weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:42
@herzbetont
Es liegt mir nicht am Herzen dir meine Geschichte zu erzählen.. Ganz bestimmt nicht.
Und du kannst mich nicht verstéhen. Dazu musst du meine Erlebnisse kennen. ;-)
schönen abend noch..


melden
Anzeige
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:42
Hör nicht auf sie. Sie ist von einem Dschin besessen!
@roydigga


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:43
consigliera schrieb:Es liegt mir nicht am Herzen dir meine Geschichte zu erzählen.. Ganz bestimmt nicht.
Und du kannst mich nicht verstéhen. Dazu musst du meine Erlebnisse kennen. ;-)
schönen abend noch..
Warum denn nicht?
@consigliera


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:45
Ja ,klar .. ich bin ja so besessen..... :-) Du tust mir Leid -------> geh erst ma´dein Trauma verarbeiten.. denn das steckt dir noch sooo in den Knochen...lol..


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:47
@herzbetont


Weil du mit solchen Sachen nicht um gehen kannst.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:58
consigliera schrieb:Weil du mit solchen Sachen nicht um gehen kannst.
Nein, weil du nicht damit umgehen kannst, dass jemand rationale Erklärungen in Erwägung zieht.

Du fürchtest dich davor, dich geirrt zu haben.
@consigliera


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 20:41
@herzbetont


1. ) Kannst du Lesen?? Ich habe meine Erlebnisse schon verarbeitet.Sonst würde ich mich nicht outen.
2.) Hat mein komplettes näheres Umfeld genau so reagiert wie du. War beim Arzt bin kern gesund
3.)Habe ich mit vielen Personen eine rationale Erklärung gesucht aber keine gefunden.
4.) Gibt es Spezalisten für solche Fälle, man mag es nicht glauben.. ist aber so.
Ich musste alles erlebte erzählen und sogar zeichnen. Man hat mir erst geglaubt als die zeichnung vor denen lag. Denke ja nicht, das sich diese Leute abspeisen lassen mit irgend welchen erzählungen.
5) Dieses "Angriff" galt nicht mir. Sondern einer Freundin. Mit der ich monate danach nicht mehr geredet habe weil sie davon wusste.Es sind ihre nächtlichen Freunde gewesen. Sie hat mich in eine Lage gebracht, da habe ich mich für selbst verrückt erklärt. ( durchdrehen)
6.) Habe ich diese Gabe ---- > sehe es nicht als besessenheit an -- akzeptiert. Und komme damit wunderbar klar. Und für den fall das es mir noch mal passieren sollte ,was jederzeit passieren kann, bin ich gewappnet...und muss nicht in die Klapse .:-)
Damit meine ich es gibt Menschen die sowas sehen können---> sind aber nicht besessen.
7) Muss ich irgendwelchen Skeptikern nicht das gegenteil beweißen , die ich nicht kenne ,geschweige denn in offenen Foren. Ich kann dir mit 1000% sicherheit sagen, ich habe nie an woodoo- téufel--geister---austreibungen etc pp.. geglaubt. In mir steckt sehr viel ratio-- aber ich wurde des besseren belehrt.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 09:06
Eine Frage noch:

Wenn Dschinns doch so krasse Überfähigkeiten haben und böse sind, warum ist ihr Auftritt so verdammt selten?

Und zwar genauso selten wie Wahnvorstellungen und (Selbst)Täuschungen?

Findest du nicht auch, dass sie das Zeug dazu hätten wesentlich größeren Einfluss zu nehmen?

@consigliera
consigliera schrieb:Damit meine ich es gibt Menschen die sowas sehen können---> sind aber nicht besessen.
Was siehst du denn? Es müssen doch Lichtreflektionen sein, die auch jeder andere wahrnehmen kann.

Wenn du dich aber von allen anderen Menschen unterscheidest, dann könntest du dich doch auch in der Form unterscheiden, dass du dir das alles nur einbildest.

Ich weiss, dass du das nicht gerne hörst, aber hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 10:42
warum erinnert mich dieser thread irgendwie an alladin und die wunderlampe?
manchmal könnte man hier meinen, wir leben im jahre 1735


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 11:03
@godfree
ganz ehrlich? wieso seid ihr in diesem forum registriert?
bei jeder kleinigkeit, die einem selbst mysteriös vorkommt und man es teilen gern mit jemandem teilen will und ernsthafte meinungen hören will, wird man als scharlattan und spinner abgestempelt und an den pranger gestellt.
lest euch sowas halt nicht durch, anstatt eure aberklugen kommentare abzugeben.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 11:07
@roydigga
jemand hier abzustempeln, bevor er irgendwelche andern sachen hier von mir gelesen hat, find ich wesentlich mehr aberklug wie mein kommentar.
hab hier nicht behauptet dass ich garantiert weiß, dass es sowas nicht gibt.
nur die art, wie hier manche user über sowas reden, als würden sie sich übertreiben auskennen, bla bla, das klingt wie im märchen.
das war nicht auf dich bezogen. obwohl ich deiner story auch kritisch gegenüber stehe, aber das stehht jetzt nicht zur debatte.

zumal ich nicht wüsste dich hier an den pranger gestellt oder abgestempelt zu haben.


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 11:11
@godfree
godfree schrieb:warum erinnert mich dieser thread irgendwie an alladin und die wunderlampe?
manchmal könnte man hier meinen, wir leben im jahre 1735
was sollte ich davon halten, als dass es so aussieht, als wäre ich ein spinner?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 11:13
@roydigga
ja nicht wirklich mein problem.
hab dir ja jetzt erklärt, auf was ichs bezogen hab. nicht auf dich. auf die art wie sich manche user dem thema gegenüber verhalten.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 15:19
@roydigga

Hast du denn jetzt noch Kontakt zu ihm? Oder soll er komplett seine Ruhe haben?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 18:47
@herzbetont
Wenn Dschinns doch so krasse Überfähigkeiten haben und böse sind, warum ist ihr Auftritt so verdammt selten?


Sind sie nicht. Menschen wissen gar nicht erst mal was mit denen passiert. Sie versuchen es als Traum zu deuten. Oder machen sich nicht viel Gedanken darüber.Und die jenigen die es erleben- wissen nicht damit um zu gehen ,wie denn auch. ( War bei mir am Anfang genauso)Und trauen sich nicht nicht darüber zu reden weil sie Angst haben in die Klapse zu kommen. Bei mir war es damals so krass-- das ich nachts nicht mehr geschlafen habe. Die haben auch nur eine gewisse zeit-- oder das Tor ist nur eine gewisse zeit offen. Im Sommer zwischen 02.00 uhr und 04.00 uhr.Im Winter sogar bis 5.
Und zusätzlich --das ist ein wichtiger punkt-- wenn du kein Medium bist, um es zu sehen, wirst du auch nicht sehen. Ich beneide die Menschen die das nicht sehen können.


Was siehst du denn? Es müssen doch Lichtreflektionen sein, die auch jeder andere wahrnehmen kann.


Es ist unterschiedlich was ich seh´manchmal wollen sie mir was mitteilen, was für andere gedacht sind. Als beispiel; Schlafe bei einer bekannten zuhause- sie moslemin- hab ja kein problem damit. Liege in ihrem schlafzimmer -bett ,stockdunkel, rollos runter und <Gardinen noch zu> stock finster ( dschinns lieben absolute dunkelheit) Wir waren zu dritt übers wochenende bei ihr. Die dritte person schlief im Wohnzimmer. So -- ich dachte das wäre ein Traum-- zumindest habe ich es am frühstücks--tisch so gedeutet.Es kam ein Ehepaar in menschlicher Gestalt, und haben mir spielerisch beigebracht, an der nase gezogen, an den backen und mir im spiel gesagt ; "Nicht mehr hier schlafen, das ist unser platz"!! Wie gesagt ich deutete selber das ganze als "TRAUM". Am frühstückstisch erzählt ich den anderen beiden Ladys davon als wäre nichts gewesen, die freundin die im wohnzimmer geschlafen hat, fing an zu heulen... und zu schluchzen.Wir wussten natürlich nicht warum;Sie sagte das ist einer der Gründe warum sie nicht im schlafzimmer schläft---- Ihr wären 2 schlangen-- weiss mit schwarzen punkten erschienen( irgendwie süß--erinnert mich an dalmatiner) und sie wurde gebissen damit sie aus dem Bett steigt. Es wäre ihr platz. Dschinns haben die möglichkeit jegliche Form an zu nehmen. Also drehte ich mich zu der Besitzerin der whg.um und sagte tu was dagegen.Oder schlaf alleine in dein Bett.Sie kennen unsere Ängste, Schwächen,Sehnsüchte.Ich wäre froh wenn ich mir das alles nur einbilden würde.Glaub mir!!!!!!
Das erste mal " sah " ich mit 28. Jetz bin ich 36. Und versuche so oft wie möglich nirgends woanders zu schlafen. In meiner Whg. ist alles okay.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 18:51
@herzbetont
Ach ja,, dir das genau detailiert zu erklären was ich seh... lieber nicht, das würde dein vorstellungs-kraft bei weitem übersteigen.
Aber soviel dazu-- ich bin manchmal in der Lage sogar an Menschen was zu sehen.. von kopf bis solarplexus verändert sich ihr Bild --verschiebt sich und nimmt eine andere Form an...Ich seh das was sie versuchen am meisten zu verdecken, ihre schwäche, ihre boshaftigkeit, ihre sensibilität.. etc.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 18:52
roydigga schrieb:ganz ehrlich? wieso seid ihr in diesem forum registriert?
bei jeder kleinigkeit, die einem selbst mysteriös vorkommt und man es teilen gern mit jemandem teilen will und ernsthafte meinungen hören will, wird man als scharlattan und spinner abgestempelt und an den pranger gestellt.
lest euch sowas halt nicht durch, anstatt eure aberklugen kommentare abzugeben.
Wenn dich die aberklugen Kommentare stören, dann les sie dir doch nicht durch.

@roydigga


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 19:05
@consigliera
ja sowas meinte mein kumpel auch, der hat in der bahn "gestalten" mit riesenfüßen gesehen, die ihn anglotzen.
seine schwester hat ihm in der nacht, als sie ihn gebissen hat, angefangen namen von toten aufzuzählen und ihn zu fragen ob er nun angst hat, dabei hat sich ihr stimmbild ins männliche verändert, was auch ihre mutter bestätigt.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 19:16
@roydigga
Um wieviel Uhr war das denn in der Bahn?? Das ist ja was mich stutzig macht, bei deinem Kumpel. Die scheuen das Licht- sie hassen es. Bei Licht kannst du sie nicht sehen.
Sie wissen wenn ein Mensch Angst hat ,werden sie ihn in den wahnsinn treiben. Sie haben aber auch nur begrenzten Einfluss nachts. ( zumindest so viel das ein Mensch durchdrehen kann)
Ich glaube bei deinem Kumpel steckt mehr dahinter.
Sie sollen ihn nachts nicht ohne licht --kerze etc. schlafen lassen. Er darf sich sich nicht auf den rücken legen beim Einschlafen--- denn so liegt nur ein toter-- und sie setzen sich genau auf die Lunge ,damit bist du wie gelähmt.


melden
Anzeige
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

04.11.2010 um 19:53
@consigliera
ich weiss nicht um welche uhrzeit das mit der bahn war, aber da muss es natürlich hell gewesen sein.
er liegt tatsächlich immer auf dem rücken, jedenfalls die zwei tage als er bei mir geschlafen hat.
und als er mit mir gelaufen ist, meinte er er kann sie sehen, als wir in eine dunkle gasse abgebogen sind, ich hab dann das thema gewechselt.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vor Puppen?121 Beiträge
Anzeigen ausblenden