weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Jemand sowas?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten
BurnLikeFire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:26
Ich sehe auch schwarze Schatten aber nicht die ganze Zeit...und Umrandungen kann ich nicht erkennen weil sie eher im Augenwinkel sind.


melden
Anzeige
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:30
@BurnLikeFire Gibt es Infraschallquellen in deiner nähe ?


melden
BurnLikeFire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:32
@Trion
Nein,wieso?


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:36
@BurnLikeFire .. Infraschall verursacht häufig Halluzinationen meisten auch im Augenwinkelbereich ... Erzähl mal.. Was tun sie ? Die Schatten ..?


melden
BurnLikeFire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:40
@Trion
Sie stehen z.b im Wohnzimmer 5 Meter entfernt am Türrahmen und schauen mich an (soviel ich erkennen kann).Also sie bewegen sich nicht,es steht dort einfach nur irgendwas und starrt mich an.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:43
@BurnLikeFire .. Hm.. vermutlich nicht Menschlich.. Schenk dem Schatten keinerlei Beachtung!! Mal sehn ob er dann abhaut oder kommuniziert ....


melden
BurnLikeFire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:45
@Trion
Wenn ich hinschaue ist er weg,deswegen weiss ich nicht ob es wirklich da ist oder ich nur Probleme mit den Augen habe :/


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:46
ne sowas kenn ich nich


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:50
@BurnLikeFire .. Nur weil es gleich verschwindet heisst das nicht das er nicht real ist... vl. will er nicht das du ihn direkt siehst... Versuch mit ihm zu Sprechen... Vl. passiert was ... Oder du hast echt Augenprobleme ... Oder Infraschall!


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:56
@BurnLikeFire Versuch es jetzt einmal sprich mit denen..... Bin weg.. werde später nochmal reinschaun...


melden
BurnLikeFire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 17:56
Ich rede lieber nicht mit ihm,wer weiss was dann passiert


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 18:08
@BurnLikeFire

in auftrag von @Trion

versuch einfach mal mit dem schatten zu sprechen du brauchst auch keine angst haben da die im normal fall nicht gleich auf dich los gehen und dich angreifen

(anm. J-Dark187 rede gerade mit No_1 via ps3 und er fragte mich ob ich das nicht schreiben könnte darum bitte ich um verständnis)

und meine meinung dazu ist das du es versuchen solltest keine angst zeigen


melden
BurnLikeFire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 18:14
@J-Dark187
Ja,im "NORMAL" Fall...Was ist wenn er sich dann wegen dem Gespräch wie zu Hause fühlt und nie wieder weg geht???


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 18:19
@BurnLikeFire

dann soll er schön miete zahlen
aber spaß bei seite

das kann passieren aber man kann sie auch raus schmeißen
die möglichkeit gibt es immer
wenn man sich damit auskennt

und erstmal probieren und wenn er dann nicht geht dann tretten wir ihm in den arsch


melden
BurnLikeFire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 18:23
@J-Dark187
xD Wir?
Naja aber ich weiss nicht wie ich mit ihm reden soll wenn der die ganze Zeit verschwindet.


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 18:27
@BurnLikeFire

einfach reden es ist nur das peinliche weil man mit jemanden redet der nicht da ist aber sonst ist es nicht so schlimm und verschwinden naja nur weil du ihn dann nicht mehr siehst heißt es nicht das er nicht noch da ist


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 18:54
J-Dark187 schrieb:versuch einfach mal mit dem schatten zu sprechen du brauchst auch keine angst haben da die im normal fall nicht gleich auf dich los gehen und dich angreifen
Das kann man fast so stehen lassen. Schatten gehen auf niemanden los und greifen einen an.....ts.
Und mit einem Schatten zu reden ist so, als wenn du mit einer Wand redest, du wirst NIE eine Antwort bekommen...


melden

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 18:56
@Onuba

bin ich froh das du dich damit auskennst
weil sonst würde die welt echt aus den fugen laufen

sorry aber das ich davon etwas mehr ahnung habe tut hier nichts zu sache


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 18:57
Eigendlich hat @Onuba schon alles gesagt. Fall gelöst.
Danke für eure Aufmerksamkeit. ;)


melden
Anzeige
BurnLikeFire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

29.12.2010 um 19:08
@J-Dark187
Ok ich habe mit ihm geredet aber viel ist nicht draus geworden :/


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ungarn - Zeitlücke27 Beiträge
Anzeigen ausblenden