weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:07
Zu einem Arzt und Exorzisten.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:08
wenn man bedenkt,das der "Besessene" am schluss Starb.Finde ich es ist ein fall für den Staatsanwalt,wegen unterlassene Hilfeleistung...aber da es sich das in Italien abgespielt hat.
Hat sich wahrscheinlich die Kirche eingeschaltet...und wie man Weiß die Katholische Kirche akzeptiert in manchen Fälle noch das Exorzismus......Leider.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:10
@wünsche

Dir scheint das Wohl deiner Mitmenschen sehr am Herzen zu liegen wenn du nervenkranke Menschen foltern lassen würdest...

Mehr fällt mir dazu nicht ein....


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:13
@oOchandniOo
Das hat 0 mit Folter zu tun.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:35
@wünsche

Darf ich fragen welcher Religion du angehörst?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:37
@oOchandniOo
Du kannst es dir doch schon denken.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:39
@wünsche

Du bist also Katholik oder? Wäre nett wenn du konkrete Antworten gibst damit man nicht immer wieder Posts eröffnen muss um nachzuhaken.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:40
wünsche schrieb:Das hat 0 mit Folter zu tun.
In meinen Augen ist es schon Folter, wenn man einem leidenden Menschen ärztliche Hilfe "vorenthält" (wenn auch fahrlässig unter dem Deckmantel der Religion und deren mittelalterlichen Erklärungen/ansichten von/zu Krankheitssymptomen durch/als Besessenheit) und lieber Quacksalber ihren Humbug abziehen läst!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:43
@oOchandniOo
Ach komm :D

Nein ich bin Muslimin ;)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:45
@oOchandniOo
wünsche schrieb:Nein ich bin Muslimin
Hätte man aber auch beim Thema "Dschinn" alleine drauf kommen können!! :P


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:46
@Jofe
Ja deswegen ja..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:47
@Jofe

Naja nun ging mir jetzt mehr um Exorzismus was ich mit dem katholischen/chrislichen Glauben eher in Verbindung bringe...

Aber ich kann der Userin auch nicht mehr sagen man stößt bei dem Thema auf Unverständniss was die erkrankten betrifft...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 19:50
oOchandniOo schrieb:Aber ich kann der Userin auch nicht mehr sagen man stößt bei dem Thema auf Unverständniss was die erkrankten betrifft...
Da muss Ich Dir (was das Unverständniss im allgemeinen bei "gläubigen Menschen" angeht) zustimmen!

Schrieb ja bereits ...
Jofe schrieb:(wenn auch fahrlässig unter dem Deckmantel der Religion und deren mittelalterlichen Erklärungen/ansichten von/zu Krankheitssymptomen durch/als Besessenheit)
... das viele eher an "Besessenheit" als an eine Krankheit glauben!! :(


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 21:49
@roydigga

" Dschin"......hört sich so nach Alladin und die Wunderlampe an... also mir entlockt das höchstens ein schmunzeln.....


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 00:52
@Schrankwand


also lies mal richtig nit die person ist gestorben sondern der dämon der person gehts gut erst lesen dann kontra bitte


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 01:02
1.jeder der dämon hat ...hat Epilepsie oder was???
2.sowas schauspielern??wie soll das gehn qwälen die menschen sich selbst gern oder was??? man man auf was für sachen ihr kommt außerdem wird der im letzten video nit geqwält...da er ja normal zum sheikh kam sein problem schildert der sheikh hat nur rezetiert und er ist ausgeflippt seltsam oder;-) naja manche menschen die haben die warheit vor den augen und sehns trozdem nicht weil sie ein schleier vor den augen haben und angst vor der warheit haben....sieht mal das erste video was ich reingestellt habe schaut es an kann ein mensch einfach solche augen bekommen kann er so seine stimme machen und das als frau naja ich kann meine stimme auch verstellen aber das ist krass außerdem diese menschen haben durch die bessessenheit auch probleme in der familie


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 01:08
@nablus

Verstehst Du die Sprache des Exorzisten im Video?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 01:59
stell dir vor das letzte video,da kenn ich den exorsisten persönlich er ist aus italien bari...er war 1 woche zu besuch bei uns da wir ihn begleitet haben bei seiner arbeit.Und diese Menschen haben alles durch ärtzte und alles doch immer werden sie mit Medizin voll getröhnt und vor allem eingewiesen ihr wisst schon wohin...viele von ihnen wissen das sie bessessen sind weil sie zum beispiel plötzlich in der Ehe Streit haben und sich vor ihrer Frau die sie so sehr geliebt haben oder ihren mann nur noch hass empfinden von heute auf morgen...sie wissen das was nicht stimmt,können es aber nicht wirklich kontrollieren....der man aus dem video er hatte einen teufel der zwietracht zwischen ihn und seiner frau und familie gemacht hat er hat sich von ein auf den anderen tag verändert doch wurde dieser dämon(djinn) von einen zaubere beauftragt er hat die hilfe bei diesem imam gesucht...!Ich war schon oft live dabei und das hatte ich schon oft erwähnt es ist kein spiel und verstehe wenn manche es net glauben doch habe ich gesehen das es welche gab die geschwäbt sind vom boden abgehoben sind man so was kann man nur glauben wenn man es sieht die hatten solche böse dämonen....wo es mit einer sitzung net getan war ...diese menschen leiden sehr und sie suchen den kontackt zu diesem sheikh nicht anders rum da wird keiner gezwungen die sind doch alt genug ärtzte können sowas nicht erklären die machen nur ihr job die haben kein plan von sowas.....und sowas kann man nicht spielen denkst du diese menschen machen sich gern zum affen ne ne glaub ma wenn alles gut ist und die zusich kommen und man ihnen das erzählt was war so schämen sie sich doch das müssen sie nicht es ist schön wenn man sieht wie man jemanden davon befreit hat und er wieder in den alltag findet.
Ich bitte euch macht euch nicht lustig über solche Menschen ihr wisst ja garnet was für ein akt das ist ...viele von ihnen waren lebens lustige menschen und werden von heut auf morgen ganz anders ziehn sich zurück machen verrückte sachen und so das echt nicht witzig ich kann verstehn wenn jemand nicht dran glaubt sowas muss man live gesehn haben ich bin jetzt schon paar jahre dabei und kann euch sagen ihr würdet weinen wenn ihr die menschen sieht wie sie verzweifelt nach hilfe suchen aber nur Menschen finden die sie auslachen.....und es nur wenige gibt die ein ohr dafür haben und helfen wollen


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 03:33
Man kann eine dämonische Besessenheit nachweisen, wenn man insgeheim, nur in Gedanken, in Gegenwart des Kranken Gebete spricht: wenn der Kranke dann plötzlich Anfälle kriegt oder sonst negativ reagiert, ist das sicher schon ein Hinweis. Zweite Möglichkeit: insgeheim Weihwasser an seine Kleider tun, ohne dass er es merkt - weigert er sich fortan, dieses Kleidungsstück zu tragen, steckt offensichtlich ein Dämon in ihm. Ansonsten, wie schon gesagt: fremde Sprachen sprechen, ohne sie je gelernt zu haben, Levitationen und andere übernatürliche Dinge, geheimes Wissen, dass derjenige gar nicht wissen kann usw.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 04:41
@spesnostra
das ist doch schwachsin -.-


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden