Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Jemand sowas?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 12:21
@sterya

naja das schwarz immer böse ist kann ich so nicht unter schreiben
da ich andere sachen erlebt habe nur weil jemand
mit der dunklen energie gesegnet ist heißt es nicht das sie gleich böse sind das wäre zu einfach


melden
Anzeige

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 12:29
@J- Dark187

Bitte lies richtig!

Ich schrieb: aus Psychologischer Sicht wirkt Schwarz= Böse, Du verstehst mich?

Und...

Das innere Gefühl, ist von Wichtigkeit.

Das etwas Böse ist, was so scheint, muß also nicht dieser Bedeutung angehören.

Sterya


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 12:50
@sterya

okay dann habe ich es etwas falsch verstanden gerade ebend
kann ja mal vorkommen

naja das innere gefühl kann auch täuschen
das muss einem nicht immer die wahrheit sagen


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 13:26
Ich konnte mich eigentlich IMMER darauf verlassen!

Klar kann das vorkommen, kein Problem ;-)

Sterya


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 13:34
@sterya

eigentlich ja aber man muss halt auch trainiern das ganze damit man es besser kann finde ich jetzt
das mit dem bauchgefühl und so


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 13:45
Also trainieren mußte ich nichts, entweder es ist Da, oder nicht!


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 14:19
Auf mein Bauchgefühl kann ich mich immer verlassen. Das hat mich noch nie enttäuscht und das musste ich nie trainieren das war schon immer da hehe

das mit den Schatten und rote Augen habe ich nie gesehen, aber schon ganz oft gehört von anderen..

Ich will mit schwarzer Magie gar nix zutun haben,dass geht wenn dann für einen selbst böse aus.. So die Erfahrung meiner Tante.. Daher lasse ich da die Finger von...

Ansgt hat mit diees "Etwas" nicht gemacht, aber halt nen komisches Gefühl..

Kla als ich noch klein war hatte ich nen bissle Angst wo ich die Gestalt sah mit dem "Hut" so sah es zu mindestens aus..
@sterya
@J-Dark187


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 14:22
@Sunny01989

also wegen schwarzer magie kommt drauf an
also ich finde das es nicht so gefährlich ist
aber jeder ist da irgend wie anders

solange du deine ruhe jetzt hast ist die welt doch in ordnung oder nicht
und angriffe wie ich das jetzt verstanden haben blieben auch aus

nur das mit deiner tante würde mich mal interessieren und so


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 14:25
Naja die hat wohl mal Jmd verfluchen wollen.. Naja es viel drei mal auf Sie zurück.. Sie hatte echt üble Unfälle gehabt, daher lasse ich die Finger davon..

Ja heute hab ich Ruhe hehe is echt nur noch gaanz selten ...

Bin halt der Meinung das es was mit meiner Tante zutun hat.. Da es immer stärker wird desto länger Wir nahe zusammen sind..
@J-Dark187


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 14:47
@Sunny01989

sorry das ich das jetzt so hart sage
aber wenn sie jemanden verfluchen wollte
dann ist sie selber schuld weil so was macht man nicht

aber woher weiß sie wie man das macht also normale menschen habe ja keinen ahnung davon wie das geht

was mich noch stutzig macht ist die sache warum das bei dir stärker wird wenn du bei deiner tante bist
ich hätte zwar schon eine idee aber ohne das ich einmal ein bild von dir oder deiner tante gesehen habe kann ich das schwer sagen


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 14:52
Selber Schuld hat se ja auch da gebe ich Dir voll und ganz Recht.. Die hat wohl so nen altes komisches Buch und hat sich ewig eingelesen soweit ich weiß, aber das is ne sache da halte ich mich von fern..

Was wäre denn Deine Idee?

Nen großen Altersunterschied haben wa auch net.. Sie is grad ma 8 Jahre älter wie ich..
@J-Dark187


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 14:55
@Sunny01989

das hat mit altersunterschied nichts zutun

weil wenn du die sachen verstärkt wahr nimmst wenn du in ihrer nähe bist heißt das
das sie dir in dem sinne energie gibt das du sie sehen kannst
und ich möchte wissen bzw herausfinden ob du oder deine tante was besonderes seit
was man anhand eines fotos sehen kann


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 15:15
hi zusammen,

rote augen hab ich auch schon öfters gesehen, sie starrten mich einfach nur an.
ich hab aber auch erfahrung mit den schwarzen schatten gemacht,er trug auch ein hut, ein zylinder.er stand direkt neben mir und beugte sich über mich,ich sass auf der couch und er flüsterte mir zu.genauer, er warnte mich vor einer falschen entscheidung.

LG kathaj


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 15:17
Ohha das echt heftig..

Die Begegnung mit dem Schatten mit rote Augen hab ich bisher noch nie gemacht.. will ich auch net hehe
@kathaj


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 15:22
@Sunny01989
heute weiss ich was er damit meinte, damals hatte ich eher angst. ich glaube er meinte es gut mit mir,denn kurz darauf musste ich eine entscheidung treffen von der mein ganzes leben abhängig war/ist.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 15:37
Bei mir im Schlafzimmer stand in der Ecke ne Zeit lang immer ein großer dunkler Schatten... Sah als als hatte er weiße Augen... Seit dem er weg ist.. geht's gesundheitlich ein wenig besser ... ... Keiner weiss wieso er dann plötzlich weg war ... Is das jetzt gut oder böse ? Also, dunkler Schatten.. - Weiße Augen.. - Er sah auch bisschen unheimlich aus..


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:07
Das glaub ich... Aber es muss ja nicht immer böse sein...

und wenn es Dir gesundheitlich besser ging, war es vllt auch was Gutes...


@Trion


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:13
@Sunny01989 ... Ich meinte.. nachdem er weg war ging es mir besser, in der Zeit wo er da war ging es mir sehr schlecht. Und mit unheimlich meinte ich das er eine seltsame Form hatte ... Er war auch stellenweise dünkler ... Er sah mich immer nur an...


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:16
@Trion

beschreib mal bzw definiere mal bitte in wiefern es dir schlecht ging was hast du gemerkt und so


melden
Anzeige
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:19
@J-Dark187 In der Zeit wo er da war.. Hatte ich starke Kopfschmerzen, Sehr starke Müdigkeit, und habe mich irgendwie kraftlos gefühlt.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden