weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 11:50
@consigliera
hab mal ne frage an dich: woher weißt du soviel über djinns. soll jetzt nicht gehässig oder so gemeint sein, das würde mich wirklich intressierne.
ich meine, du schilderst ja deine erlebnisse und erfahrungen, aber da stecken ja ein haufen aussagen dahinter über das verhalten und so von djinns. woher kennst du dich so gut damit aus?

thx schonmal


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 11:59
consigliera schrieb: Er darf sich sich nicht auf den rücken legen beim Einschlafen--- denn so liegt nur ein toter--
Also ich kenn viele Lebendige die auf dem Ruecken schlafen. :)
consigliera schrieb:und sie setzen sich genau auf die Lunge ,damit bist du wie gelähmt
Das nennt man Schlafparalyse!


Meine Herrn, haette nicht gedacht, dass immer noch so viele Menschen den selben Bloedsinn glauben wie im Mittelalter! In zehn Jahren gibt's wieder Hexenverfolgungen wenn das so weiter geht!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:01
Das nennt man Schlafparalye!
Nein tut man nicht, das nennt man Schlafparalyse :P :D
Alari schrieb:In zehn Jahren gibt's wieder Hexenverfolgungen wenn das so weiter geht
Na da freut sich dann der Diskussionsleiter mit dem Hexennamenthread :D

*blubb*


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:02
Nein tut man nicht, das nennt man Schlafparalyse
Da hat mir wohl ein Dschinn das S geklaut! :) Jetzt stimmt's! :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:03
@Alari

Na wir wollen doch nicht die Besessenen auf eine falsche Fährte bringen, oder? Nicht das die nachher an der falschen Lampe rubbeln :D

*blubb*


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:25
Wollt ihr konstruktive Beiträge leisten oder euch nur einen Spass daraus machen, was eigentlich nicht zur Debatte steht und niemanden interessiert. Die eigene Meinung kann man ja vertreten, die Diskussion ins lächerliche zu ziehen, kann man jedoch sein lassen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:33
@Ion

Na, schlecht geschlafen, oder hast du auch die dumme Angewohnheit immer in den Keller zu gehen, wenn es was zu lachen gibt?

Sorry, aber wenn du jedes Themengebiet so ernsthaft angehst, wie eine Mutmaßung über die Verfluchung von einem Fabelwesen, dann schlage ich dich für das Amt des Bundeskanzlers vor. :|

Am Rande sei erwähnt, dass dein Beitrag auch nicht in die Sparte konstruktiv fällt.

*blubb*


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:36
@ datrueffel

Naja, egal um was es geht aber wer in solchen Foren diese Themen nicht ernstnehmen kann ist hier fehl am Platz :-)

(denn das hier ist das Mysteryforum :D)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:39
@Kaetzchen

Du hast Recht. Ich werde meinen Account direkt löschen. Mir tut es leid, dass ich mit einem Fabelwesen aus der orientalischen Mythologie nichts abgewinnen kann. Selbstverständlich muss man diesem Fabelwesen höchste Wertschätzung entgegenbringen.

Sorry, aber nur weil ich nicht an die Existenz eines Dschins glaube bin ich direkt Fehl am Platze? Das einzige, was Fehl am Platze ist, war deine Aussage ;)

*blubb*


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:42
Und das ist genau das, was ich dir eben geschrieben habe.Wem nützen deine im höchsten Ton geschriebenen Beiträge was. Auch wenn dir Sachen nicht gefallen, musst du nicht alles niedermachen und das in ellenlangen Posts von dir, ich denke, jeder hat es nach dem ersten verstanden, aber du musst den Thread dann nicht umlenken ;-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:42
Um das ganze aber nicht in einen persönlichen Disput ausufern zu lassen:

Nein, dein Kumpel, ist meiner Meinung nach nicht von einem Dschin besessen, da es sich hierbei um einen orientalischen Mythos handelt.

@Kaetzchen

Mein obiger Beitrag sollte nicht so scharf und frech klingen, wie er sich beim zweiten Mal lesen liest. Sorry ^^

*blubb*


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 12:46
@datrueffel
datrueffel schrieb:Na, schlecht geschlafen, oder hast du auch die dumme Angewohnheit immer in den Keller zu gehen, wenn es was zu lachen gibt?
Nein, sehr gut so gar und das hat auch nichts mit Angewohnheit zu tun.

Du willst meine Aussage einfach nicht verstehen und daher bringt es auch nichts wenn man es dir weiterhin sagt, du bist einer, der sich genauso in einem anderen Thread breit macht.
Da ist alles weitere unnötig...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 13:04
@Ion

Ersteinmal vielen Dank für die ungeforderte Einschätzung meiner Persönlichkeit. Zwar liegst du bedauerlicherweise daneben, aber dennoch danke.

Ich finde es schade, dass ich nun so dermaßen "angegangen" werde, weil ich mir erdreistet habe einen kleinen Spaß zu machen, aber es soll in der Tat Menschen geben, die mit Späßen nichts anzufangen wissen.

Die Diskussion erstreckt sich nun über knapp 9 Seiten und ich bin wahrlich nicht der erste hier, der sich einen Spaß gemacht hat, aber definitiv der erste, der nun Zorn erntet. Warum ist das so? Dürfen hier nur User schreiben, die pro Dschin sind?

Ich hatte bis dahin lediglich 2 Beiträge in dieser Diskussion verfasst und wollte es damit auch eigentlich sein lassen.

*blubb*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 13:10
Dschinn...ist das die islamische Version, von dem Ding wofür man einen Exorzisten braucht?
Aberglaube ist schon was laestiges. :|


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 13:12
Alari schrieb:
In zehn Jahren gibt's wieder Hexenverfolgungen wenn das so weiter geht


Na da freut sich dann der Diskussionsleiter mit dem Hexennamenthread
Das war mein Einsatz, aber ich wollte keinen Zorn verteilen, nur etwas schlichten ;-)

Ein Dschin ist ein Geist aus dem Orient


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 13:28
kann da@datrueffel nur zustimmen, nehmt nicht alles so todernst! klar muss auch ernsthaft diskutiert werden, aber das heißt nicht, dass man nicht ab und zu auch bisl käse schreiben darf. und es ist ja nicht so, dass der thread hier komplett vollgespamt wäre. wenn das zu sehr ausartet, sorgen ja eh die mods meistens dafür, dass das aufhört. also regt euch nicht so auf.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 13:52
@godfree


Ich weiss was Schlafstarre ist. Aber ich merk schon, viele haben damit ein Problem wenn sich jemand outet--------> und es nicht in die Norm passt. Ich war selber ein ungläubiger was solche Phenomene betrifft.
Aber leider Gottes werden solche Menschen wie ich es bin ..nicht geglaubt.b
Mit sicherheit hat sich niemand so geoutet wie meine wenigkeit... ich seh´s ja in den offenen Foren warum und weshalb.
Und ich versteh auch alle die sowas erleben warum sie sich nicht outen.:-) Aber mir ist es ehrlich gesagt egal.
Ich habe meine " Gabe" akzeptiert,das ist das wichtigste. Mein Umfeld kann mir bestätigen das ich ein ganz normaler Mensch bin.
Menschen die sagen sie sind Tolerant-- sind die Intolaranz in sich selbst .


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 14:04
@consigliera
ich ahb das mit der schlafstarre nie behauptet.
und du bist nicht die einzige die sich hier so outet. ich habe auch nie behauptet dir nicht zu glauben. ich habe auch jahrelang solche erfahrungen gemacht, bis ich mich dann psychologisch behandeln lies und rauskam, dass das eine unterbewusstseinsstörung ist.
ich sag jetzt nicht, dass das bei dir nicht so ist, nur mein eindruck der sache.

und irgendwas skeptisch gegenüberzustehen oder jemandem etwas nicht zu glauben, hat nichts mit intoleranz zu tun.

das war auch gar nicht das thema dass ich grade angesprochen habe - mein punkt war, dass sich hier nicht alle gleich so aufregen sollen, sobald jemand mal nen spaß macht.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 14:07
@godfree
Ich weiß deswegen so viel darüber-- weil ich durch einige Erlebnisse "gezwungen" worden bin mich damit zu beschäftigen.
Niemals in meiner whg. Meistens bei anderen.Es gibt wirklich Spezialisten dafür, sie haben ihre Gründe warum sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen. Denn die Gesellschaft ist dafür nicht bereit solche Phenomene zu akzeptieren.


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 14:07
Hi,
"Exorzismus Epillepsie-Symptome " Nein ich denke nicht das er Epillepsie hat, denn es kommt nicht von heute auf Morgen, sondern man hat immer vorher symptome Zbs. augenrollen. oder der gleichen


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden