weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 00:07
@Fennek

Müsste ich nicht, wenn es hier mehr Akzeptanz gäbe.

Um mich letztendlich herablassend behandeln und verspotten zu lassen, dafür ist mir meine Zeit doch zu kostbar. Ich habe es oft genug versucht hier und das Ergebnis ist leider immer das Selbe.


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 01:02
und in welche Richtung denkst du @accrec ?
"Monster", Alien oder Geist ? oder was ganz anderes ?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 01:16
Das kommt mir doch alles allzu bekannt vor.

So einen Thread gabs doch schonmal! Es ging um einen regelmäßig auftretenden markerschütternden Schrei, der im Haus (von draußen kommend) gehört wurde.

Weiss nicht mehr, ob da auch eine Sichtung gemacht wurde. Alles andere klingt identisch.


psych


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 01:19
@psycho-wrack
am ende hat die Story auch schonmal jemand anderes aus dem Dorf hier erzählt ;)
Naja wir können leider eh nichts machen als auf Beweise zu warten. Und das haben wir alle ja leider schon in anderen Threads nie bekommen, deshalb hoffe ich hier einfach mal auf kein Fakethread.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 01:48
Manchmal leben im Wald auch Tiere ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 01:53
@dog
Hast du den Thread eigentlich gelesen ? Wenn ich deine Antwort lese glaube ich das nicht -.-


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 01:59
hi und wie wäre es mit Mardern die haben schäußliche Schreie drauf allerdings werden die nicht so groß


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 02:04
Hey sorry hatte nicht viel Zeit heute....
So ich habe diese Schreie vor ca. 5 min mit dem Handy aufgenommen, denn "Es" war wieder mal da^^
Ich lade das morgen Mittag direkt hoch....da ich ein Video gemacht habe müsste ich das noch umwandeln damit ich das in mein Programm ziehen kann um es als MP3 exportieren zu können und da mir meine Augen schon zu fallen mach ich das direkt morgen Mittag.

Noch schnell ein paar Fragen beantworten^^

Ich kam noch nicht auf die Idee die Polizei anzurufen, die denken ich bin verrückt und Polizei finde ich auch bisschen zu übertrieben^^

@callar
ich bin ein Junge :-)

Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben sonst penne ich hier ein :-)

Wie gesagt morgen spätestens Nachmittag habe ich das hochgeladen dann bin ich gespannt ob manch einer hier immer noch sagt das ist zB. ein Waschbär :-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 06:21
@TheMothman

Wie ich schon mal schrieb, finde heraus wer der zuständige Jagdpächter ist und informiere/frage diesen! Der wird jede Ecke und jedes Tier (oder auch "Wesen" ;) ) seines Revieres kennen. Und da Jäger auch in der Nacht in ihrem Revier unterwegs sind, wird er das Geräusch auch schon mal vernommen haben!


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 10:39
... irgendwie denke ich, am Ende wars der Jäger selbst! ;-)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 11:24
@Ichwarsnicht

loool,warum sollte der jäger rumschreien?;)


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 11:55
Solange ich selbst diese ominösen Schreie noch nicht gehört habe (bis jetzt noch keine Aufnahme veröffentlicht) möchte ich zumindest das nicht gänzlich ausschliessen! :-)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 12:02
@Ichwarsnicht
Ichwarsnicht schrieb:... irgendwie denke ich, am Ende wars der Jäger selbst! ;-)
@Trinity
Trinity schrieb:loool,warum sollte der jäger rumschreien?;)
vllt.eine neue Jagdmethode um Tiere anzulocken ;)

Der brunftschrei...der die Tiere schwach macht :)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 12:04
also ich glaub nicht,dass das der Jäger war


melden
Olivarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 12:29
der Jäger auf Menschenjagt, wennst du raus gehst in der Nacht @TheMothman
dann Jagt er dich, also aufpassen im Wald vor der Dunkelheit.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 12:31
@TheMothman
So, dann bin ich ja mal gespannt auf die Aufnahme :)

@accrec
Was genau meinst du denn? Glaubst du es war ein Alien? (das war jetzt eine ernstgemeinte Frage).


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 12:35
@TheMothman

respekt von dir das du bis 2:30 Uhr aufgeblieben bist....um Ton-und Bildaufnahmen für uns Ungläubigern ;) zumachen.....tut nicht jeder

*Daumenhoch*

bin echt gespannt


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 12:51
Du könntest aber auch mal raus in den Wald gehen und schauen ob du dort Ungereimtheiten feststellen kannst, z.B. Kornkreise oder ähnliches... ;-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:06
Kann es nicht vielleicht auch der Doverdämon sein...?


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:11
@Ichwarsnicht
kornkreise im wald?

mit umgeknitten bäumen oder was? :P


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden