Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 15:45
@roydigga
wie gehts dem kollegen irgendwas gebessert?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 15:45
@whiskeysour

Polizei kann erst nach der Tat eingreifen, leider!


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:07
@belphega
Das wurde schon zig mal beantwortet, ich kann das nicht für jeden wiederholen, einfach mal lesen.
Ausserdem: Diskutierst du immer erst nur, wenn du weisst, was dein Gegenüber hören will? Macht irgendwie nicht so viel Sinn.

@herzbetont
Diejenigen werden das schon wissen, dass sie gemeint sind.


melden
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:26
ich war auch mal von einem djinn besessen, er zwang mich meine Nachbarin auszuspionieren, meine Kontodaten preiszugeben und an Swinger-Partys teilzunehmen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:28
@stronghold

Und als du Pleite warst ist er von alleine weggegangen was? :D


melden
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:30
@Keysibuna

Nein erst, als er mich zwang meine IV-Rente im Casino zu verspielen :(


melden

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:30
@stronghold

hahahahaha das war dann ein guter dschin.-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:31
@stronghold

lol.

Der war ja richtig Gründlich :D


melden
stronghold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:33
@Keysibuna

ich möchte mich dazu nicht mehr äussern, diese erfahrung hat mein leben zerstört. ich hoffe du verstehst das...danke


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:34
@stronghold

Verstehe gut. Alles Gute :)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:45
@kleineeule

Ach du Scheiße..
Was ist denn so falsch daran wenn man lesbisch ist..
Was es für Menschen gibt ey..


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:47
@wünsche
wünsche schrieb:Ach du Scheiße..
Was ist denn so falsch daran wenn man lesbisch ist..
Was es für Menschen gibt ey..
in manchen länder wird das noch mit Steinigung betraft....homosexuell ist dort tabu


melden

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:49
@marco23

Sowas ist unmenschlich.. einfach krank.

Mittlerweile ist es doch völlig normal, wenn man sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 18:50
@wünsche

in normalen-modernen Länder ja


melden

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 20:35
@Wildfire
da bin ich sorry war bissjen busy(schäftigt) arbeit und so wie gehts hoffe gut ;-)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

16.11.2010 um 22:42
Wenn man besessen ist, fühlt es sich wie Schizophrenie mit paranoiden Zuständen oder Zwängen an? @stronghold

oder hat da noch jemand Erfahrungen gemacht. Oder können diese Krankheitsbeispiele Folgen einer Bessenheit sein?

Oder sind es vllt doch nur die Krankheitsbilder unterlegt mit religiösen Fantasien oder Irrglauben.
(damit es ich nicht falsch verstanden werde: ich setze Glaube und Fantasie nicht gleich!)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

17.11.2010 um 17:41
auf seite 24 hat dieser "edwin" behauptet, ein familienmitglied von ihm ist priester und exorziert????
war das nich sogar sein vater?
das darf man doch hier gar nicht mehr. also entweder labert er scheiße oder sollte sich mal vorsehen, was er innem öffentlichen forum hier postet, sowas ist nämlich (ZU RECHT!!!) illegal.

kann den typ leider nicht mehr direkt verlinken.


melden
Edwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

18.11.2010 um 06:20
ok, dieser "Edwin" ;) korrigiert da jetzt was:

Mein Verwandter lebt in den USA (Baltimore) und da sieht das rechtlich noch etwas anders aus. Er befasst sich aber überwiegend mit den Dämonen, welche es geben soll usw.
Exorziert hat er meines wissens nach noch nicht. Aber wenn wir mal aufeinander treffen, reden wir da auch kaum drüber.

Ich hoffe ich konnte das hiermit etwas klarer machen.
LG


melden

Kumpel von Dschin besessen?

18.11.2010 um 11:48
@Edwin
ja gut, dachte jetzt schon.
dann musst du etwas aufpassen, wie du das formulierst, bevor du sagst "mein verwandter ist exorzist" ;)


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

18.11.2010 um 11:52
@godfree
Soweit ich weiss exorziert die katholische Kirche nach wie vor! Ich wuesste nicht, wann das illegal geworden sein sollte.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden