weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 07:21
@spesnostra
@nablus
und andere Dämonengläubige:

Was den Fall vom TE angeht:
Höchstwahrscheinlich Epilepsie oder Schiedzophrenie, vielleicht auch beides.
Möglicherweise hat dein Freund auch mal ein Schädel-Hirn-Trauma mit schweren Nachwirkungen als Folge erlitten oder er stand (bewusst/unbewusst) unter Drogeneinfluss ect.

Es gibt so viele Möglichkeiten die jedenfalls um einiges wahrscheinlicher sind als "Djins" oder dergleichen die bei Menschen derartige Psychosen auslösen können.

Ich persönlich finde es unverantwortlich wenn man bevorzugt lieber einen Exorzismus durchführen lässt statt den Kranken gleich in ärztliche Behandlung zu schicken. Sind denn nicht schon genug angeblich "Besessene" an unterlassener Hilfeleistung gestorben weil das Umfeld des Betroffenen selbst mittelalterliche Paranoia vor "bösen Wesenheiten" hatte?

Achja, was die Fremdsprache angeht die er angeblich nicht beherrschte aber dennoch sprechen konnte, sofern das wirklich so stimmt konnte er die arabische Sprache vielleicht aus dem Unterbewusstsein heraus doch besser sprechen als er selber dachte, man glaubt ja nicht was unser Hirn alles unbewusst abspeichern und dann durch eine aussergewöhnliche Situation plötzlich zum Vorschein kommen kann.


@roydigga gibt es denn sonst was neues über deinen Kumpel oder dem Video zum "Exorzismus" zu berichten?

Ansonsten kann ich wirklich nur raten ihn und seine Familie weiter davon zu überzeugen ihn in ärztliche Behandlung zu schicken, alles andere wäre fahrlässig und eine ernsthafte Gefährdung für seine Gesundheit.


melden
Anzeige
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 07:51
Der Zungenbiss ist charakteristisch für Epilepsie, aber von Türken perfekte Arabisch-Kenntnisse, und dann auch noch in korrekter Aussprache, zu erwarten, ist zu viel verlangt, das kann die heutige Generation gar nicht mehr. Man müsste sich halt mal das Video anhören.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 08:29
@Schalom
Schalom schrieb:Achja, was die Fremdsprache angeht die er angeblich nicht beherrschte aber dennoch sprechen konnte, sofern das wirklich so stimmt konnte er die arabische Sprache vielleicht aus dem Unterbewusstsein heraus doch besser sprechen als er selber dachte, man glaubt ja nicht was unser Hirn alles unbewusst abspeichern und dann durch eine aussergewöhnliche Situation plötzlich zum Vorschein kommen kann.
Das war das erste an das ich dachte, als ich es hörte. Das Unterbewusstsein ist wahrscheinlich randvoll davon.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 08:39
nablus schrieb:manche menschen die haben die warheit vor den augen und sehns trozdem nicht weil sie ein schleier vor den augen haben und angst vor der warheit haben....
Stimmt!

Die glauben dann an Dämonen und Dschinns, anstatt die Leute zu nem Arzt zu schicken und auf psychische Krankheiten (Epilepsie ist nur eine mögliche Krankheit) untersuchen zu lassen!

Lieber nen Dschinn/Dämon, als ne Krankheit die einen "minderwertig" erscheinen läst!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 08:42
Schalom schrieb:Ich persönlich finde es unverantwortlich wenn man bevorzugt lieber einen Exorzismus durchführen lässt statt den Kranken gleich in ärztliche Behandlung zu schicken. Sind denn nicht schon genug angeblich "Besessene" an unterlassener Hilfeleistung gestorben weil das Umfeld des Betroffenen selbst mittelalterliche Paranoia vor "bösen Wesenheiten" hatte?
Schalom schrieb:Ansonsten kann ich wirklich nur raten ihn und seine Familie weiter davon zu überzeugen ihn in ärztliche Behandlung zu schicken, alles andere wäre fahrlässig und eine ernsthafte Gefährdung für seine Gesundheit.
Ganz deiner Meinung!
Dem ist nichts hinzu zu fügen!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 13:07
oh man echt traurig das manche so ein schleier vor den augen haben .....

was sagt ihr denn wenn der jenige schon beim artzt war und nicht nur bei einen und wurde nach hause geschickt mit paar psychopharmaka.....

ja es ist wirklich so,ein kranker er kann sachen die andere nicht können. Zum beispiel wissen sie wenn du schonmal so einen jinn ausgetrieben hast, sie meiden dich und haben angst vor dir die jinns flüstern sich gegenseitig zu wer nun wer ist ....aber wie gesagt ich habe verständniss für die ...die es net glauben..... aber eine sache bitte ich euch drum schaut euch das video hier an hatte ich ja schon mal drinn und sagt mir wirklich das dies ne krankheit ist welcher mensch bekommt solche augen so eine stimme und alles ihr habt einmal was in fernseh gesehn und nun muss jeder Epilepsie haben oder was es gab menschen die wahren erst beim artzt haben 100 von untersuchungen gemacht...und zu denen die sagen man qwält diese menschen die haben echt kein verstand weil 1.diese menschen kommen aus verzweifelung ganz allein 2.alles was mit ihnen in diesen zustand passiert merken sie garnet denn der jinn kontrolliert den körper.... 3.sie wurden vorher geqwält weil man ihnen nicht zugehört hat und sie einfach eingewiesen hat und sie als psychos hingestellt hat und mit medizin vollstopft und seltsam das diese menschen nach der berhandlung gesund sind und sich oftmals bei den exorsisten bedanken ....ihr wisst ja garnet wie es das leben verändern kann .....




melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 13:16
@nablus

kannst du mir übersetzen auf was sich die frau/der djinn einlässt? ich mein die sätze des exorzisten woraufhin die frau/der djinn nickt oder verneint...

und gibt es möglichkeiten als "ungläubiger" so einen exorzismus mit anzusehen?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 13:32
wenn ihr neugier habt und intresse kläre ich euch ein wenig auf mit einem video wie das mit den djinns im islam gesehn wird ...wie gesagt jede religion macht oder hat exorsismus...ich hoffe ihr seit alle tollerant genug um es sich anzuhören aus neugier da wir auch die sure aus dem koran die den djinns gewitmet ist vorgelesen .....dann wisst ihr mal wie wir darüber denken ....es sind 8 teile von dem video den die sure al jinn wird da erzählt und die geschichten der jinns









melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 13:40
@THCobold
dies ist kein arabisch was sie sprechen ich versteh nur arabisch english deutsch und so aber das ist irgendwo afrika oder so keinn plan ...da es aber eine islamische austreibung ist kann ich dir sagen was gefragt wird das hatte ich auch schonmal gepostet.... sie lesen auf ihn bis der jinn bereit ist zu reden sie fragen dann wie er heisst und wie alt er ist also diese fragen werden alle den jinn gefragt da die normale person garnichts mitbekommt....dann wenn er antwortet wird gefragt welche religion er angehört(ob er überhaupt einen angehört) was der grund ist das er diesen körper besetzt und wer ihn geschickt hat oder ob er allein gekommen ist...diese fragen halt dann wird ihm ein kompromiss gemacht....er darf lebene wenn er aus dem körper geht und die menschen inruhe lässt er muss den islam annehmen und einen schwur (wovor die jinns angst haben) ablegen wenn er den bricht wird er von allein verbrennen.....doch er in diesem video nimmt an und am ende verabschiedet er sich mit dem friedensgruß ich versteh daraus nur paar brocken da der exorsist manchmal paar arabische wörter verwendet


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 13:45
Einer Religion gegenüber bzw dem Glauben eines Menschen gegenüber tolerant sein sollte man aber Toleranz gegenüber Folter von schwer kranken Menschen haben weder ich noch viele andere die nicht geblendet von falschen und Menschen verachtenden Überzeugungen durch die Welt gehen.

Ich weiss nicht wie das Interesse bei den anderen Usern ist aber ich werde meine Zeit nicht opfern und diese Videos gucken weil sie nichts an meiner Meinung ändern, da könnte ich genau so gut zum Gottesdienst gehen der mich eben so wenig interessiert.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 13:48
@nablus

danke dir! :)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 13:54
@THCobold

gern geschehn!!!


@oOchandniOo
wie gesagt hier wird ja keiner gezwungen und hör auf zu sagen schwer kranke menschen oder warst du dabei nicht jeder den es schlecht geht hat Epilepsie...einfach mal die person abstemmpeln wenn man net weiter weiss ist auch scheisse außerdem diese menschen kennen ihr körper am besten besser als du und ich zusammen wenn die so empfinden dann scheint es auch so zu sein


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:08
nablus schrieb:einfach mal die person abstemmpeln wenn man net weiter weiss ist auch scheisse
Wer die Menschen abstempelt das bist ja wohl du und alle anderen die blind sind!

Ich sehe dass die Menschen HILFE und VERSTÄNDNISS brauchen!
nablus schrieb:diese menschen kennen ihr körper am besten besser als du und ich zusammen
Wenn diese Menschen in diesem Glauben aufgewachsen sind und noch in der Lage sind diese Diagnose zu treffen dann kann man diesem Menschen leider nicht helfen sie sind dem ausgeliefert.

Selbst nicht gläubige Menschen sehen eine Krankheit teilweise nicht auch wenn sie daran leiden.
nablus schrieb:wenn die so empfinden dann scheint es auch so zu sein
Ja mehr Schein als Sein... Für einen gläubigen SCHEINT es eine Bessenheit zu sein für jemand der sich nicht davon beirren lässt weiss es IST (sein) eine Krankheit die behandelt werden oder zumindest erträglich gemacht muss.

Leider leiden viele Menschen chronisch an Nervenkrankheiten oder psychischen Problemen aber da ist Exorzismus was für mich Folter ist und den Mensch selber bricht keine Alternative bzw das einzig wahre was diesem Menschen hilft!


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:11
Der Typ im Video ist vom Islam besessen und alle die an Dschins, Djins oder wie auch immer glauben, auch.

@nablus


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:13
@herzbetont
Ja kann sein..


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:15
mindestens einen der letzten 3 posts kann man unter'n pudding rühren^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:33
@herzbetont

lool...ja ja islam besessen deswegen gibt es das auch in anderen religionen,komisch das auch menschen bessessen sind die nix mit islam zutun haben aber auch die kommen und bitten um hilfe naja es lohnt sich net zu disskutieren denn manche menschen kannste fakten bringen die sind einfach blind .....

@oOchandniOo
ja ja was soll ich sagen ich kann nur lächeln über das was du sagst,du willst es wissen warst du schonmal dabei ??nein!!! du hast kein plan daher kann ich es verstehn aber naja... ich stemmpel niemand ab diese menschen waren schon beim artzt und bei vielen anderen,was willst du mir den erzählen ich kann mit dir bis morgen disskutieren bringt nix man muss das live sehn also ist ja egal ich hab es oft miterlebt und da kannst den besten artzt der welt bringen der wird ihm nicht helfen können keiner wird geqwält nur von menschen die so ne einstellung haben wie du und denken die sind krank an liebsten mal diese kranken einweisen lassen ne? naja meinungsverschiedenheit ist auch ok, so ich hab verständniss net jeder kann es glauben der es nit mit eigenen augen gesehn hat kein ding...ich aktzeptiere deine einstellung und hab meine da ich gesehn habe wie gut es den menschen danach geht und das beweist alles fertig :-D


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:38
@nablus

Verdrehte Tatsachen sehr schön bist wohl so im Sumpf des Irrglaubens gefangen, dass du es nicht kapierst. Das mit chronisch krank hast wohl überlesen und alles andere von mir und anderen Usern nicht verstanden.

Wirklich traurig mir Vorwürfe machen und mich als schlechten Mensch abstempeln während man eigentlich von sich selber redet.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:44
@oOchandniOo

wie du meinst.....aber wenigstens hab ich ein glauben......wie gesagt manche sind blind keiner hat gesagt bist ein schlechter mensch musst ma richtig lesen und net nur aus emotionen her schreiben...egal lass deinem herzen freien lauf und denk was du magst jeder hat das recht zu glauben was er will


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:48
@nablus
@oOchandniOo

Diskutiert das doch bitte wo anders...das hier ist kein Religions thread auch wenn er stark angrenzt aber konzentriert euch bitte auf das wesentliche ;-)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden