Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Jemand sowas?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:20
@Trion

nicht schlimm
normal sowas
das war denke ich mal nicht mal ein angriff oder so


melden
Anzeige
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:22
@J-Dark187 Nicht schlimm ? Normal ? Kein Angriff ? Hast du etwa ne Idee was das war ?


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:26
@Trion

grob ja
also kopfschmerzen weil das wesen da war und versucht hat mit dir zu reden oder so
müdigkeit und kraftlosigkeit kommt wahrscheinlich davon her weil das wesen energie gebraucht hat zum materialisieren und da hat es dann deine energie benutzt

also normale sachen nichts gefährliches


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:33
Aber wieso sollte ein Seltsamer dunkler Schatten mit mir reden wollen bzw wieso wollte er sich materialisieren ? Sofehrn es stimmt... Und du hast mir nicht gesagt was es war ... ein normaler Geist ? Ein nicht menschlicher Geist ? Also worauf die Beschreibung halt am besten passt ... Sry wenn ich noch ne Frage stelle.. aber was könnte die Ursache für sein verschwinden sein ? @J-Dark187 Ps. Danke für die bisherigen Antworten.


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:37
@Trion

also was es ist finde ich ist schwer zusagen da ich anhand eines dunklen schatten nicht sagen kann was es ist es kann alles mögliche sein was negative energie hat und so quer bett rein
aber ausschließen würde ich jetzt eine menschliche seele weil die schauen anders aus bzw mir ist noch keine dunkle menschlicheseele begegnet darum

naja warum kann ich dir nicht sagen
ich kann ja nicht mit ihm reden oder so bzw besucht er mich und sagt mir was los war

die ursache für sein verschwinden wahrscheinlich das er bemerkt hat das du ihn nicht verstehst oder so
ich weiß es nicht man müsste mit ihm reden dann weiß man mehr


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:39
Aber es muss ja nicht zwingend was böses gewesen sein. Wenn sowas da is kla dann is einem flau im Bauch.. @Trion
@J-Dark187


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:42
@Sunny01989
@Trion

ich sagte doch schon das nur weil jemand seine kraft aus dem negativen bereich holt heißt es nicht das er böse ist
ob jemand gut oder böse ist liegt an einem selber darum kann man das sehr schwer sagen und nach dem was man ist kann man nicht gehen
nicht jeder dämon ist böse und nicht jeder engel ist gut das liegt immer an einen selber


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:45
@J-Dark187 Naja klingt aber nicht so normal wenn du einen menschlichen Geist ausschliesst ... Also wenn es ein Dämon war ... Gibts da solche Auslöser die das erscheinen verursachen? Und naja in der Zeit wo ich zu dem Wesen gesprochen habe wurde es zuerst meist etwas schlimmer.. also die Kopfschmerzen... .. Also ist REDEN keine gute Idee :(?


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:47
Vllt haste auch die falschen Fragen gestellt...
@Trion


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:47
@Trion

also für mich ist das normal sagen wir es so darum finde ich das nicht bedrohlich oder so

das kann ich dir nicht sagen weil die wesen selber handeln und denken sie kommen wann sie wollen und so weiter

doch reden ist finde ich eine gute idee nur der schmerz kann sehr nervend werden weil er ja dann auch mit dir redet und du es ja nicht mit bekommst also macht er mit nachdruck und so
aber eine sache des trainings


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:48
@Sunny01989 Hab ja nicht behauptet das er böse war.. Er hatt mir dennoch geschadet.. ob gewollt oder ungewollt..


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:51
@Sunny01989 @J-Dark187 Also ich habe lediglich gefragt was er ist, und was er von mir will... Wenn die Kopfschmerzen zu stark wurden habe ich auch gesagt er solle verschwinden... Ob das jetzt so falsch war .?


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:53
@Trion

also wenn er dann gegangen ist als du das gesagt hast war es bestimmt nicht so schlimm
und sauer war er dann auch nicht weil sonst wäre es dageblieben
aber leider kann ich dir momentan auch nicht sagen was es ist vielleicht kann ich dir sagen warum er da war wenn ich ein foto von dir bekomme


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 16:57
Hmm.. Wieso den ein Foto ? Darauf sieht man ja nur mich, und nichts weiter ... Und naja als ich gesagt habe er solle verschwinden geschah das erst 1, 2 Wochen später ... hat sich also schön Zeit gelassen


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:00
das war auch nur ne Vermutung @Trion


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:04
@Sunny01989 Das ist mir bewusst, Danke! :D Ich hab lediglich geantwortet. Nunja Foto zeigen kann ich. Nur möchte ich vorher aufgeklärt werden, was man ausser mir sehn sollte ...


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:05
@Trion

also am besten sollte man auf dem foto dich sehen und deinen oberkörper damit man die seele besser sehen kann
und dann kann ich dir vielleicht sagen warum das ding dich besucht


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:11
Hm... Naja... müsste erst eines machen... also wenn du in 2 oder 3 Tagen noch interesse hättest, mich aufzuklären kann ich eine schicken... Hab allerdings nur ne Playstation 3S Muss also erst gucken wie das dann alles Funzt... Ps. Ich weiss es muss Nerven, :D aber was für ne Rolle spielt meine Seele dabei.. das mich bereits 2 mal unheimliche Wesen besucht haben ? @J-Dark187


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:14
@Trion

habe auch ps3 kannst es mir auch über die schicken wenn du willst
und naja daran kann man vielleicht was erkennen einen grund warum die kommen aber auch nur vielleicht


melden
Anzeige
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:16
Hm.. Ja das klingt gut wenn du auch eine hast, hast du da nicht evtl eine Chat möglichkeit ? Hab ein Hs und ne Cam.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sand im Bett73 Beiträge
Anzeigen ausblenden