Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:31
Zitat von AmisAmis schrieb:ich habe glücklicher weise garnichts mit ihnen zu tun. hab einmal was erlebt und hier rein geschrieben. mehr weiß ich über diese sachen auch nicht.
will ich auch nicht wissen.
nicht alles fällt in mein interessensgebiet.....
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Was hat ein Spion mit einem Dschin zu tun?
@Amis

Anzeige
melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:34
Zitat von AmisAmis schrieb:weil ich meine erlebnisse berichte.
Deine Erlebnisse mögen zwar stimmen, aber deine Interpretationen sind vielleicht das, was man belächelt.
@Amis


3x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:34
spion?

ich sag doch, ich weiß nichts über diese sachen.

man sagte mir, dieser mann unterhält sich mit dschins.

ich fürchte, jetzt werd ich mehr darübererfahren. ob mir lieb ist oder nicht.

bin ja neugierig.... :(


1x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:36
Zitat von AmisAmis schrieb:man sagte mir, dieser mann unterhält sich mit dschins.
Vielleicht unterhält er sich auch nur im Internet mit deiner Facebook-Seite.
@Amis


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:39
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb: aber deine Interpretationen sind vielleicht das, was man belächelt.
rat mal was ich grad tue??? :)


1x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:39
@Amis
Wenn ich das Gefühl hab dass die Threadersteller selbst nich glauben was sie posten hab ich grundsätzlich n problem ...

ob ICH es glaube is da sogar erstmal sekundär.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:40
Zitat von AmisAmis schrieb:rat mal was ich grad tue???
Tja @Amis,

leider sind deine Geschichten über Dschins doch nicht so nagelfest. :)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:41
@x-ray-2
ich gebe dir recht.

ich hab schon immer schlechte erfahrungen gemacht, mit menschen die ihre wahrheit anderen aufdrägen wollten.

es ist ungesund und unsozial.
aber jemanden als geisteskrank abzuwürgen, weil man nicht über den tellerrand schauen mag, geschweige denn eine andere meinung zu lassen kann, ist arm....


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:43
@herzbetont


ok

ich lüge euch hier auch was vor...


1x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:46
Zitat von AmisAmis schrieb:ich lüge euch hier auch was vor...
Nein, das hat nichts mit lügen zu tun.

Du weigerst dich einfach logische Erklärungen in Erwägung zu ziehen, weil du an die Existenz von Dschins glaubst.
@Amis


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:48
eben nicht!!

aber ich seh schon wieder die überhäufungen von mails an mich mit drohungen an eine moslemische schwester gerichtet.

also lass ich es jetzt..

und dir lass ich deine wahrheit.

@herzbetont
weiß immer noch nicht was ein spion ist...


1x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:52
Zitat von AmisAmis schrieb:weiß immer noch nicht was ein spion ist...
Jemand, der sich private Informationen auf natürliche Weise besorgt. Also ohne vorher ein Gespräch mit einem Dschinn zu führen. ;)

@Amis


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:53
Ich habe erst auch ein rationale Erklärung gesucht-- und das nicht alleine.... Ich wurde des besseren belehrt. Ich kann noch mal nur betonen, derjenige der sowas "sehen" will ist für mich nicht normal. Und noch ein Tip am rande; " >Mit Dschinns kann man nicht reden, zumindest nicht wie man es mit einem Menschen machen kann." ( Zunge) Das geht nur über Gedanken. Sie lesen deine Gedanken und sind dir immer ein schritt vorraus-- Diese Dschinns haben kein Mund.


1x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:53
@Amis
Was Du selbst erlebst hast will ich nicht einfach so in Frage stellen ...

Aber Du selbst solltest das vielleicht tun ... wenn du es nicht schon getan hast und zu welchem ergebnis auch immer gekommen bist


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:56
Jemand mitten in afrika, von dem wir eine std bevor wirzu ihm gingen, ihn erfahrung gebracht haben dass wir ihn besuchen sollen, hat etwas über mich in erfahrung gebracht??

unwahrscheinlich....


1x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:57
@x-ray-2
das habe ich getan.

um ehrlich zu sein.. bis gestern.. bis ich diesen thread etwas beigefügt habe....


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 18:57
Zitat von AmisAmis schrieb:Jemand mitten in afrika, von dem wir eine std bevor wirzu ihm gingen, ihn erfahrung gebracht haben dass wir ihn besuchen sollen, hat etwas über mich in erfahrung gebracht??

unwahrscheinlich....
Jetzt hab ich dich, wo ich dich haben wollte, nur um dir folgendes mitzuteilen:




Aber ein Dschinn ist wahrscheinlicher, oder wie? :D :D :D

@Amis


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:00
@herzbetont

was dann?

internet?
telefon mit meiner mama?
oder zeitungsbericht über mich?

also, was würde wahrscheinlich sein?


1x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:00
Zitat von consiglieraconsigliera schrieb:Ich habe erst auch ein rationale Erklärung gesucht-- und das nicht alleine.... Ich wurde des besseren belehrt.
Und weil ihr unbedingt eine Antwort haben wolltet, habt ihr euch entschlossen, dass es Dschinns gibt.

Warum habt ihr es einfach nicht bei eurer Unwissenheit belassen?

@consigliera


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:01
Zitat von AmisAmis schrieb:was dann?

internet?
telefon mit meiner mama?
oder zeitungsbericht über mich?

also, was würde wahrscheinlich sein?
Alles ist wahrscheinlicher als eine alberne Erklärung mit Dschinns.
@Amis


Anzeige

melden