Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Jemand sowas?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 20:12
Halli Hallo Ihr da draußen!


Ich wollte jetzt mal mein Erlebnis erzählen..

Schon als Kind war, war ich sehr an Geistern und Dämonen interessiert..
Je älter ich wurde und so mehr Kontakt ich zu meiner Tante hatte, desto öfters hatte ich das Gefühl das ich einen ständigen Begleiter bei mir hätte.

Es war immer eine schwarzer Schatten.. Hatte nie wirklich Angst gehabt, da es mich schon mein Leben lang begleitet hat...

Mit ungefähr 12 hatte ich eine schwarze Gestallt mit einem Hut (Umrandung sah so aus) an meinem Türrahmen stehen und das für einige Minuten..

Das war dann doch was unheimlich und ich bin zu meiner Tante gegangen und hab mit ihr darüber gesprochen, da sie mich immer ernst genommen hat!
Da erzählte Sie mir das Ihr das gleiche passiert ist...

Je enger unser Kontakt wurde desto öfter habe ich diese Gestalt gesehen..
Genauso war es bei meiner Tante...

Als Wir dann getrennt von Einander wohnten, wurde es weniger.. Hatte zwar immer das Gefühl das Jemand bei mir sei, aber ich habe diese Gestalt nicht mehr oft gesehen..

Mit 19 wohnten Wir wieder zusammen in einem Haus..
Und dann wurde es immer schlimmer.. Die Gestalt war immer zur selben Uhrzeit und Ort da..
Ich dachte immer ich würde Jemanden mit dem Fahrrad umfahren, aber da war niemand, ich konnte so durch die Gestalt durch..

In meiner Wohnung hört ich immer Schritte.. Und bei meiner Tante oben war es genauso..
Aber komischerweise wurde es immer stärker je länger Wir sehr nahe waren...

Nach einem halben Jahr bin ich wieder ausgezogen zu meinem Zukünftigen, darauf hin wurde es immer wenigen mit der Gestalt und dem Schatten.
Zwischen durch mal nen schwarzen Schatten, aber dann war auch zwischendurch ein weißer Schatten zu sehen, dass hat mich sehr verwirrt..

Nun wohne ich knapp 450 km von meiner Tante entfernt und ich sehe nur noch ganz ganz selten eine Gestalt geschweige den einen Schatten... Und wenn dann ist dieser Schatten weiß...

Ich weiß das hört sich ziemlich verrückt an, aber ich versuche hier Menschen zu finden denen sowas auch widerfahren ist..

Und warum passiert das nur in Verbindung mit meiner Tante?
Sie hatte mal was mit schwarzer Magie zutun kann es daran gelegen haben?
Wenn ja, wieso dann auch ich? Ich habe nie was mit schwarzer Magie zutun gehabt..

Ich würde mich sehr über Antworten freuen...

Liebe Grüße Sunny


melden
Anzeige

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 20:38
hi Sunny,

das ist echt unglaublich und auch erschreckend....

Kann von meiner Seite nur sagen, dass ich froh bin, das mir so was noch nie passiert ist!

Verbindet dich und deine Tante etwas besonderes??? Vielleicht irgendein Ereignis, eine Begebenheit??

Ich denke nicht, dass es etwas mit schwarzer Magie zu tun hat?! Oder könnte jemand aus deinem Umfeld dir und deiner Tante soetwas wünschen?


melden

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 21:39
ich hatte auch mal nen schatten denn hab ich immer um die ecke gehn sehn. immer in der schule an der selben stelle fast jedn tag aber auch daheim selbe stelle. auf die zeit hab ich leider nicht geachtet und ein par mal ist er stehn geblieben weiß net wiso


melden

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 22:02
Ja es war zum Schluss so ziemlich immer die selbe Zeit wenn ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin...


Naja meine Tante und ich standen uns schon immer sehr nahe..

Hast du das denn immer noch gwolf91?


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 22:28
sag mal hast du mal ein video gemacht?

hallo erstmal


melden

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 22:32
@Sunny01989
sowas ähnliches mit dem schwarzen schatten hatte ich auch.....


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 22:37
@Sunny01989
man könnte jetzt sagen, dass es eine art "schutzgeist" ist, der irgendwas mit dir und deiner tante zu tun hat
man könnte aber auch einfach sagen, dass du mal was gesehen hast, dass dir merkwürdig vorkam
das gleiche (oder etwas, dass ähnlichkeiten hatte) hat auch deine tante gesehen
und solche sachen sieht man oft
ihr habt miteinander gesprochen und dachtet sofort, dass hier etwas nicht mit rechten dingen zugeht
ihr habt euch dann da reingesteigert und euer gehirn hat euch immer wieder streoche gespielt

das heist nicht, dass es nicht trotzdem irgendein geist war
ich glaube an geister, jedoch kann man auch viele geistererlebnisse erklären
einige wiederum nicht


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 22:38
also.meine erfahrung mit schatten sind die, das ich mal mit acht oder neun jahren ein schwarzer schatten auf mich zu kam.

habe am küchenschrank gestanden und drehte mich plötzlich um, da kam der schwarze
schatten auf mich zu, und ich habe sogar hallo zu ihm gesagt. dieses passierte in bruchteil einer sekunde.


melden

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 22:43
Sorry die Zwischenfrage, aber wie kann man mit 8 oder 9, wo man noch an das Monster unter dem Bett glaubt total lässig zu einer paranormalen Gestalt Hallo sagen?

Da bin ich skeptisch


melden

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 22:43
@Asgaard
jaaa, mir wurde auch gesagt das die schwarzen schatten wohl sowas wie schutzengel sind, schlecht wäre es nur wenn die rot sind...


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 22:57
@elphie
warum?


melden

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 22:59
@Asgaard
ich hatte mal selbst sowas bei mir......
schwarze schatten und rote augen.....
ich wusste das mich was beschützt hat und das irgendwas böses bei mir ist.....
und rot ist halt für böse und schwarz für gut....
hab ich vorher auch nicht gewusst....^^


melden

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 23:22
Ok, aber danke schon mal das man mich nicht für verrückt hält hehe

Richtig Angst hatte ich da nicht vor, war halt nen kommisches Gefühl..
Und mittlerweile is es echt ganz ganz selten geworden...


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 23:47
habe auch danach 3 bis 4 schatten mal an der tür vorbei laufen sehen.


melden

Kennt Jemand sowas?

01.11.2010 um 23:57
Hab auch mal in unserer alten Wohnung einen Schatten oder so was hochlaufn sehen, naja zumindest den Fuss...hab meinen kleinen Bruder danach überallhin mitgenommen...aus angst.
Der hatte schon als 4 jähriger keine angst vor solchen Dingen/ Gestalten.


melden

Kennt Jemand sowas?

02.11.2010 um 00:14
Ich habe ja schon seit Kind auf an das Gefühl das Jemand bei mir ist..

aber wenn das ein Schutzgeist ist.. Wovor will er mich und meine Tante denn dann beschützen?
Dann müsste ja was böses mit im Spiel sein..
@Asgaard
@elphie


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

02.11.2010 um 00:30
@Sunny01989
Nein, das muss nicht unbedingt heissen, dass er euch vor etwas beschützen will, dass hinter euch her ist, sondern kann auch heissen, dass er euch dann beschützen will, wenn etwas spontan passiert
ich kenn dich und deine verwandten ja nicht, aber kann es sein, dass irgendwer gestorben ist, zu dem ihr beide ein gutes verhältniss gepflegt habt?


melden

Kennt Jemand sowas?

02.11.2010 um 00:32
hmm ja mein Uropa..
und wir hingen schon immer eng zusammen also meine Tante und ich

@Asgaard


melden

Kennt Jemand sowas?

02.11.2010 um 00:33
hmm ja mein Uropa..
und wir hingen schon immer eng zusammen also meine Tante und ich

@Asgaard


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

02.11.2010 um 00:35
Hmm ok
kann ja vielleicht sein, dass er das ist


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden