Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuren denen man ungern folgt

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuren

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 21:46
Bleiben wir doch bei dem ersten Bild und bei den ersten beiden Abdrücken. Den allerersten kann man generell etwas schwer erkennen, aber den zweiten sieht man ganz gut. Man sieht auch, dass dieser Abdruck komischerweise in der Mitte auf einer sehr geringen Fläche am tiefsten ist (man kann den Untergrund erkennen). ;)


melden
Anzeige

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 21:51
Ja, das kommt daher, weil der Schnee dort unterschiedlich hoch ist und wo die Ferse war lag weniger Schnee, folglich sackt es da auch nicht so ein, wie bei den Zehen, wo mehr Schnee liegt.

Und zum Balkon hin ist ja klar, dass dort weniger Schnee liegt, weil es an der Wand geschützer ist und möglicherweise auch unten drunter.


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 21:56
könnte auch ne wildsau gewesen sein


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 21:59
mt67334,1288990769,Wildschweinspuren3

Das ist eine Wildschweinspur, man erkennt außer den beiden großen Zehen noch zwei weitere kleinere, die aber auf jedem Bild fehlt.

Und Wildschweine in Stuttgart schließe ich aus


Edit: Man beachte auch die Schrittfolge und deren Abstand sind sehr kurz


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 22:31
@Kaetzchen

vielleicht war es ein schafsbeiniger stuttgart 21er demonstrant :D


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 22:33
das würde zeitlich leider nicht passen, da es vom letzten Winter ist ;-)


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 22:37
ok, mein letzter versuch, das ist der ziegenbock, der hercules trainiert hat^^

http://www.tripletsandus.com/disney/Hercules/characters/Hercules-Phil.jpg

vielleicht will er dich zum neuen hercules machen


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 22:42


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 22:44
ist da bei den anderen auch so oder sehe nur ich bei kuehlwaldo ein leeres feld?


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 22:45
@Crazyguitarguy Dies ist die Spur die man ungern folgt! ;)


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 22:47
Ja, da hat jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit ;-)


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 22:50
@nel

da stand doch nur das sie nur zu einem hinführt und nicht weg, wie kann man der dann folgen?^^


melden

Spuren denen man ungern folgt

05.11.2010 um 22:59
Man kann der Spur mit den Augen folgen ;)


melden

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 00:13
@Crazyguitarguy ja das stand da....aber wie du folgen willst musst du schon selber rausfinden.. ;)


melden

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 00:54
Mann, das ist ja echt mysteriös... Außer dem Fuchs, der wie der Jäger (glaube ich) sagt: "schnürt", läuft kein Tier hierzulande so, soweit ich weiß. Aber der hat nunmal keine Hufe. Ich gehe nicht von einem Fake aus... Hmmm... Jedenfalls ein interessanter Fall!!


melden

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 09:57
Kleine Mutation vielleicht, dass ein Huftier dazu bringen koennte, so zu laufen?


melden
Anime-Freak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 10:52
Es war der teufel O.o


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 11:19
Nach der Schlachtung eines Paarhufers zwei Füße über Stelzen ziehen,
vom Balkon in den Schnee steigen und schon wird's mysteriös!


melden

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 11:40
Könnte auch Schweinebärmann gewesen sein^^


melden
Anzeige

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 12:21
Oder der gute alte Mottenmann.. Warum hat ihn eigentlich noch keiner verantwortlich gemacht?


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden