Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:05
Sieht ja schon nen bissel übel aus , die Stimmen sind nicht verändert? weil er aufeinmal an ner stelle sone tiefe Stimme bekommt ,ist das Weiwasser was der Typ ihm als in Gesicht spritzt? is ja schon strange find ich ^^

Anzeige
melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:05
@Boltlucker

In Islam gibt es kein Weihwasser^^


1x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:06
@Winchester

ah und da haben die dann auch teufelszeichen mit der hand gemacht was ;-)




@Keysibuna
ja erste mal gebe ich dir recht auch wenn du auf was anderes hinaus willst genau er der dämon mag es nicht den diese versen die gesagt werden sind extra gegen zauberrei und dämons :-D


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:06
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:In Islam gibt es kein Weihwasser^^
warum nicht?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:06
@Boltlucker

Wenn jemand eine gespaltene Persönlichkeit hat kann er von einem auf den anderen Moment seine Stimme verstellen... ^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:07
^^ ja kann aber sei n das sie ihr eigens "weiwasser" habe keine Ahnung kann ja sein xD


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:07
@oOchandniOo

echt aber doch nicht soo übel tief mom suche stelle raus...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:08
@nablus

Menschen mit solchen Psychosen so zur Schau zu stellen und ihnen dann auch noch einzureden sie wären "besessen" find ich ehrlich gesagt einfach nur total geschmacklos.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:09
ja wir haben auch heiliges wasser aber es heisst samsam und net weiwasser es kommt aus einer qwelle in mekka


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:10
Das ist kein Beweis sondern ein sehr üble Schauspiel.

Das der Dämon sich dann bemarkbar macht wenn er gebraucht wird ist schon ulkig^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:10
@Schalom

du hast immer was zu meckern ich muss schmunzeln naja auf jedenfall wissen diese menschen es selber denn sie kommen zu uns man brauch nix einreden sie haben ihre gründe warum sie es wissen


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:10
@Boltlucker

Doch, selbstverständlich ist das möglich.
Was meinst du zu was psychische Störungen alles fähig sind vor allem wenn du insbesondere als Gläubiger auch noch permanent mit irgendwelchen Versen bombadiert wirst.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:11
Könnte auch sowas hier sein:
Wikipedia: Dissoziative Identitätsstörung
Patienten mit einer dissoziativen Identitätsstörung weisen zwei oder mehr unterschiedliche Persönlichkeiten auf, die abwechselnd, aber nie gemeinsam sichtbar sind und getrennte Gedanken, Erinnerungen, Verhaltensweisen und Gefühle äußern.



melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:11
also so um 2:52 und dann nochma so 4:12 ungefähr oder sind einfach de Stimme tiefer gestellt oder ZeitlupxD


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:12
@Boltlucker

Aber sicher haben sie was gedreht wie die Farben und Geschwindigkeit^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:13
@nablus

Ist halt meine Meinung zu diesem Affentheater und genau wegen solch extremen Aberglauben rücken Religionen immer in ein so schlechtes Licht.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:15
@Keysibuna

ok konnte ich mir schon denken aber das Vid ist trotdem angseinflößend ^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:16
@Boltlucker

Technik ist alles^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:16
xD stimmt


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:17
hat sich eig der threadersteller ma wieder gemeldet??


Anzeige

melden