weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:53
@nablus

Dann sollte diesem Quacksalber seine Lizenz entzogen werden. Wäre schön wenn du auch dein Wissen, dass es im Westerwald so einen Fall gab belegen könntest denn sagen kann man viel...


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:57
wie soll ich das denn belegen soll ich dir private papiere zeigen oder was ne ne in wissen

Sankt-Antonius-Krankenhaus Abteilung für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik es war ein freund von mir .....ich war einmal zu besuch selbst da und die menschen werden nur vollgestopft mit medizin die eh net wirkt also net bei jeden aufjedenfall war er bei meinen bekannten so verzweifelt das soger der artzt sagte vl solltest ihr es wirklich bei einen exorsisten versuchen


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:58
tja das haben wir und dem bekannten geht es gut er brauch keine medizin er hat 2 kinder ne nette frau alles ok sein leben ist wieder wunderbar


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:59
aber egal auch ich muss jetzt arbeiten ihr könnt ja wieder eure theorien verbreiten warum das so war auch wenn ihr net dabei wart wisst ihr es bestimmt wieder besser


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 13:59
@nablus

Warst du dabei als der Arzt diese Aussage gemacht hat oder hat dein Freund es dir so erzählt?

Dass Tabletten nichts bringen keine Frage da bin ich deiner Meinung habe selber schwere psychische Probleme aber zu einem Exorzisten würde ich mich nicht begeben weil meine Psyche krank ist und keinen Dämon in mir habe...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 14:01
ich hab es mit eigenen ohren gehört denn ich war mit der mutter des freundes dort ich habe sie bekleitet allein durfte ich ihn net besuchen....ich sag auch net das jeder psychich kranke in dämon hat na klar gibs viele die einfach so krank sind


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 14:03
es gehört mehr dazu als einfach nur psychich krank zusein denn das können auch menschen sein die im leben mit etwas net klar kommen


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 14:04
@nablus

Du hast es mit eigenen Ohren aus dem Mund des Arztes gehört?

Was hatte dein Freund für Probleme?

Kann es sein, dass er durch Exorzismus den guten alten Placeboeffekt erfahren und davon provitieren durfte? Bei vielen hilft diese Art von Suggestion halt das Unterbewusstsein wird dadurch bearbeitet...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 14:16
NOCHMAL AN ALLE!

Was hat Glässerrücken denn nun mit Dschinns zu tun? Hier werden permanent mythologische Welten vermischt, Djinns eine jahrhundert alte mythologische Gestalt und Gläserrücken, besser bekannt als Ouija, das irgendwann gegen Anfang des 20. Jahrhunderts erschien? Damit kommen sicher keine Jahrhundertalte Geisterwesen in diese Welt... o.O


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 14:22
@oOchandniOo


als er im krankenhaus war da hatte er noch kein exorsisten bei sich erst als der artzt es sagte nahmen wir es in angriff da ich jahre damit zutun habe habe ich einen guten freund von mir nach deutschland bestellt der es durchführte den net jeder der sagt ich bin ein exorsist ist auch einer viele erreichen garnix und verangen nur unmengen an geld


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 14:50
@nablus

Naja ich war nicht dabei und was deinem Freund geholfen hat kann man nicht genau sagen vielleicht hat ihm das auch nur einen Sinn im Leben gegeben weil ich gläubig ist... Wer weiss...

@Mindslaver

Wo steht hier was mit Gläserrücken? O.o


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 14:58
nablus schrieb:die schlechten kommen in unsere welt weil es immer mehr menschen gibt die so ein mist wie gläser rücken....oder andere sachen machen um mit den geistern kontackt aufzunehmen sie rufen sie so und provezieren die geister auch wegen paar andere sachen
@oOchandniOo


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:00
@Mindslaver

Ja das war eine Theorie und?

Wobei ich auch zustimmen muss denn immer mehr Menschen spielen mit der anderen Welt und öffnen Tore und Türen, so ganz Unrecht hat er nicht.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:04
@oOchandniOo

Soweit ich weiß ist @nablus eine Muslimin. Oder habe ich mich verlesen...

Ich möchte nur anmerken, dass es viele Religionen nicht passt, das Menschen Gläserrücken machen... Aber deshalb müssen doch nicht gleich irgendwelche "Tore" geöffnet werden! ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:06
@Mindslaver

Und ich gehör dem Glauben nicht an trotzdem stimme ich dem zu dass man die Finger davon lassen soll und die Wesen und Geister in Ruhe lassen soll.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:07
@Mindslaver

die menschen können tuen was sie wollen gläser rücken auf friedhofen schlafen oder was auch immer dann soll man auch mit den folgen rechnen ......warum spielt man mit sowas ...das kann gefährlich werden ist so!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:08
@oOchandniOo

Dem stimme ich auch zu!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:08
@Mindslaver
was hat das mit muslim zutun oder jude was auch immer man man man das nervt ey immer die religion dafür verantwortlich zu machen


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:10
ich kann auch an nix glauben und trozdem soll man die geister aus der zwischen welt inruhe lassen man proveziert die glaub mir


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:11
@nablus

Ja, dem stimme ich zu. Gläserrücken ist eine gefähriche Sache!

Ich weiß nur, dass es Vertretern von Religionen nicht passt, Gläserrücken zu spielen. Beim Christentum zum Beispiel, weil in der Bibel steht: "Du sollst keine Wahrsagerei treiben!"


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden