weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuren denen man ungern folgt

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuren
Anime-Freak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 13:42
@SiaDelicious
da haste recht ... in fast gar keinem therad wird was vom mottenmann erzählt


melden
Anzeige

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 14:07
@Anime-Freak
Soweit ich mich erinner, war das vor 3 Jahren noch gang und gebe, dass fuer Dinge, die man nicht erklaeren konnte, der Mottenmann schuld war.. Das waren noch Zeiten..


melden

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 15:16
@Kaetzchen
Wie kommst du darauf das es Defnitiv ein Huftier war, es sieht aus wie Hufe, aber es müssen keine Hufen sein !!... Wie ich schon schrieb kann es ein hüpfenes Tier gewesen sein, wenn die Hinterbeine eng zusammen stehen, z.b wie beim Kaninchen ...
Und ein Huftier macht nicht solche Schrittfolge, und wo soll das Tier her gekommen sein ,aus dem Haus ? Denn wenn es wirklich Hufen sind, dann zeigen die vom Haus weg ...

Andy


melden

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 15:22
Ob jetzt ein Hase mit Hufen oder ein Huftier aus dem Haus kommt, welchen Unterschied macht das in der Argumentation?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 16:16
@andykiel
andykiel schrieb:wenn die Hinterbeine eng zusammen stehen, z.b wie beim Kaninchen ...
Seit wann liegen die Hinterbeine beim Kaninchen eng zusammen? Höchstens beim liegen oder stehn aber nicht beim Hüpfen/Laufen...


melden

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 18:54
@oOchandniOo
Naja vielleicht bei einem kleinen Kaninchen ^^
nichts genaueres weiß man nicht, schwerer Fall :)

Andy


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 18:56
@andykiel

Bei einem kleinen Kaninchen hat man auch 2 Spuren von den Hinterbeinen mit sichtbaren Abstand.


melden

Spuren denen man ungern folgt

06.11.2010 um 19:00
@oOchandniOo
Ja da magst du recht haben !

Andy


melden

Spuren denen man ungern folgt

15.11.2010 um 15:21
Crazyguitarguy schrieb:ist da bei den anderen auch so oder sehe nur ich bei kuehlwaldo ein leeres feld?
Öh, da ist das Bild wohl im Äther verschwunden...kann man auch Bilder vom eigenen Datenspeicher einstellen oder nur solche aus dem Netz verlinken?


melden

Spuren denen man ungern folgt

20.11.2010 um 18:23
bei ziegenspuren auf 2 beinen könnte man ja davon ausgehen (wenn man an sowas glaubt) das der teufel dich besuchen wollte...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren denen man ungern folgt

20.11.2010 um 18:29
@Melly2602
Der wollte @Kaetzchen
ja nicht besuchen, der ist ja vom Balkon weg gegangen.
Und was hat der Teufel für Füße? Ziegenfüße!
Und die zieht man nach dem Schlachten über Stelzen
und stelzt vom Balkon aus durch den Schnee.
Das sieht schön mysteriös aus. ;-)


melden

Spuren denen man ungern folgt

20.11.2010 um 18:41
kenn mich mit tierspuren nicht so aus ...
hättet ihr die gemacht wären daneben ja aufjedenfall auch eure gewesen...
aber dann auch in diesen "schritt-vor-schritt" spuren ... kein tier macht sowas und an hasen hoppeln glaub ich da eher nicht


melden

Spuren denen man ungern folgt

20.11.2010 um 19:28
also hier reden ja einige davon das es der teufel war... ist euch aufgefallen das die spuren auf einen der bilder in einem kreuz enden? das deutet doch eher auf was göttliches hin. hier noch ein link der irgendwie doch für den teufel oder gar ein merkwürdiges tier spricht.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img1.seite3.ch/news/309/226543-half_man_half_goat_full.jpg&imgrefurl=http://ww...

und wenn ihr mal auf das datum guckt... (20.november 2010) solang her ist das nicht


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren denen man ungern folgt

20.11.2010 um 19:32
@Miano

Seite3.ch ?...ist das die schweizerischer version von der Bild-Zeitung ?


melden

Spuren denen man ungern folgt

20.11.2010 um 19:33
@marco23

weiß ich doch nich..hab nur mal gegoogelt, weils mich interessiert


melden

Spuren denen man ungern folgt

20.11.2010 um 19:38
hehe ich denk mal nicht das "das" bei ihm in der nähe war ^^
ich mein ich glaub ja nicht an teufel oder so
vielleicht wars ne heilige unsichtbare ziege

ne aber mal ehrlich das könnte so viel sein und um so mehr man darüber nachdenkt desto mehr sorgt man sich doch oder?


melden

Spuren denen man ungern folgt

20.11.2010 um 22:52
@Miano

das ist nur eine fehlgebildete Ziege gewesen.. Das Hirn sieht in der Fehlbildung jedoch menschliche Züge ..


melden

Spuren denen man ungern folgt

21.11.2010 um 17:21
mt67334,1290356478,springziege


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren denen man ungern folgt

21.11.2010 um 17:26
@kuehlwaldo

und die spring vo hoch und so weit in einem Balkon


melden
Anzeige

Spuren denen man ungern folgt

21.11.2010 um 18:00
@kuehlwaldo

was soll das den darstellen nen schaf?

so gut gelaunt will ich auch mal drauf sein, die macht ja schon nen halben stepptanz


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden