Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Jemand sowas?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:23
@Trion

80710823

Anzeige
melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:33
@J-Dark187 Tut mir Leid.. Hab mich wohl geirrt es ist wahrscheinlich Doch ein Problem bei Sony ... Geh mal auf Netzwerkeinstellungen und Geh dann auf "Einfach" wenn dann alles soweit ist probier es erneut, wenns dann nicht geht hilft nur abwarten.


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:36
so sieht es aus ich muss warten leider
schade aber naja passiert


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:37
Hm... Sieht so aus... Naja bin mal ein wenig Zocken... wenn es doch noch klappt Adde mich einfach. @J-Dark187


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:39
geht klar aber dann mal back zum topic okay


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 19:50
oh man oh man da fehlt man einpaar stündchen und da wurde aber fleißig reingeschrieben :D

ich muß mal dazu sagen , hut ab!
ihr nehmt des allle so locker mit ich hab einen schatten gesehen....... der stand da und versuch zu kommunizieren......
also wenn mir sowas passieren würde ich hät so eine angst und einen der maß großen adrenalin schuß ich müßte froh sein wenn ich so eine begegnung überlebe.ich kann mir vorstellen an einen herzstillstand zu...... naja.

ich wünsch euch beiden da mal glück mit den technischen problemen :P
und wenns No_1 nix ausmacht danach hier zu berichten denn ich bin da schon neugierig was da is :)


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 19:56
@ladyrubin

mit der zeit gewöhnt man sich daran glaub es mir
anfangs ist es hart und dan wird es immer normaler


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 20:40
@ladyrubin Klar, kann ich machen... Und ähm ... naja so schlimm ist das nicht ... ich finde es schön wenn die "Andere Seite" Kontakt auf nimmt ABER nur dann wenn ich vor körperlichen Schaden verschont bleibe.. Was in dem Fall leider nicht so war ...


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 20:42
Ps. @J-Dark187 Muss ich dich jetzt echt hier anschreiben ? Hab dich zu nem Chat eingeladen ... Kommst aber nicht ... ?


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 20:44
sorry @Trion
war am pc und habe tv an gehabt darum habe ich das nicht mit bekommen sorry


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 20:45
Gut okay @J-Dark187 dann jetzt oder....?


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 20:47
@J-Dark187 Sry habs erst jetzt gesehn... Klar!! Danach hier wieder Topic... Hab mich bei Sunny ja schon entschuldigt.. Das ich hier so dazwischen Gefunkt habe!


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 20:53
wie sieht denn ein weißer schatten aus?


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 21:31
Brauchst Dich nicht entschuldigen! Ich finde es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Trion


melden

Kennt Jemand sowas?

14.11.2010 um 21:52
Vielen Lieben Dank noch mal für Eure Beiträge!


melden

Kennt Jemand sowas?

14.11.2010 um 22:09
null problemo


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

14.11.2010 um 23:27
Hm... @J-Dark187 Können ja versuchen die Diskussion weiter zu führen.. so ganz geklärt is das mit Sunny ja noch nicht oder?


melden

Kennt Jemand sowas?

14.11.2010 um 23:29
ja und nein
es ist mom etwas eingeschlafen wenn man das so sagen kann weil mir fehlen noch ein paar sachen um weiter zumachen


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

14.11.2010 um 23:32
@J-Dark187 Tja.. Ich bin am Arsch -.- Wegen Sunny ich werd mich da auch mal schlau machen... Gibt noch ein anderes Forum da werd ich Erfahrungsberichte ansehen...


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

14.11.2010 um 23:37
Ohh schei#@E meinte nicht wegen Sunny das ich am Arsch bin.. >.< NICHT FALSCH VERSTEHN bitte.. >.<


Anzeige

melden