weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:17
@Schrankwand
Könnte auch sowas hier sein:
Wikipedia: Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung
Ist nicht mysthisch genug das werden unsere Wannabeexorzisten und Dämonengläubige wieder nicht lesen wollen. :D


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:19
^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:19
Schade das diese Seite nicht als Video gibt^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:23
Keysibuna schrieb:Schade das diese Seite nicht als Video gibt
Solange man seine Anschauung nicht versucht, mit zweifelhaften Videos zu untermauern, sehe ich da kein Problem^^.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 23:03
Einige fragen zu dem Islamischen jungen.

Wurde es immer schlimmer?

Wurde er auch gewaltätig?

Und wenn er wieder normal ist kann er sich an den vorfall erinnern?

und (das ist kein vorschlag nur eine theorie) wenn er tot wäre ist der jin oder wie man das schreibt auch tot oder kehrt er dann zum nächsten ''Opfer''

Und warum steht dieser junge nicht in der Zeitung so sachen sind doch gefundene Fressen für die Presse.

Und kann ein Jin auch in Christen fahren oder haben die wie ein ''anti Jin schutzschild''

Und wenn es jin gibt dann solte es auch satan geben wenn es die beiden gibt dann sind die wie komplizen?

Was heisst eigentlich Jin?

Und steht eigentlich im Koran was von dem Jin?

Trifft es ungläubige auch wenn ja ist es dann der Jin oder de Satan?

Gibt es eigentlich so ein ''Böser Geist'' auch in andern Religionen?

Wieso gibt es nicht gute geister die den Jin aus dem menschen rauswirft?

Was ist eigentlich der sin von den Jins also warum machen die das was ist das motiv?

Und wenn man dem Ilsamischen jungen etwas aus der Bibel vorlist, was passiert dann?


Ich hoffe das beschäftigt euch ne weile ;-D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 23:06
Bin sehr gespannt ob Antworten auf diese Fragen kommen^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 23:13
@Keysibuna

Lassen wir uns überraschen :-)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 01:27
Es gab mal eine Doku über einen Moslem, der glaubte Besessen zu sein. Er ging zu einigen Exorsisten die ihn helfen sollten. Keiner konnte es. Irgendwann ging er zu Psychologen... Diagnose: Multiple Persönlichkeitsstörung. Die heutige Medizin und Psychologie weiß sicherlich Besessenen besser zu helfen, als alter Aberglaube... ^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 01:56
@Wildfire
dir werde ich antworten weil du verbünpftige fragen stellst und nicht wie @Keysibuna
irgend ein scheiss laberst und wirklich für alles ne idee hat von wegen video unecht klar der exorsist lässt sich aus spaß eine klatschen und der junge plamiert sich gern ja ja und die farb veränderung ist gemacht wurden damit es net ganz so schrecklich aussieht wie das orginal und zeitlupe machen sie manchmal weil dieser bessessene sehr schnelle bewegungen macht damit man es besser mit zeitlupe sehn kann aber auch da hat @Keysibuna
bestimmt was auszusetzten loool ....mal sehn was jetzt kommt

also @Wildfire

ich beantworte mal schritt für schritt
1-3ja es wurde schlimmer und bessenen können verschiedene anzeichen haben,zum beispiel von heut auf morgen zieht er sich zurück obwohl er vorher ein fröhlicher mensch war(ändert sein charackter von jetzt auf gleich)..er bevorzugt allein zu sein in dunklen zimmer verspürt plötzlichen hass und angst traut keinem mehr und das zeigt er,gegenüber seiner lieben sprich frau...eltern was auch immer.Agressiv werden sie auch aber es kommt immer drauf an was für ein dämon in ihn steckt ein teuflisher(shaytan) oder ein jinn (dazu sag ich gleich mehr)
sie können nicht mehr gut schlafen fühlen sich immer verfolgt sehn manchmal solche figuren träumen immer von tieren sprich.skorpionen..schlangen...hunde...schwarze katzen...usw.
oder von friedhöfen dunkle gassen....sie fühlen sich ständig verfolgt manchmal können sie dir sachen sagen die keiner weiss,wenn sie schlafen haben sie das gefühl das jemand bei ihnen ist (weil es ja auch so ist)und wenn sie zu einem artzt gehn werden sie verzweifelt sein da der artzt nicht sehn kann was diese person hat der artzt macht ja bloß sein job also würde er ihn eh nur einweisen oder nach hause schicken...


4.wenn er wieder normal ist beschreiben die meisten es so sie fühlen sich plötzlich wie in einer höhle er hört wie eine anderes etwas kontrolle übernimmt und er nicht mehr zuwort kommen kann auch wenn er will so kann er nicht den der dämon hat die kontrolle er erinnert sich meist nur schwach oder garnicht wenige erinnern sich das ist eher selten...

5.es ist unterschiedlich wenn ein jinn durch einen zaubere beauftragt wurde könnte es passieren das er diese person bis in den tot führen will das heisst diese person beginnt vl selbst mord wie auch immer sie gehn dann vorher raus zurück zum zaubere um zu berichten das er sein soll getan hat es gibt aber auch welche die den körper bewohnen und keiner weiss das außer die personn vl und sie sterben zusammen...

6.also dieser letzte vorfall ist in jodanien passiert und er war nicht in der zeitung sondern im fernseh den dieser exorsist ist ein bekannter exorsist zu ihm kommen auch leute aus anderen ländern....

7.na klar es kann jedem passieren es hat nix mit religion zutun ....es gab schon leute die ein jinn hatten und die waren net religiös sind aber nach der heilung vl religiöser geworden als vorher durch das was sie erlebt haben....

8.keiner hat gesagt das es satan nicht gibt ;-) und ja die dämonen haben ihre eigene welt und die shayateen(kleinen teufel arbeiten für satan versuchen viele menschen zu kontrollieren und sie für ihre vorhaben zu missbrauchen...doch gibt des unter den jinns auch christen muslime juden alles ....was es bei uns auch gibt ....

9.Das Wort “Djinn” kann nicht genau übersetzt werden, es wird auch in allen Koran-Übersetzungen mit Djinn übersetzt. Übersetzungen mit “Geist” oder “Dämon” etc. ist nicht genau.

10.ja im koran steht viel darüber...schon in den zeiten des propheten gab es sie und man wusste das manche von ihnen eine plan hatten die menschen zu tyrannisieren bis sie sich dem satan ergeben.....

11.es kann ungläubige auch treffen und kann beides sein satan und jinn eins von beiden satan weniger denn er hat es eher auf die glübigen abgesehn um sie zum unglauben zu führen und seinen anzunehmen

12.diese dämonen gibt es überall ich habe ja schon ein video gepostet was aus bayern ist dort wurde der exorsismuss in der kirche vollzogen das kann in jeder religion passieren;-)

13.es gibt gute geister jinns doch ihnen wurde verboten die menschen zu tyrannisieren sie leben in ihre welt und wir in unsere sie bekämpfen die schlechten dämonen in ihre welt man sagt auch der zwischenwelt dazu!

14.ein shaytan kannst du aus der bibel vor lesen aus dem koran aus der thora oder wo auch immer alles was mit gott zu tun hat haben sie angst vor !!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 09:51
@nablus

Mein Freund das was du schreibst senkt dein Niveau immer tiefer, deshalb bitte ich dich deine Aggression unter Kontrolle zu bringen.

Deine Abfällige Art zu schreiben wird mich bestimmt nicht davon abhalten meine Meinung zu äußern.

Dschinn ist ein Fabelwesen aus der arabischen Mythologie!

Bei den vorislamischen Arabern galt die „Unheimlichkeit” ungewöhnlicher Dinge nicht als naturgegeben, sondern als von den Dschinn (Geistern) hervorgerufen.

Angeblich gibt es drei Arten;
-Dämonen, die den Menschen Schaden und Schrecken zufügen. Dabei sind die mächtigen die Ghul, die sehr mächtigen Sila, die noch mächtigeren mit dezidiertem Zerstörungstrieb die Ifrit und die allerstärksten die Marid

-Mittelwesen, die wie die Menschen die Schöpfung bevölkern und nicht besonders in Erscheinung treten und

-Doppelgänger der Menschen.

Und so wie unter den Menschen gibt es unter den Dschinn auch solche mit gutem und andere mit bösem Charakter, meist jedoch mit einem bisschen von beidem^^

Diese Fabelwesen sind eigentlich sehr Menschenscheu und Zusammenkünfte zwischen beiden sind eigentlich zufälliger Natur, oder sie müssen vom Menschen bewusst durch Beschwörung über einem Medium wie Wasser, Feuer, Erde, Luft, Holz, Papier, usw. erzwungen werden. (Die zweite Einnahmen Quelle der „Exorzisten“^^)

Aber diese Beschwörungen sollen Fabelwesen nicht gefallen, sogar ihnen Schmerzen bereiten^^

Und jetzt kommt mein lieblingsstelle; Bestechungsversuche seien daher ratsamer als Zwang.^^

Und es sollen muslimische und nicht-muslimische Dschinns geben.

Gegen die Einflüsse der Dschinn rät der türkische Volksglaube zum Tragen von Cevşen, einem meistens ledernen Amulett, in das Koranverse und Gebete eingebunden sind. (Eine weitere Einnahmequelle der Exorzisten^^)

Ich denke diese Fabelwesen wurden nur dazu erfunden, damit die jeweilige Religion, die Imstande ist sie auszutreiben, behaupten könnte; „Wir können sogar die Dämonen besiegen!“ Also nichts weiter als eine Machtdemonstration^^

Im Koran wird sogar behauptet dass ein Dschinn durch den Prophet zum Islam konvertierte^^


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 09:53
nablus schrieb:looool...du siehst das also ah und woran?nur weil er auf ner anderen sprache spricht???schon mal daran gedacht das diese menschen nicht alle religiös sind aber der exorsist ist es aber naja ich muss immer und immer wieder wiederholen wie gesagt manche menschen haben schleier vor den augen ....

dann ist er halt religions bessessen wenn du dann glücklich bist ...man man also jeder der bessessen ist hat hat ein schaden oder religions bessessen man ihr habt echt kein plan oder einfach angst vor der warheit aber wie gesagt man soll den leuten ihre meinungsfreiheit lassen na dann bitte aber ich hab kein bock mehr mich zu wiederholen und die videos sind eindeutigihr da ihr nix versteht könnt ihr denken was ihr wollt da schau mal was eure kirche so macht
Das Christentum ansich ist genauso albern wie der Islam. Das hab ich nie abgestritten.
nablus schrieb:ja und die gute heike ist von der kirche bessessen oder was
Natürlich.

Und du bist auch von einem Aberglauben besessen. Er kontrolliert dich. Du hälst Dschinns für wahr und glaubst nicht an die Existenz von einem wesentlich hinterlistigeren Dämonen als Ursache: Deinen Aberglauben.

Ich bemitleide dich. :(

@nablus


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 11:15
@nablus
ach nablus, ich hoffe du raffst mal noch das das da mit den dschinns nur heuchlerei ist!

wenn jetzt wer kommt und sagt, ich hetze n dschinn auf dich, kann ma dich ja locker erpressen....hihi, und genau das wollen die ja!...

verschwende weiterhin deine zeit


@Keysibuna
hey key, ich würd mich da nicht zu sehr hineinsteigern, vielleicht ist es ja wieder so ein billiger fake-thread wo sich alles im kreise dreht...denn nablus argumentier ja wirklich sehr billig!...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:08
@Keysibuna
du hast mir ganix zu sagen was andere davon halten ist mir auch egal und glaub mir ist mir so egal was du denkst...das kannst du deiner mama oder wem auch immer erzählen vl hört sie dir zu.. und hab deine meinung ist ok, hab ich dir schonmal gesagt aber ich glaub du brauchst ne brille .....nur muss ich net genau so denken



@herzbetont
der einzigste der hier zu bemitleiden ist bist du .....und die genau so denken wie soll ein gottloser das auch glauben du kennst bestimmt net mal die bibel gott hat net nur die menschen erschaffen sondern auch die tiere und geister(die ihre eigene welt haben aber egal um mit dir zu disskutieren darüber müsstest du bissjen ahnung haben die du net hast....von daher denk was du willst!!!!wenn du noch was schreibst dann kannst du mal auf mein profil gehn und alle kommentare durchlesen da findest du antwort denn ich wiederhol mich die ganze zeit also brauch ich net zu schreiben einfach mal durchlesen so oft wie ich schon das gleiche schrieb kann mein profil schon für mich antworten danke!


@BluesBreaker

ja dann schick mir ma ein dämon da muss ich dich enttäuchen oder andere denn dagegen bin ich geschützt und gegen zauberrei.....

und ja du hast hast recht es ist Zeitverschwendung weil diese menschen nix kappieren neben den kann ne bombe platzen die würden sagen ne das war doch bloß silvester die disskutieren dann 10 jahre mit dir obwohl es vor ihren augen passiert ist und ich antworte bei bestimmten personen auch net mehr....lohnt sich net reine Zeitverschwendung


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:09
Also ich finde jeder hat ein Recht zu glauben was er selber glauben will.
Das ihr ihn fertig macht ist jetzt nicht sehr nett.

@nablus
nablus schrieb:5.es ist unterschiedlich wenn ein jinn durch einen zaubere beauftragt wurde könnte es passieren das er diese person bis in den tot führen will das heisst diese person beginnt vl selbst mord wie auch immer sie gehn dann vorher raus zurück zum zaubere um zu berichten das er sein soll getan hat es gibt aber auch welche die den körper bewohnen und keiner weiss das außer die personn vl und sie sterben zusammen...
Das heisst also ein Zauberer kann jedem den er hasst ein jin auf jagen?

Und wie kann man Zauberer werden?

Gibt es nur Böse oder auch gute?

Wenn es die guten gibt sind das den die, die den Exorzismus ausführen?
nablus schrieb:13.es gibt gute geister jinns doch ihnen wurde verboten die menschen zu tyrannisieren sie leben in ihre welt und wir in unsere sie bekämpfen die schlechten dämonen in ihre welt man sagt auch der zwischenwelt dazu!
Also die guten und die schlechten leben in einer Welt?

Und warum dürfen die schlechten in ''unsere Welt'' und die guten nicht gibt es für das ein Grund?
nablus schrieb:7.na klar es kann jedem passieren es hat nix mit religion zutun ....es gab schon leute die ein jinn hatten und die waren net religiös sind aber nach der heilung vl religiöser geworden als vorher durch das was sie erlebt haben....
Aber die leute die nicht an Gott oder Allah oder so glauben die sind doch sicher zum Doktor gegangen. Und laut der erzählung von roydigga könnte es sein das diese in die Irrenanstalt kommen. Wie konnten dann die Religiös geheilt werden?

So die diskusion geht weiter ;-)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:14
Verzieht mir, dass ich mich zu Wort melde: Aber bei einigen Beiträgen denke ich mir: Meine Fresse, noch nie in meinem Leben habe ich so einen Bullshit gelesen.

Anmerkung: Ich selber bin kein Anhänger irgendeiner existierenden religiösen Angelegenheit, weder Jude, noch Christ, noch Moslem oder Buddhist, noch Taoist oder Zoroastrist... Aber auch bin ich kein Atheist. Ich vertrete meinen eigenen Glauben...

Soviel dazu:

Ich schätze es wenn Menschen gerne ihre Religionen nachgehen, gerne ihre heiligen Bücher studieren, meine Moral sagt mir, das man Gläubige bis zu gewissen Grad zu respektieren hat. Was ich widerum nicht leiden kann, und auch gegen meine Moral stößt, ist religiöser Fanatismus...

In Exorzismus sehe ich eine Art von religiösen Fanatismus, der auf die Kosten der zu Behandelnten gehen. Denn ab und an mal kann man Besessenheit tatsächlich mit einer Nerven- bzw. einer psychischen Erkrankung erklären. Dann braucht der "Besessene" keinen Rabi, keinen Pharrer oder sonstwas, sondern professionelle Hilfe und womöglich eine stationäre Behandlung.

Und was ich hier teilweise gelesen habe für einen Mist ist ebenfalls unter dem Niveau des Forums...

Ersteinmal:

Kompiment an @Keysibuna
Keysibuna schrieb:Gegen die Einflüsse der Dschinn rät der türkische Volksglaube zum Tragen von Cev?en, einem meistens ledernen Amulett, in das Koranverse und Gebete eingebunden sind
Unglaublich, dass ausgerechnet er/sie das erste mal auf die Idee kommt, dieses zu erwähnen, obwohl es doch so viele Moslem-Experten hier zu geben scheint...


Weiterer Unsinn den ich hier gelesen habe: Dämonen und Djinns sind nur im Sommer von 2 - 4 Uhr aktiv im Winter schonmal bis 5 Uhr morgens. Mal ne Frage: Nach MEZ (mitteleuropäische Zeitzone)? Oder nach PST (pasific standart time)? Mal ehrlich halten sich Dämonen auch an von Menschen in der Moderne errichteten Zeitzonen? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist folgendes: Das der typische Glaube, Dämonen und Djinns seien zu bestimmten Uhrzeiten in der Nacht aktiv, ein moderner Glaube ist... Und somit nichts mit den ursprünglichen Glauben dieser Wesen zu tun hat.

Man soll nicht auf dem Rücken liegen, da man sonst liegt wie ein Toter. Wer sagt den das alle Toten auf den Rücken liegen? Und was hat das mit Dämonen geschweigeden mit Djinns zu tun?

Irgendwo wurde sogar Voodoo in Zusammenhang mit Djinns gebracht, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, da Voodoo und Djinns aus zwei vollkommen unterschiedlich mythologischen Welten kommen.

A lot of Unsinn hier!

Und nun an den TE:

@roydigga

Es ist definitiv zu empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Ein Exorzist kann die Lage sogar verschlechtern. Sollte deinem Freund irgendetwas zustoßen, weil du keinen Arzt gerufen hast, und lieber einen Exorzisten rangelassen hast, so kannst AUCH DU nach §323c StGB - Unterlassener Hilfeleistung verklagt werden. Eventuell sogar in Tateinheit mit Körperverletzung.




----> GEHT ES EINEM MENSCHEN NICHT GUT, IST EIN ARZT ZU VERSTÄNDIGEN! <----


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:29
@Wildfire

1.er kann es versuchen ja kommt ja drauf an wie stark dieser zaubere ist ...und wenn man geschützt ist wird es schwer für den djinn(dämon)

2.wie man ein zaubere wird würde ich net so gern preisgeben denn ich will sowas net unterstützen jedenfalls verlangen die dämonen etwas von dir bevor sie dir helfen einen zauber auszuführen das sind manchmal schreckliche oder ecklige sachen

3.ich sag ma so jeder zaubere arbeitet mit djinns oder shayateen (teufliche dämons die dem satan dienen) auch zu einen der sich als gut bezeichnet zu ihm würde ich net gehn das nimmt meist kein gutes ende...

und die exorsisten sind keine zaubere...sie rezetieren nur gebete und versen die eine schutzformel sind und das schmerzt den dämon....sie reagieren darauf die dämonen weil sie wissen sie haben hier in dieser welt nix verloren und gott sie strafen wird diese versen sind so stark das sie davon sterben können das wegen gehn viele dämons ein dialog ein mit dem exorsisten um net zu sterben ein schwur abzugeben dieser person kein leid mehr zutun und in die welt der djinns zurück zu gehen


ja die guten und schlechten djinns leben in einer welt in der djinn welt (wir die guten und schlechten menschen leben ja auch in einer welt);-)

die schlechten kommen in unsere welt weil es immer mehr menschen gibt die so ein mist wie gläser rücken....oder andere sachen machen um mit den geistern kontackt aufzunehmen sie rufen sie so und provezieren die geister auch wegen paar andere sachen


und nicht nur die leute die net an gott glauben gehn zum artzt denn bevor wir jemanden berhandeln schickt der exorsist die person zum artzt ob sie was hat und befragt sein leben ob er schonmal psychiche probleme hatte dann wenn kein artzt helfen kann kommen wir den viele sind verzweifelt sie wissen nicht weiter es gab soger schon psychiater die gesagt haben hoffnungslos diese person reagiert net mal auf die medikamente und empfiehlt einen exorsisten ....der sinn des satans ist ja den menschen in den umglauben zu führen oder ihn im unglauben zu lassen sie hassen die religionen das alles hängt mit der geschichte salomon zusammen die nicht jeder kennt ich weiss net ob es die auch in der bibel gibt aber ich kann hier nicht über alles reden denn dazu muss man ein wenig ahnung von bestimmten hintergründen haben aber egal hoffe einigermaßen beantwortet zu haben


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:32
@nablus

Also muss man wenn man chronisch psychisch krank ist zum Exorzisten oder wie?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:36
@oOchandniOo
ach man lies doch ma bitte bevor du das fragst habe im letzten beitrag dazu auch was stehn


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:39
@nablus

Stell dir vor ich beziehe meine Frage auf den letzten Abschnitts deines Posts!

Und noch was kein seriöser Psychater schickt einen Patienten zum Exorzisten zumindest nicht in Ländern wo man den Beruf studiert und eine Zulassung haben muss!


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:51
@oOchandniOo
tja da muss ich dich enttäuchen den es war im schönen westerwald (wissen) was sagst du jetzt;-) noch dazu denk nicht das ein anderes land schlechter ist als hier nur weil sie araber juden oder was auch immer sind


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden