weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:05
es gibt kein internet in diesm afrikanischen dorf.
meine mama würde ihn zum teufel schicken und mich gleich dazu :)
die alte dama mag es nciht besonderst wenn man sie mit sowas behelligt.

und zeitungsberichte gibt es über mich und meine persönlichen probleme nicht...


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:06
@herzbetont
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Amis kenne ich nicht privat. <Hoffe du verstehst es nicht falsch. Ich habe meine Erlebnisse gehabt. Und glaube mir --- ich würde jedem empfehlen es " dabei zu belassen!"
@Amis

Dschinns --sagen nichts vorraus!!! -- Sie sind sehr böse.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:11
Amis schrieb:es gibt kein internet in diesm afrikanischen dorf.
meine mama würde ihn zum teufel schicken und mich gleich dazu
die alte dama mag es nciht besonderst wenn man sie mit sowas behelligt.

und zeitungsberichte gibt es über mich und meine persönlichen probleme nicht...
Internet kann man überall auf der Welt haben. Die Möglichkeit besteht doch. Das ist doch weitaus möglicher als ein Dschinn.

Oder möchtest du das Gegenteil behaupten?

Ein Dschinn ist weitaus wahrscheinlicher, als Internet in einem afrikanischen Dorf zu haben. Hm?
@Amis


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:11
consigliera schrieb:Dschinns --sagen nichts vorraus!!! -- Sie sind sehr böse.
Sagt wer?

Dein Aberglaube?
@consigliera


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:14
Ich denke das einzig böse an Dschinns ist, dass sie nur euch begegnen.

Und vor allen anderen lassen sie euch so aussehen, als hättet ihr nicht alle Tassen im Schrank.

Wenn das so ist, dann muss ich diesen Dschinns Respekt zollen!
@consigliera


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:15
@herzbetont
ja ist es...


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:17
Amis schrieb:ja ist es...
Also ein geklautes Iphone funktioniert in Afrika nicht?
@Amis


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:18
@herzbetont
Meine Aufgabe ist es nicht hier-- dir zu beweisen das es sie gibt!!!!
Fakt ist, ich wusste nicht mal das diese "ES,Dschinns" oder nenn sie wie du magst. Nicht mein Aberglaube sagt es das sie böse sind.. Ich habe es erlebt-- und nochmal --ich habe es erlebt. So wenn der Moderator des threads noch was wissen will --kann er mich anschreiben.
Und weißt du was, ich bin ein ganz normaler Mensch-- gehe meiner Arbeit nach , bin in vielen Dingen ratio... !!! Aber ich muss leider festellen das es Menschen gibt die auf biegen und brechen behaupten wollen ;"NEIN SIE GIBT ES NICHT"! Es geht gegen ihre Norm !!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:20
gab es dass damals?

@herzbetont


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:24
consigliera schrieb:Aber ich muss leider festellen das es Menschen gibt die auf biegen und brechen behaupten wollen ;"NEIN SIE GIBT ES NICHT"! Es geht gegen ihre Norm !!
Als kleines Kind wurde ich zur Teufelsaustreiberin geschickt.

Heute weiss ich, dass das Quatsch ist. Ich hatte eigentlich nur hohes Fieber.

Oder vielleicht bin ich immer noch von irgendwelchen bösen Mächten besessen und versuche dir meine Existenz auszutreiben, damit ich weiter Unheil stiften kann. Man weiss es nicht.
@consigliera


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:25
Amis schrieb:gab es dass damals?
Dass es im Mittelalter Iphones gab, ist wahrscheinlicher als die Existenz von Dschinns.
@Amis


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:26
@herzbetont
Ich denke das einzig böse an Dschinns ist, dass sie nur euch begegnen.

Und vor allen anderen lassen sie euch so aussehen, als hättet ihr nicht alle Tassen im Schrank.

Wenn das so ist, dann muss ich diesen Dschinns Respekt zollen!



War ja klar das sowas von dir kommen muss. Was klinkst du dich hier überhaupt rein -- wenn das Mädel antworten auf das haben will --- > Vergessen ,wir sind mei "Mystery".....und nicht Forschung, Wissenschaft.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:26
@herzbetont

für dich.. ja.... :)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:30
@herzbetont
Für dich tut mir das Leid --das du dahin gebracht worden bist. ( Trauma schlecht hin)
Ich würde jetzt mit meinen 36 Jahren nicht so viel darüber wissen... wenn es nicht genügend andere Menschen es erlwbt hätten. Mir war klar das mich irgend jemand hier als " verrückt" -krank etc. halten wird.
Aber weisst du was ...mir egal.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:30
@herzbetont
Für dich tut mir das Leid --das du dahin gebracht worden bist. ( Trauma schlecht hin)
Ich würde jetzt mit meinen 36 Jahren nicht so viel darüber wissen... wenn es nicht genügend andere Menschen es erlwbt hätten. Mir war klar das mich irgend jemand hier als " verrückt" -krank etc. halten wird.
Aber weisst du was ...mir egal.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:30
consigliera schrieb:Vergessen ,wir sind mei "Mystery".....und nicht Forschung, Wissenschaft.
Vergessen, wir sind in einem öffentlichen Forum?

Kannst dich ja bei der Verwaltung beschweren, dass ich nicht an deinen Unsinn glaube.
@consigliera


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:32
consigliera schrieb:Mir war klar das mich irgend jemand hier als " verrückt" -krank etc. halten wird.
Krank nicht. Nur etwas ungeschickt, wenn es um Deutungen von aussergewöhnlichen Ereignissen geht.
@consigliera


melden

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:34
@herzbetont

Wenn du nicht glaubst --dann musst du das thema nicht versuchen in der luft zu zereißen und andere für verrückt erklären.
Lerne erstens respektvoller mit Menschen um zu gehen.Aber ohh ´das läßt dein klein- kariertes denken nicht zu ;-)


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:39
consigliera schrieb:Lerne erstens respektvoller mit Menschen um zu gehen.Aber ohh ´das läßt dein klein- kariertes denken nicht zu


Ich respektiere alle Menschen dieser Welt. Wenn dich meine Skepsis verletzt, dann tut es mir Leid für dich.

Ausserdem kann ich mich sehr gut in deine Lage versetzen. Für mich gab es früher auch Geister und Dämonen. Sie erschienen mir real.

Auch gab es Ereignisse, die ich mir nur damit erklären konnte, bis ich angefangen habe meinen Kopf zu benutzen.

@consigliera


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

03.11.2010 um 19:39
@roydigga
Falls du mehr wissen willst -- meld dich.
Es gibt bestimmte regeln.. für ihn ... wobei ihm das der Hoca mit teilen wird.
:-) schönen Abend:-)


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden