Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 19:55
@Wildfire

ganz deiner meinung mal ganz ehrlich könnt ihr sehn wie ihr wollt der ist bis jetzt der einzigste und @thomaszg2872
was ich so gelesen hab die wie erwachsene menschen reden und wissen auch wie sie zu reden haben und trozdem können sie ihre meinung tragen tja solltet euch mal ne scheibe davon abschneiden ich weiss auch net also wenn die intilligenz mit löffeln gefuttert wurde dann habt ihr aber sehr kleine löffel benutzt sorry musste auch mal raus ne @Keysibuna
;-)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 19:57
@nablus

So lange auf meinem kleinen Löffelchen keine Aberglaube ist bin ich recht zufrieden.

Was nützt einem eine volle Schöpfkelle volle Aberglaube?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 20:01
Diese Geschichte klingt wieder merkwuerdig, aber...es koennte bei deinem Kumpel auch eine Shizophrenie sein oder multiple Persoenlichkeitsstoerung.
Ich denke Dschinns sind etwas zu merkwuerdig hergeholt, da es meiner Ansicht nach soetwas nicht gibt, aber ich glaueb jedoch an Geister Verstorbener. Ueberbleibsel, die negative Schwingungen haben und daher nicht in die Unendlichkeit verteilt werden koennen.
Nya... o.O
Gibts das Video mittlerweile irgendwo ioder hat sich der Disskusionsleiter verfluechtigt?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 20:07
was sind denn überbleibsel die in der unendlichkeit nicht verteilt werden können? oO
@KoMaCoPy


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 20:10
@kaszimo

Ich weiss nicht. Negative Dinge mit denen man sich waehrend seines Lebens aufgeladen hat.
Nicht missverstehen mit Dingen, die trotzdem moralisch noch begruendbar sind, sondern Dinge wie Verrat aus Egoismus.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 21:09
@KoMaCoPy
Der TE ist noch da, hat sich aber schon seit langer Zeit nicht mehr zu diesem Thema gemeldet.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 22:08
Jemand hat gesagt das roydigga nicht mehr auf diesem Therat aktiv ist. Aber bei andern schon. So hab ich das zumindest verstanden.

Wenn das stimmt solte jemand von uns ihn ansprechen und sagen was eigentlich los ist.

Was findet ihr?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

10.11.2010 um 22:24
stimme wildfire zu eoner muss ihn mal fragen warum er nicht mehr hier schreibt


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

11.11.2010 um 09:22
nablus schrieb:das hat nix mit deiner meinung zutun du hast dich auch öfters wie @Keysibuna
und @marco23
es jetzt auch tun lustig gemacht aber kein ding nur zu jetzt wisst ihr ja warum ich wählerrich bin aber jeder kann seine meinung haben ist ja ein freies land ne;-)
Nun, das mit den Zauberern und Dschinns ist leider so unglaubwürdig und albern, dass man sich auch darüber lustig machen darf.

Es gibt keine objektiven Zusammenhänge, die darauf deuten, dass man diesen Unfug ernst nehmen sollte.

Und das ist eine begründete und vernünftige Meinung. Ist ja ein freies Land, ne?

@nablus


melden

Kumpel von Dschin besessen?

11.11.2010 um 09:33
@roydigga
Hey Ho!!

Was gibts neues zu berichten?

Oder hat Dich das Interesse am eigenen Thread verlassen?

Hier warten alle mit Sehnsucht auf neue Meldungen von Dir!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

11.11.2010 um 13:28
Ich hoffe, dass ich mal von djiney besessen bin, der lustige dschinn aus aladin und die wunderlampe, über den könnte ich tag und nacht lachen. das würde meinen alltag erheblich versüssen!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

11.11.2010 um 20:30
Nun, Consigliera, die doch schon sehr versiert in dem gebiet zu sein scheint, lässt auch nichts mehr von sich hören wie roydigga. Naja dann kann man also den thread wohl schließen, wenn es keine interessanten diskussionen und informationen über den Freund gibt oder das thema selbst.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

13.11.2010 um 01:00
kein wunder das er nicht mehr hier reinschreibt...


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

13.11.2010 um 01:17
dschin sind dämonen und verkörpern das böse
sie sind der schatten des menschen

ich rate deinem kumpel keine bösen gedanken und worte zu fassen!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

13.11.2010 um 02:29
sebii0503 schrieb:ich rate deinem kumpel keine bösen gedanken und worte zu fassen!
Welch atemberaubende Idee, wirklich .... mich interessiert sehr, was aus dem Jungen geworden ist. Wäre schön, wenn sich der Te nochmals melden würde.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

13.11.2010 um 04:15
jaa würde ich auch gern wissen. Ne freundin von meiner Schwester die Mutter hatte ungefähr das gleiche! Es kann sein das dein kollege ausversehn einen dschinn verletzt oder verärgert hat aber wenn du schon schreibst 360 jahre alt und richtig mit sprache geändert ......man man man man dein kollege hat dann echte probleme und das problem geht locker über eure freundschaft damit ist echt nicht zu scherzen allein das du durch die nacht mit ihm chillst alter schwede....


melden
Edwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

13.11.2010 um 06:58
@KoMaCoPy
Ist jetzt mein erster Post in diesen Thread, aber Shizophrenie schließe ich aus, da ich selber an Paranoider Shizophrenie Leide. Es ist zwar wahrlich kein Zuckerschlecken und in letzterzeit durch diewersen medizinischen Behandlungen besser geworden, aber, dass ich meine Mutter und allgemein alle anwesenden in einem Raum aufs schwerste Beleidigt hätte, auch unter der Gürtellinie, kam noch nicht vor, oder das ich andere Sprachen sprechen konnte ..... ich habe schon Probleme Englisch und Deutsch sprechen und schreiben zu können.

@whiskeysour
bei dir in der Verwandschaft tritt das gleiche Problem auf?
nun, mit dem Material des Christlichen Exorzismus bin ich einigermaßen vertraut, da ein Verwandter von mir (bzw meinen Eltern, zu dem ich kaum kontackt habe) Priester ist und auch Exorziert (heißt doch so oder?).
Weiß man, um welchen Namen es sich handelt, oder ob sich merkwürdige Dinge abspielen, z.B. Babyschreien, dass von einer Puppe kommt oder eine starke vorliebe für Feuer in der Dunkelheit?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

13.11.2010 um 13:42
@Edwin

Ich kann fast 6 Sprachen. 3 davon fliessend.
Ich kenne wen der mir sagte "Die haben mir gesagt, dass du wieder Fleisch isst und an Jesus glaubst." Als ich dann aber nachfragte wer es war...gab es nur ein gruseliges Schweigen.


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

13.11.2010 um 16:08
@Jofe
Nein, das Interesse hat mich nicht verlassen, ich habe leidglich auch ein Leben und zurzeit viel zu tun.

Also mein Kumpel hält sich eine Zeit lang im Ausland auf.
Vorgestern was von ihm gehört. Es geht ihm soweit gut, nur kann er nicht alleine schlafen, ich glaube es liegt an dem Schock, den er verständlicherweise erfahren hat.
Es kamen auch keine weiteren Vorfälle vor.
Woran auch immer es lag/liegt, es scheint geholfen zu haben, dass er ein wenig Abstand bekommt, vielleicht waren auch die Sitzungen in der Moschee erfolgreich - ich weiss es nicht und möchte nichts ausschliesslich, was ich nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit ausschliessen kann.

Eine Bekannte (Christin) hat mir auch erzählt, dass sie Verwandte hat, die ständig mit so etwas in Verbindung kommen und seit Jahren auch austreiben.
Ausserdem: Wenn man davon träumt, dass Ratten in einen reingehen dann sei man besessen.


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

13.11.2010 um 22:19
@roydigga
ich glaube an solche wesen aber deine geschichte finde ich eher merkwürdig denn du redest von einem video was dann aufeinmal nicht gesehen werden darf,dann diskutieren alle leute hier nur du selber nicht mehr und dein freund sei jetzt im ausland und da hätte es aufgehört halte ich wohl auch für sehr unwahrscheinlich denn man kann davor nicht weglaufen wenn er besessen wäre wäre es egal wo er sich gerade befindet....


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bedroom Visitor161 Beiträge
Anzeigen ausblenden