weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Jemand sowas?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten

Kennt Jemand sowas?

02.11.2010 um 00:39
ok... @Asgaard


melden
Anzeige

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 00:57
Aber is interessant darüber zu reden und nicht gleich als verrückt abgestempelt zu werden !
DANKE@Asgaard
@Ion
@oplimus
@elphie
@Kaetzchen
@gwolf91
@Darinka89


melden

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 14:47
Bei mir ist auch oft jemand zu Besuch,und weiß auch wers ist .
Kann sie aber nicht sehen nur richen.


melden

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 17:39
Es kann gut möglich sein das du ein Medium dafür bist. Aber deine Tante sollte auf sich auf passen--- solche Dinge gehen schief. Und solang du was Weißes siehst-- ist es doch gut.


melden

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 18:18
@Sunny01989
Herzlichen Glückwunsch

Wenn Ich es nicht besser wüsste, hast du deinen Persönlichen Schutzgeist gefunden ;)

Wenn der Schatten Weis sein sollte, ist es unwahrscheinlich,dass es etwas böses ist

Aber wie einige User schon schrieben wäre es ganz gut wenn Du oder deine Tante mal

Ein Video oder ein gutes Pic machen könntet da kann man mit besser Helfen ;)

Bei Frage PM

mfg dortmunder


melden

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 18:55
Und was hat der schwarze Schatten zu bedeuten? Das muss ja auch nicht immer böse sein oder?@Dortmunder
@consigliera
@Silberdistel


melden

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 18:56
@Sunny01989
Nein keine Sorge es muss nicht IMMER böse sein.. ABER ja jetzt kommt das große ABER :D

Ich würde 80-90% von Schwarzen Schatten,Gestalten etc als Böse einstufen


melden

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 18:59
Nun --> der schwarze Schatten hat was mit deiner Tante zu tun.. meiner Meinung nach. (These)
Da du selbst erwähnt hast, sie betreibt schwarze Magie.
Denke Sie weiss es am besten -- unterhalte dich mit ihr darüber.


melden

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 19:06
@Sunny01989

das war der schwarze mann - oder auch boogeyman - und du wirst lachen - aber mit hut sehen den sehr viele - meistens kommt er so um 3 uhr herum - und lähmt einen oft auch mit angst .
ws saugen uns diese wesen energie ab - abner keiner weiss was die wollen .

ich hab den auch einmal gesehen - und es ist etwas was ich nicht nochmal erleben will - komischerweise auch bei einer person , die häufiger sowas sieht .


melden

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 19:11
schwarzer man das glaub ich net ich hatte mit dem schon zu tun wo ich 6 war

ich glaub ehr wenn da schwarze magie im spiel ist dann kann des alles mögliche sein

und das die gestalt oder der schatten mal schwarz und mal weis war ist komich
entweder wollte sich als so ne art schutzengel da sein oder ihm den weg zur schwarzen
magie zeigen aber ich binn mir noch net sicher

hatte zwar schon viel mit geister dämonen usw zu tun aber dass ist mir noch net bekannt


grus vegetom


melden

Kennt Jemand sowas?

03.11.2010 um 19:36
hhhmmmm hat schon mal jemand von den schwarzen mora schatten gehört?

ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über sie nur das sie nicht gut sind und sich von unserer angst "ernähren". es sind schwarze schatten mit roten augen die auch gefährlich werden können.
selber gesehen habe ich sie gott sei dank nicht aber eine alte freundin hat mir öfters erzählt auserhalb ihres hauses eine oder mehrer gesehen zu haben.... und allgemein ging es in ihrem haus auch nicht mit rechten dingen zu......

sie hatten auch einen "plagegeist" daheim..... komisch war nur das nur die frauen im haus(2 töchter und die mutter) erlebnisse mit ihm hatten.
später (lange geschichte wie) hat sich herausgestellt das es ein, naja, schutzgeist war der die familie beschützen sollte......und der von der großmutter vor übelst langer zeit herbeigerufen wurde um ihre familie zu beschützen,sprich die tochter und die enkelinen..... nur muß da etwas falsch gemacht worden sein denn von schutz war keine rede nur von terror.


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 00:14
Also meine Tante hat mal was gemacht mit schwarzer Magie, aber ihr is schnell klar geworden das Sie sich damit mehr schadet und macht es schon laaaaaaange nicht mehr..

Aber es muss ja was mit ihr zutun haben.. Als ich zu meinen Mann gezogen bin hat es angefangen mit den weißen Schatten..

Und nun wohne ich ja 450 km weiter weg von meiner Tante und ich sehe Schatten sowohl weiß als auch schwarz nur noch ganz selten!

Habe auch schon von vielen und auch von meiner Tante gehört das die mal was gesehen haben Schwarzer Schatten mit roten Augen..
@ladyrubin
@Vegetomatatat
@Wandermönch
@consigliera
@Dortmunder


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 00:25
@Sunny01989
hhmmm wie auch immer schwarz finde ich nicht gut.....
vielleicht hat ja deine tante ja auch mal damals was gemacht was doch etwas schief gegangen sein könnte und was anderes kam dabei raus.... es ist nähmlich ziemlich seltsam und gleichzeitig auffallend daß es häufiger in der nähe deiner tante passiert......

haste niemanden der das "sehen" könnte?
ich mein jemanden mit irgend einer begabung... oder vielleicht kennt deine tante jemanden....
vielleicht jemand der channelt, oder irgendwie mit höheren wesen komuniziert......

die können meistens da etwas weiter helfen....


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 00:28
Meine Tante kennt Jemanden.. Er hat ihr auch schon einiges gesagt wovon Sie sehr baff war das er es wusste..

Der kennt sich wohl mit sowas aus.. Aber die beiden haben keinen Kontakt mehr und wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden blockt sie ab, sie meint sie hätte damit abgeschloßen...
@ladyrubin


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 00:31
@Sunny01989
blockt sie die diskusion ab über dich und die schatten oder über das thema den herren um hilfe zu bitten....?


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 00:36
Mit den Schatten.. Sie will davon nichts mehr hören.. @ladyrubin


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 00:43
@Sunny01989

dann bist du eigentlich in einer sackgasse...
die antworten kennt nur deine tante und wenn sie nicht mehr darüber redet dann kannst nur spekulieren was das für schatten sind oder raten. ansonsten hoffe mal das du jemanden kennenlernst der zb channeln kann und dir dann weiter hilft.... aber du hast ja gesagt es ist ja nicht mehr so schlimm mit dem "terror". und das ist ja auch gut so ;)


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 01:40
Ne is um einiges weniger geworden^^
Sie wird schon ihre Gründe haben warum sie net mehr darüber reden will...

Aber vllt bekomme ich ja hier Antworten hehe
Nen Versuch is es Wert ;)

Und es is mal nen gutes Gefühl net als verrückt abgestempelt zu werden =)
Danke danke
@ladyrubin


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 10:41
@Sunny01989

also so weit ich das jetzt verstanden habe mit den gestalten
sind schwarze gestalten bzw schatten wesen deren energie sigantur negativ sind also auf der dunklen seite liegt

und bei weißen schatten liegt die energie auf der hellen seite

was aber jetzt nicht heißt das alle dunkle schatten böse sind
weil so kann man das nicht sagen ob jemand gut oder böse ist hat andere wurzeln

aber wenn du sagst das dieser schatten rote augen hatte kann man davon aus gehen das es ein dämon ist jetzt drängt sich halt nut die frage auf ob gut oder böse

und bei dem weißen schatten kann es sich um ein geist handeln
du sagtest du sahst ihn das erstemal als du bei deinem freund warst bzw gewohnt hast
kann es sein das diese gestalt ein geist ist der bei deinem freund rumläuft und so


melden
Anzeige

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 11:43
Höre hier auf Dein Gefühl, wenn es dir sagt, das ist Böse dann lausche darauf.

Aus Psychologischer Sicht ist Schwarz eigentlich immer Böse, das Weiße ehrlich und nicht beängstigend.

Wenn es wieder da ist: Da hilft nur, ganz Stark sein. Lass ihn stehen, mach weiter und beachte es nicht mehr. Nicht schwanken, nicht zeigen das Du Angst hast. Lasse viel Licht brennen, Notfalls auch Nachts.

Das ist sehr Wichtig!

Schwarze Magie würde ich selber nie zulassen, und das hat Gründe.

Einen Schutzgeist kann man übrigens fühlen, nicht erklären, aber man fühlt ihn. Aber immer in den richtigen Momenten.

Von daher: das wüßtest Du sicher, deshalb schließe ich das aus.

Sterya


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden