weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Enthauptete!

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Katze, Enthauptet

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:30
Und wenn die Polizei kommt gräbst du sie wieder aus?


melden
Anzeige

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:31
@TheGhostHunter
Das überrascht mich nicht, ich glaub viele hier nehmen das was Du schreibst auch nicht ganz ernst...


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:31
TheGhostHunter schrieb:die Polizei war noch nicht da. ich hatte am telephon das gefühl, daß polizei mich nicht wirklich ernst genommen hat.
Hast du Notruf angerufen oder die normale Nummer?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:31
in dem moment habe ich über die konsequenzen nicht nachgedacht, ich war zu sehr geschockt


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:32
@TheGhostHunter
Wenn Du sagst, dass Du vier verstümmelte Katzenkadaver in Deinem Garten gefunden hast dann nehmen die das ernst. Alles andere kann ich nicht glauben. Pro Forma: Flunkerst Du? Nicht übel nehmen.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:32
@the_georg
ich habe 110 gewählt


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:32
Bist du Mann oder Frau? Und die waren einfach alle mit abgetrennten Köpfen in deinem Garten? Wie alt bist du?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:33
TheGhostHunter schrieb:in dem moment habe ich über die konsequenzen nicht nachgedacht, ich war zu sehr geschockt
Wei lange es dauert so ein Loch auszuheben, und danach fällt es dir erst ein die Polizei anzurufen. ;)


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:33
Ich vermute mal, dass es eine Fakestory ist...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:34
Kann sich nicht jemand an den Thread erinnern, in dem das schon mal beschrieben wurde?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:34
TheGhostHunter schrieb:ich habe 110 gewählt
hm dann sollten die schon längst da sein. :D


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:35
Also wenn ich aufstehe, da 4 geköpfte Katzen liegen, dann vergrab ich die sicherlich nicht. Dann mach ich Fotos, rufe die Polizei, warte und dann gibts z.b. die Kadaverstellen die sowas entsorgen.

Ich finds zu fakig.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:35
@alle Zweifler
ich kann nicht verstehen, daß wenn man wirklich ein ernsthaftes Problem hat, gleich wieder alle behaupten man würde lügen

@pink__panther
männlich, 31


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:36
@TheGhostHunter
Du hast die Katzen gefunden, vergraben und erst danach die Polizei gerufen die aber noch nicht da war!? Und jetzt sitzt du vor deinem PC und erzählst hier diese Geschichte. So geschockt kannst du gar nicht gewesen sein. Das letzte was mir in dem Moment einfallen würde wäre diese Story im Internet zu posten.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:36
@TheGhostHunter
Kommt die Polizei noch? Haben die was dazu gesagt?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:37
@pink__panther
sie meinten sie würden heute noch kommen


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:37
Bei sowas die 110 zu wählen ist nicht gerade schlau... Mehr Erfolg verspricht ein direkter Anruf bei der nächsten Dienststelle. ich behaupte nicht, Du würdest lügen. Aber so wie Du es rüberbringst klingt es leider sehr nach Ammenmärchen. Nutzt Du als einziger den Garten und waren die Katzen evtl noch sehr jung?


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:38
Die Polizei wird sich sicher nicht mehr sonderlich beeilen. Denen wird klar sein, dass, wenn es irgendwelche Spuren gegeben hat, die jetzt eh vernichtet sein werden, weil jemand die Beweismittel eingegraben hat und dabei auch um die Stelle herum alles plattgelatscht hat.

Wenn ich sowas grauselig finde, geh ich von der Stelle weg und alarmiere die Behörden und verbringe nicht noch eine Ewigkeit damit, an der Stelle zu bleiben um ein Loch zu buddeln und die Viecher dann auch noch herumzubugsieren, um sie in das Loch zu bekommen. Das finde ich weit ekliger.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:39
@Tengu
der Garten wird von mir alleine benutzt.
die Katzen waren meiner Meinung nach ausgewachsen


melden
Anzeige
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:39
Natürlich muss der Threadtitel dann auch noch "Hilfe! Enthauptete!" heißen und nicht "Hilfe! Enthauptete Katzen!". Das zieht viel mehr Aufmerksamkeit, gelle.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was passiert hier?147 Beiträge
Anzeigen ausblenden