weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 18:31
@HiKO
HiKO schrieb:ich hab´s mit meiner ABF Mal ausprobiert und garnix ist passiert.
Meine Güte "BF" ---"ABF"......da blickt ja keiner mehr durch.... ist "BF" nicht die Abkürzung von Bahnhof? und "ABF Alter Bahnhof?


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 18:35
@titus1960
was hat dass denn jetzt pls mit Gläserrücken zu tun? Reg dich nicht künstlich auf und lass es dir erklären: ABF = Aller beste Freundin! ^^


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 19:01
@HiKO
danke ich habe das grade bei Wikipedia gefunden: BF ----- „Beste Freunde“
Wikipedia: Liste_von_Abkürzungen_%28Netzjargon%29


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 19:02
@titus1960
und was hat dass jetzt mit dem Thema zu tun? ^^


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 19:19
@HiKO
gar nichts.-.... ich hasse es nur wenn ständig in dieser SMS Sprache geschrieben wird.....hier brauchst du keine Wörter zählen...könnt ihr alle kein Deutsch mehr????


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

29.07.2011 um 19:23
@titus1960
du hast eindeutig ein Prob... Wenn du was gegen diese "SMS-Sprache" hast dann melde dich hier nicht an. Ist doch i-wo logisch das die Meisten so schreiben -.-


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 13:02
HiKO schrieb:dass mit dem Tutu... meintest du dass ernst?
Ja sicher. Hab ich ohne Witz getraeumt.


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 13:11
@HiKO
HiKO schrieb:du hast eindeutig ein Prob... Wenn du was gegen diese "SMS-Sprache" hast dann melde dich hier nicht an. Ist doch i-wo logisch das die Meisten so schreiben -.-
Ja....damit hab ich ein Problem....wahrscheinlich bist du nur zu faul ein normales Deutsch zu schreiben...und ich hab mich hier vor drei Jahren angemeldet da gab es diese blöden Abkürzungen noch nicht....und "i.wo" logisch ist das nicht....soviel ich weiß verstößt das sogar gegen die Forenregeln....und jetzt ab in die Schule zum Deutschunterricht....ach ich vergass "es sind ja Ferien"...


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 13:35
@titus1960
Reg dich nicht auf ! Heutzutage ist halt alles ein bisschen ''moderner'' geworden.
Und zu Gläserrücken...das ist eine ziemlich gefährliche Sache, diejenigen die keine Ahnung davon haben..Finger weg !!


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:12
@NixTobacco
Why, was ist dir passiert? o.O


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:13
@HiKO
Lange Geschichte..


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:14
@NixTobacco
Erzähl bitte :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:14
NixTobacco schrieb:Und zu Gläserrücken...das ist eine ziemlich gefährliche Sache, diejenigen die keine Ahnung davon haben..Finger weg !!
Glas könnte kaputt gehen und man kann sich schneiden.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:16
@Keysibuna
Nicht nur das


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:18
Ist auch so. Ich hab da allerdings die Frage ob du damit meinst die jeweilige "Seele" lässt dass Glas zerspringen... Sorry, kann´s gerade nicht anders formulieren ^^'


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:20
@NixTobacco

Dann lass mal hören was noch so gefährlich sein kann und wieso??


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:35
@Keysibuna
@HiKO

Ich hab letzten Monat mit meiner ganzen Crew ''Gläserrücken'' gespielt. Manche glaubten dran, manche nicht. Ich war eig. die jenige die nicht an sowas glaubte..aber es eigentlich nicht ausschliessen konnte. Wir haben also angefangen, wir stellten die erste Frage : Bist du da ? Die zweite Frage war: Wer bist du ? Wir haben ungefähr 1 Stunde gewartet, und endlich antwortete jmd. : Ziou. Sie sprach von sich, wie sie starb, was sie erlebte etc. .

Die letzte Antwort war auf mich gerichtet: Ich hab gefragt, ob ich meine kleine Cousine irg.wann mal sehen werde, die antwort war : Deine Cousine ist tot. Mir wurde das dann zu krass, und wir haben abgebrochen, natürlich haben wir erst gefragt und so weiter. Ich habe angefangen zu weinen, und in dieser Nacht habe ich von ihr geträumt. Meiner toten Cousine Ziou.

Ihr könnt glauben was ihr wollt.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:39
Das verstehe ich jetzt nicht... Deiner toten Cousine Ziou? Wie ist dass jetzt genau gemeint? Kann sein dass ich einfach nur auf der Leitung stehe, zumindest gerade aber...?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:40
@NixTobacco

Dir ist aber Klar das sich alles nur im Kopf abspielt oder??

Und der Glaube das man seinen lieben Verstorbenen iwann wieder trifft haben viele auch du anscheinend.


melden
Anzeige
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

30.07.2011 um 14:41
@HiKO
Diese Ziou..also der ''Geist'', war meine Cousine.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden