt nie aus. :) :) :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bis zur Klärung geschlossen.