weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Jemand sowas?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

15.11.2010 um 06:43
@Sunny01989 Es ist zwar ne blöde Idee .. Aber wieso versuchst du nicht Kontakt aufzunehmen mit ihm? .. Direkt fragen was das ganze soll... Sry wenn das schon einer gepostet hat, tut es mir Leid. Ps. Es ist nicht so gefährlich... Hatte schon 3 mal nen Geist in der Wohnung, nachdem Beschwören... hab auch ne Zeit lang gedacht, "Spuk doch rum, mir egal" Wenn es zu bunt wurde hab ich gesagt raus hier, hau ab.. Und siehe da.. weg wanse ... Klappt notfalls auch bei dir denk ich :D Pps. Auch wenn er jetzt z.b weg ist, würde ich persönlich aus Interesse nach fragen...


melden
Anzeige

Kennt Jemand sowas?

28.12.2010 um 23:14
hey sunny.

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll..

Meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meinem Vater.Habe aber ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter.Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr.
Als sie umgezogen ist, habe ich bei ihr übernachtet. Wir saßen gemütlich vor dem Fernseher, als ich im Flur (in den schaut man aus dem Wohnzimmer direkt hinein, circa 4 quadratmeter klein) aus dem Augenwinkel eine schwarze Gestalt(umriss einer kleinen Frau) wahrnahm.Ich tippte meine Mutter an und ohne sie oder direkt in den Flur schauend, ob sie das selbe aus dem Augenwinkel sehe wie ich.Sie nickte und beschrieb eine schwarze Gestalt. Als wir anfingen über sie zu reden, schien diese Gestalt unruhig im Flur hin und her zu wandeln.In einem Augenblick war sie am Schirmständer, und im nächsten plötzlich an der Haustür.
Dann versuchten wir sie nicht mehr zu beachten und als ich dann nach so 10min wieder lunste war sie immernoch da.

Am nächtsten Abend dann das selbe Phänomen, nur dass es diesmal keine schwarze sondern eine weiße Gestalt war (wieder dem Umriss nach zu deuten eine Frau).
Meine Mutter und ich nahmen sie immer zur selben Zeit wahr.
Wir haben immer abwechselnd sagen können, wo sie steht.Ich sah sie immer dort, wo meine Mutter sie beschrieb und meine Mutter sah sie immer, dort wo ich sie beschrieb.


Dass du und deine Tante diese Gestalt wahrnehmen, kann damit zusammenhängen, dass ihr innerlich sehr stark miteinander verbunden seid.

Vielleicht ist der "Geist" auch eifersüchtig oder sauer auf dich, wenn du in dich in der Nähe deiner Tante aufhältst.


LG Cassis95


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

28.12.2010 um 23:33
@Cassies95 Kannst du das ganze näher beschreiben ? Ich meine weisst du wieso die Gestalten bei euch erschienen sind ? Gabs vl. mehr ereignisse ?


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

28.12.2010 um 23:33
@Cassis95


melden

Kennt Jemand sowas?

28.12.2010 um 23:42
No_1.

Nein ich weiß nicht warum diese Gestalt erschienen ist.

Manchmal, wenn ich bei meiner Mutter schlafe, habe ich das Gefühl, dass mich jemand kalt anhaucht.Einmal bin ich wach geworden und habe einen Geruch wahrgenommen. Es roch so nach
Mottenkugeln und Parfum, vielleicht war auch ein Hauch von Leder dabei.
Als ich dann am nächsten Morgen meiner Mutter davon berichtete, meinte sie, diesen Geruch schon des Öfteren wahrgenommen zu haben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

28.12.2010 um 23:51
@Cassis95
Cassis95 schrieb:Es roch so nach
Mottenkugeln und Parfum, vielleicht war auch ein Hauch von Leder dabei.
Kann das sein das du vorm Schleiderschrank geschlafen hast ?


melden

Kennt Jemand sowas?

28.12.2010 um 23:54
Cassis95 schrieb:Dann versuchten wir sie nicht mehr zu beachten und als ich dann nach so 10min wieder lunste war sie immernoch da.
Da steht ein Schatten im Wohnzimmer und man beachtet den für 10 Minuten nicht?
Wieder einmal der berühmte Fehler, der eine Geschichte Unglaubwürdig werden lässt.
Ich sehe die Geschichte eher skeptisch, tippe auf Schauermärchen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

28.12.2010 um 23:56
@onuba
onuba schrieb:Da steht ein Schatten im Wohnzimmer und man beachtet den für 10 Minuten nicht?
Der arme hat posiert für einen Photo...und wird nicht beachtet ;)


melden

Kennt Jemand sowas?

28.12.2010 um 23:56
@marco23:
marco23 schrieb: Schleiderschrank
??? Hääh? Meinest du " Schleuderschrank" ?

So ein Teil hat mein Kumpel, ein großer leeres Kleiderschrank so von 1860 rum - zweitürig - da geht er immer rein, mit Heftchen und Stirnlampe bewaffnet, wenn er sich einen schleud.....aber das ist ne andere Geschichte - is eh ne arme Sau, der Typ..
Cassis95 schrieb:Als ich dann am nächsten Morgen meiner Mutter davon berichtete, meinte sie, diesen Geruch schon des Öfteren wahrgenommen zu haben
@Cassis95

Ja klar hat sie das schön öfters wahrgenommen, und zwar immer dann, wenn irgend jemand, oder sie selbst kurz zuvor den Schrank geöffnet hatte. Die Türen erzeugen beim Öffnen einen minimalen Sog, der wiederrum die Schrankinnenluft im Raum verteilt.

Und in welchen Schrank hängt heut zu Tage nix aus Leder, oder sind keine Mottenkugeln drin?


melden

Kennt Jemand sowas?

28.12.2010 um 23:57
@marco23
Genau...man hätte genug Zeit gehabt, so ein Phänomen bildlich fest zu halten.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 00:03
@onuba
Vllt.hat er sich xtra in schale geworfen...damit man den für die Ewigkeit festhalten konnte...aber nein,Er war zu faul um eine Cam zuholen.
Und dann verlangen die,das wir denen glaubwürdigkeit schenken.

:x


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 00:05
Probiert mal folgendes aus. Geht mal mit einem Nachtwächter mit oder lauft mal selbst durch ein leerstehendes Haus in der Nacht. Mitunter wird es danach eine Menge mehr Menschen geben die glauben Schemen gesehen zu haben. Was ich auch sehr interessant finde ist wie lange man manchmal unbemerkt hinter jemandem stehen kann, der weder das Kommen noch das nahe Beisammensein bemerkt hat.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 00:14
Sie bzw. Er hätte bestimmt erwähnt.. wenn es da nen Schrank gäbe mit Leder inhalt und Mottenkugeln... Zudem hat Er/Sie geschlafen die Mutter wohl auch ist wach geworden und den Geruch wahrgenommen ... Wenn beide schlafen .. wer soll die Tür aufgemacht haben.. wodurch dieser Geruch erst freigesetzt wird ...? Aber @Cassis95 In meinem Schlafzimmer tauchen auch ( SELTEN ) seltsame Gerüche auf .. Mal Schwefel-duft mal als ob ne Leiche hier drinn liegt oder Parfum ... Da würd ich nicht zwangsläufig von nem Geist ausgehn... Die Schatten Story allerdings interessiert mich.. versuch mal mit denen zu kommunizieren ...


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 11:47
@Wandermönch

Das was du auf Seite 2 geschrieben hast interessiert mich..
Mit dem Mann und dem Hut. Ich hab bisher auch einmal aber einen weissen Mann mit so nem Zylinder gesehen. Das war in nem Wald jedoch ist er nur an mir vorbeigelaufen..Und das war um 15.10.. Ist kein Scherz wirklich..


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 12:12
du ich glaube dir vollkommen weil ich habe so was ähnliches nähmlich . bei mir ist es kein schatten oder gestealt (auser wen ich meine augen schließe sehe ich ne gestalt vor meinen augen sie ist meist grün und sieht so aus wie ein mensch der in der hoke ist und mit händen und fßen geht es ist aber meist nur nachts da manchmal auch am tag aber das unheimlichste ist es kann mich berühren manchmal auf schmertzhafte weise meinechal ganz angenehm und beruhigend ich finde es ganu komisch es hält mich auch mal fest so das ich für kurtze zeit nix machen kann aber es ist überall gleich stark und gleich viel da so viel zu der verrükt heit unserer geschichten oder besser gesagt erlebnisse (sorry das ich keine punkts und kommas gesetzt habe)


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 12:18
und es ist immer da heute hats mich schon im traum gewekt was ich sehr komisch fand und gestern abend hast mich zum einschlafen gebracht obwohl ich hell wach weil ich so dumm wahr und vor her energy drink getunken habe ich weiß es hört sich unlogisch und verükt und unecht an aber ich schwöre auf meine tote mutter es ist so wie iich geschrieben habe


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 12:21
aso und hallo erst mal bin neu heute erst regestrieat (29.12.10)^_^


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:10
@UnheimlichNix Erst mal.. Was soll der Dreifachpost ? Zweitens.. Willkommen .... Zu dem Grünen.. (sofehrn wahr) DIE KENN ICH !! :D :D


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:19
Ohha das aber ganz schön krass ;)
Passiert es denn immer noch?
@Cassis95


melden
Anzeige

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:20
Hast Du ihn danach noch mal gesehen?
@Psychogenica


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden