Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Jemand sowas?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 19:12
@BurnLikeFire

warum was war los bzw ist was passiert

Anzeige
melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 19:27
@J-Dark187
Aber halte mich nicht für dumm,BITTE!
Ich habe zuerst gefragt was er will aber weil nichts passierte habe ich mich wie eine Idiotin gefühlt und habe zu mir selbst gesagt "wieso redest du mit einem dummen Schatten der vieleicht gar nicht da ist?"und auf einmal hammert es an der Tür.Ich stehe also auf,gehe zur Tür,mache sie auf und rate mal wer da war......NIEMAND!
Wenn jemand weg gerannt wäre hätte ich es gehört weil das Wohnzimmer gleich bei der Tür ist!
Ich stehe gerade unter Schock.......mein Freund kommt erst in 3 Tagen wieder........ich bin alleine und diese Nacht werde ich bestimmt nicht schlafen.. :(


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 19:30
Vieleicht ein Geist?


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 19:37
@BurnLikeFire

so jetzt mach dir erst mal keine sorgen
das war dann nur ein nein du bist nicht verrückt ich bin da
reaktion vom dem wesen

versuch ruhig zu bleiben
und rede noch mal mit ihm versuche es noch mal


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 19:40
@J-Dark187
Ich habe schon ein eigennen Ort dafür gemacht suche es mal in "Mystery"


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 20:08
@BurnLikeFire

Warum hast Du deine Diskussion schliessen lassen?
Verstehe ich irgendwie nicht, dann kanns ja nicht so dringend sein,oder?


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 20:14
@munZouR
Naja wenn ich jetzt so überlegt habe konnte es ja zufall gewesen sein,deswegen.
Aber wenn es nochmal kommt dann.....kp!


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 20:16
@BurnLikeFire

ja,stress dich mal nicht- kann echt alles mögliche gewesen sein :)


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 20:55
@BurnLikeFire
Sich nicht in so etwas hinein steigern wirkt wahre Wunder! ;)


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 22:54
das erschreckende finde ich das sachen die du beschrieben hast, genau so bei mir waren
dieser schwarze schatten mit dem hut
vorallem war es bei mir ein schwarzer mann mit einem fahrrad
aber ich hab nie darauf geachtet ob jemand bestimmtes in der nähe war.


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 23:41
Mit ungefähr 12 hatte ich eine schwarze Gestallt mit einem Hut (Umrandung sah so aus) an meinem Türrahmen stehen und das für einige Minuten..
Die selbe Gestalt hatte mein Schulfreund und ich damals auch als Kinder gesehen war jedenfalls im Wald auch schwarze Gestalt mit Hut und nur ein Schatten sind dann aus dem Wald gerannt als erstes hörten wir nur das knacken von Zweigen hinter ein Busch und den Typen als ob es uns beobachtet hatte


melden

Kennt Jemand sowas?

30.12.2010 um 08:40
@Sunny01989

Nein, dass war bei mir einmalig. Bisher (;


melden

Kennt Jemand sowas?

30.12.2010 um 20:28
DAs Gefühl beobachtet zu werden kenne ich sehr gut... @Flaming_Tears

Zu @BurnLikeFire
Schenke diesem "Etwas" nicht so viel Aufmerksamkeit und schon mal gar net Angst..
Ich weiß klingt blöd, is aber so...

Hatte auch nen mulmiges Gefühl, aber nach ner Zeit ging es..
Manchmal sollte man einfach nur akzeptieren das es da ist..


melden

Kennt Jemand sowas?

30.12.2010 um 20:46
@Sunny01989
Genau man lebt mit Dir.Ich denke auch oft man beobachtet mich, manchmal sehr Paranormal.


melden

Kennt Jemand sowas?

30.12.2010 um 20:49
@Sunny01989
Wollte nur sagen das ich das Gefühl von beobachtet kenne.LG


melden

Kennt Jemand sowas?

31.12.2010 um 01:37
Ist zwar nen komisches Gefühl, aber daran ändern kann man auch nichts..
Einfach hinnehmen..
Is zwa leichter gesagt als getan, aber es is besser so...
@evadarnes


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?
Mystery, 11 Beiträge, am 01.11.2010 von Sunny01989
Sunny01989 am 01.11.2010
11
am 01.11.2010 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »