Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 18:31
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:ich hab´s mit meiner ABF Mal ausprobiert und garnix ist passiert.
Meine Güte "BF" ---"ABF"......da blickt ja keiner mehr durch.... ist "BF" nicht die Abkürzung von Bahnhof? und "ABF Alter Bahnhof?

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 18:35
@titus1960
was hat dass denn jetzt pls mit Gläserrücken zu tun? Reg dich nicht künstlich auf und lass es dir erklären: ABF = Aller beste Freundin! ^^


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 19:01
@HiKO
danke ich habe das grade bei Wikipedia gefunden: BF ----- „Beste Freunde“
Wikipedia: Liste von Abkürzungen (Netzjargon)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 19:02
@titus1960
und was hat dass jetzt mit dem Thema zu tun? ^^


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 19:19
@HiKO
gar nichts.-.... ich hasse es nur wenn ständig in dieser SMS Sprache geschrieben wird.....hier brauchst du keine Wörter zählen...könnt ihr alle kein Deutsch mehr????


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 19:23
@titus1960
du hast eindeutig ein Prob... Wenn du was gegen diese "SMS-Sprache" hast dann melde dich hier nicht an. Ist doch i-wo logisch das die Meisten so schreiben -.-


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 13:02
Zitat von HiKOHiKO schrieb:dass mit dem Tutu... meintest du dass ernst?
Ja sicher. Hab ich ohne Witz getraeumt.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 13:11
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:du hast eindeutig ein Prob... Wenn du was gegen diese "SMS-Sprache" hast dann melde dich hier nicht an. Ist doch i-wo logisch das die Meisten so schreiben -.-
Ja....damit hab ich ein Problem....wahrscheinlich bist du nur zu faul ein normales Deutsch zu schreiben...und ich hab mich hier vor drei Jahren angemeldet da gab es diese blöden Abkürzungen noch nicht....und "i.wo" logisch ist das nicht....soviel ich weiß verstößt das sogar gegen die Forenregeln....und jetzt ab in die Schule zum Deutschunterricht....ach ich vergass "es sind ja Ferien"...


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 13:35
@titus1960
Reg dich nicht auf ! Heutzutage ist halt alles ein bisschen ''moderner'' geworden.
Und zu Gläserrücken...das ist eine ziemlich gefährliche Sache, diejenigen die keine Ahnung davon haben..Finger weg !!


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:12
@NixTobacco
Why, was ist dir passiert? o.O


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:13
@HiKO
Lange Geschichte..


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:14
@NixTobacco
Erzähl bitte :)


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:14
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:Und zu Gläserrücken...das ist eine ziemlich gefährliche Sache, diejenigen die keine Ahnung davon haben..Finger weg !!
Glas könnte kaputt gehen und man kann sich schneiden.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:16
@Keysibuna
Nicht nur das


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:18
Ist auch so. Ich hab da allerdings die Frage ob du damit meinst die jeweilige "Seele" lässt dass Glas zerspringen... Sorry, kann´s gerade nicht anders formulieren ^^'


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:20
@NixTobacco

Dann lass mal hören was noch so gefährlich sein kann und wieso??


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:35
@Keysibuna
@HiKO

Ich hab letzten Monat mit meiner ganzen Crew ''Gläserrücken'' gespielt. Manche glaubten dran, manche nicht. Ich war eig. die jenige die nicht an sowas glaubte..aber es eigentlich nicht ausschliessen konnte. Wir haben also angefangen, wir stellten die erste Frage : Bist du da ? Die zweite Frage war: Wer bist du ? Wir haben ungefähr 1 Stunde gewartet, und endlich antwortete jmd. : Ziou. Sie sprach von sich, wie sie starb, was sie erlebte etc. .

Die letzte Antwort war auf mich gerichtet: Ich hab gefragt, ob ich meine kleine Cousine irg.wann mal sehen werde, die antwort war : Deine Cousine ist tot. Mir wurde das dann zu krass, und wir haben abgebrochen, natürlich haben wir erst gefragt und so weiter. Ich habe angefangen zu weinen, und in dieser Nacht habe ich von ihr geträumt. Meiner toten Cousine Ziou.

Ihr könnt glauben was ihr wollt.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:39
Das verstehe ich jetzt nicht... Deiner toten Cousine Ziou? Wie ist dass jetzt genau gemeint? Kann sein dass ich einfach nur auf der Leitung stehe, zumindest gerade aber...?


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:40
@NixTobacco

Dir ist aber Klar das sich alles nur im Kopf abspielt oder??

Und der Glaube das man seinen lieben Verstorbenen iwann wieder trifft haben viele auch du anscheinend.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:41
@HiKO
Diese Ziou..also der ''Geist'', war meine Cousine.


Anzeige

melden