weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

31.10.2010 um 21:28
Hmm hab's mir irgendwie schon gedacht... ;)

wie gesagt habe nicht alle Einträge studiert :)


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

01.11.2010 um 00:53
@roydigga
kannst du dieses video nicht hier irgendwie posten ?
ich denke das wäre mehr als hilfreich.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.11.2010 um 08:26
@roydigga

Hast du deinen Kumpel gefragt, ob du das Video posten darfst? Und wie geht es ihm eigendlich jetzt?
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte ja noch ein weiterer Exorzismus durchgeführt werden...


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.11.2010 um 10:10
Hellskitty schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, sollte ja noch ein weiterer Exorzismus durchgeführt werden...
Die sollten den lieber zu einem Arzt schicken, bevor er unter religiösem Unsinn Schaden nimmt.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.11.2010 um 12:23
herzbetont schrieb:Die sollten den lieber zu einem Arzt schicken, bevor er unter religiösem Unsinn Schaden nimmt.
Sehe ich auch so! Nicht, dass da auch noch die ganze Familie aus dem Fenster springt weil sie denken, den Teufel gesehen zu haben! Ein starker Glaube ist eine gefaehrliche Sache!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 05:28
@Alari
Wäre ich der arme schwarze Mann gewesen - wäre ich wirklich zum Teufel geworden.
@roydigga
Alles in allem muss ich mal sagen...diese Skeptiker/Gläubiger-Diskussion wird nie ein Ende nehmen.

Zu deinem Kumpel:

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich es formulieren soll, aber ich würde diesen zweiten Exorzismus sehen wollen, selbst wenn es meine Mutter oder mein Bruder wäre. Du musst doch irgendwo das schreckliche Verlangen nach Antworten haben?

Und das Video wäre das erste, nach dem ich gebeten hätte.


Zum Schluss:
Wie sagte uns schon unser großer Lehrmeister Jonathan Frakes? :D
Es gibt keine Wahrheit ohne Lüge und keine Lüge ohne Wahrheit. Demnach muss es Skeptiker für die Gläubigen geben und anders herum ebenso.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 13:12
klnigt ja ganz spannend,aber:

wenn mir meine kleine schwester im schlaf in den arm beissen würde und nach dem ERSTEN biss schreien würde, dann würde sie mich vll noch ein zweites mal beissen, mir jedoch nicht den ganzen arm ruinieren können. das finde ich sehr seltsam.überhaupt der ganze umstand mit der schwester hat die story vermasselt. da hat einer zu viel religiöses hirnwaschmittel reingepeitscht bekommen,hat doch jemand hier schon geschrieben "kein glaube,kein gott,kein solches problem"(irgendwie so).


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 14:50
roydigga schrieb:Vielleicht erlaubt er mir das Video mal zu posten, für die, die es interessiert, muss ich mal nachhaken.
Ich habe ihm den Rat gegeben mal einen Arzt aufzusuchen, er meint das würd er gerne, hat aber Angst, dass sie ihn zwangseinweisen oder sowas in der Art.
Dann ist sein Leidensdruck nicht gerade groß, wenn er sich davor sträubt, ärztliche Hilfe anzunehmen.

Die Schwester ist ja äußerst schräg drauf. Welcher normale Mensch macht denn sowas??? Wenn mir jemand sagt, dass jemand anderes "böse ist", dann gehe ich doch nicht los und beisse diesen vermeintlich bösen Menschen mehrmals in den Arm. Das ist doch eher krankes Verhalten.

Mein Chef ist auch ein Arsch und ich habe ihn noch nie gebissen. Ich bin doch kein Tier.


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 15:52
@nedflanders
ich habe jetz die ganze geschichte gehört, seine schwester wollte nachts die wohnung im pyjama verlassen, er hat sie festgehalten und sie hat ihm die arme zerbissen, er hat sogar die polizei angerufen und 8 polizisten hatten mühe sie zu bändigen.

das video hat er noch nicht, sie haben ihm gesagt er sop
lle es lieber nicht sehen, ich warte mal ab bis sich alles beruhigt hat, will nicht sensationsgeil rüberkommen.

zurzeit schläft er bei mir , gestern nacht ist er auch aufgewacht um dieselbe uhrzeit und meine mutter hat ihm gesagt er soll weiterschlafen und das wars.


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 16:32
@roydigga
roydigga schrieb:ich habe jetz die ganze geschichte gehört, seine schwester wollte nachts die wohnung im pyjama verlassen, er hat sie festgehalten und sie hat ihm die arme zerbissen, er hat sogar die polizei angerufen und 8 polizisten hatten mühe sie zu bändigen
Klingt ja nich gerade logisch aber naja...
und was ist jetzt eigentlich mit dem 2. Exorzismus der noch stattfinden sollte?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 16:57
@roydigga

Wer hat denn das Video gemacht?

Ist doch egal ob sensationsgeil, wenn dir schon erzählt wird dass es so ein Video gibt, warum auch nicht zeigen?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 17:33
ich hab jetzt alles mitverfolgt und muss sagen das klingt wirklich unlogisch mit der polizei plötzlich...
@roydigga
wie wärs wenn du uns einfach(falls dein freund nicht erkannt werden will) das aufnimmst,was er auf arabisch gesprochen hat?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 18:14
glaube ich, und kenne ich!!
SirMaunz-A-Lot schrieb:Kumpel von Dschin besessen !?


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 18:33
Amis schrieb:glaube ich, und kenne ich!!
Nur wer an solchen Kinderkram glaubt, kennt es auch.

Jemand, der nicht daran glaubt, der macht keine Erfahrungen mit solchem Schwachsinn.



Früher wo ich noch gläubig war, hab ich auch gedacht, ich sei Geistern begegnet, weil ich noch so dumm war ihre Existenz in Erwägung zu ziehen.

Aus meiner heutigen Sicht ist das wirklich grober Unfug.

Skepsis sei Dank! :)
@Amis


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 18:35
@roydigga

Habt ihr der Polizei denn auch gesagt, dass dein Freund von einem Dschin besessen ist.

Mich würde die Reaktion der Polizisten auf solche unsinnige Begründung interessieren. :)


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 20:56
@herzbetont
da war bei ihm nichts, das war die nacht als seine schwester durchgedreht ist, die polizei hat sie in ein krankenhaus gefahren, weil sie erzählt hat er sei nicht ihr bruder und nicht zu beruhigen war.


@Cyclone ja der fand statt, ging 3 stunden, da hat er die ganze zeit nur geschrien und sonst nichts, in der nacht nach dem 2. mal ist er um die uhrzeit wach geworden und eine stunde kalt geduscht und dabei laut gebetet, bis sie ihn rausgeholt haben.
in der nacht danach wie gesagt bei mir geschlafen und da hat meine mutter ihn gezwungen weiterzuschlafen, jetzt ist er auf dem weg nach bosnien um etwas abstand zu bekommen, seine familie hälts für das beste.
wir haben ihm das rational erklärt und hoffen, dass sich das nun von alleine bessert.
ich persönlich glaube nun, nachdem ich alles gehört habe, dass seine schwester n nervenzusammenbruch hatte und er eventuell ein posttrauma davon bekommen hat.


@Lillymilly
was istd aran unlogisch, wie gesagt ich habe die geschichte hier an dem abend gepostet, wo ich sie frisch gehört habe, nun habe ich weitere details erfahren und poste sie jetzt, unlogisch ist da nichts, lediglich einzelheiten kommen hinzu, die ich vorher ausgelassen habe, weil ich sie eben selbst noch nicht wusste.

mit dem video: also das video haben die leute aufgenommen die das gemacht haben mit dem exorzismus und die haben ihm gesagt er solle das lieber nicht sehen.
ich wollt ihn nicht fragen, weil es n bisschen heikel ist, dass man von sich son video im inet verbreitet, hab auch überlegt ob man irgendwie gesicht unkenntlich machen könnte.
muss mal die leute fragen.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 21:07
ich will das video sehen!

umbedingt! das ist auf jedenfall der beste beweis für etwas paranormales!
weil geschichten kann jeder erzählen!
wobei das schon sehr strange ist mit dem das er nicht arabisch kann! aber da arabisch gesprochen hat!
BEWEIS ? video!!!

kannst ja zu ihm sagen das du dich mit vielen leuten darüber unterhalten hast! und er selber das video ja nicht sehen muss aber du es gerne anderen leuten zeigen willst! und wir weiter darüber diskutieren wollen!
boa ich bin so geil auf das video grad! echt unglaublich!
bitte bitte

wahrscheinlich werd ich mir eh voll die die hosen machen!
aber ich würd auf jedenfall empfehlen vieleicht mal zu einem psychologen zu gehen!
vieleicht hat es war mit der psyche zu tun! oder er ist sizufren oder wie man das schreibt ^^
will jetzt nicht danach googeln! aber ihr wisst was ich mein!

oder zu einem heilpraktiker!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

02.11.2010 um 21:17
@Diprius
selbst wenn roydigga das video posten würde, würden sowieso nur die glauben, dass es sowas wie besessen sein gibt, die ohnehin schon daran geglaubt haben. die anderen würden wahrscheinlich auch durch ein video nicht überzeugt sein.
aber eigentlich reicht es ja nur das zu hören, was im video gesprochen wurde. gesehen werden will der kumpel von roydigga ja vielleicht nicht. aber es gibt doch genug videos von islamischen exorzismen. kannst ja mal in youtube schauen wenn du willst oder eine seite zurück gehen, dort wurde nämlich eins gepostet.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 08:43
roydigga schrieb:zurzeit schläft er bei mir , gestern nacht ist er auch aufgewacht um dieselbe uhrzeit und meine mutter hat ihm gesagt er soll weiterschlafen und das wars.
roydigga schrieb:in der nacht danach wie gesagt bei mir geschlafen und da hat meine mutter ihn gezwungen weiterzuschlafen, jetzt ist er auf dem weg nach bosnien um etwas abstand zu bekommen, seine familie hälts für das beste.
@roydigga

Was denn nun? Schläft er zur Zeit bei dir oder nicht?
*merkwürdig*


melden
Anzeige
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 12:29
@Hellskitty
bis zu dem tag noch bei mir geschlafen und nun ist er weg, was ist da schwer zu verstehen?

edit: ich seh grad habs unglücklich formuliert. gemeint war, dass er bei mir geschlafen hat und nun auf dem weg war, das "zurzeit" war fehl am platz ;)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden