Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:00
@jofe

Ja, am besten ein Foto, wo dieses Vieh auf dem Kölner Dom sitzt.

Anzeige
melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:01
Es ist ein Reh, ein Reh, ein Reh!
Kein Bär, kein Indianer, keine Wildkatze und schon gar kein Drache! :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:03
@Deichgräfin

wo willst du das wissen ? ;)

@Oathkeeper
Ist ganz anderer meinung...und wir warten auf Beweise !


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:05
@Subway
Wobei Ich auch immer dachte, das Gargoyles Wasserspeier seien!
Aber das es, eiderdaus, Drachen sein sollen, ist Mir neu!

Vielleicht hat @Oathkeeper aber auch nur kürzlich diesen Film gesehen ...

Gargoyles – Flügel des Grauens
http://www.tierhorror.de/tierhorror/film799-Gargoyles---Fluegel-des-Grauens.csp (Archiv-Version vom 31.12.2010)

... welcher auch noch schlecht gemacht ist! :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:08
Ich kenne persönlich nur ein Drache und die gab es wirchlich....es war meine EX die war echt ein Drache :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:09
Ganz einfach, weil auf der Aufnahme, die Mothman einstellte, eindeutig ein Reh zu hören ist. Ich habe es selber schon gehört, wenn Rehe so "bellen" und die eingestellen Tierstimmenlinks sagen nichts anderes aus!


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:09
@marco23
also dann gibbet zwei meine ex,
also heißt das, es gibt drachen und die leben schon längst unter uns


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:10
@jofe

Der Film hört sich doch garnicht soo schlecht an ;)

@marco23

Inwiefern war sie denn ein Drache?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:10
@Deichgräfin

Auf welcher Seite war denn das Video?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:14
Ich wär so ein Typ.....das würde mir keine ruhe gäben.....meine Neugier ist Stärker als meine Angst
Eben da gibt es kein zögern, nen Stock oder so als Backup und auf zur Rätsels Lösung :D.


@TheMothman zu deiner Aufnahme für mich klang das zuerst nach was hundeartigem Fuchs dachte ich auch und das ist auch zweifelsfrei ein solcher.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:15
Achja wollte für andere noch die beiden Aufnahemn zum vergleichen verlinken^^

Einmal das vom TE http://soundcloud.com/floflash/gerausche

Und dann das von Mere http://www.fuechse.info/sounds/fuchsruf.wav


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:22
@Subway
Seite 9, vorletzter Beitrag.

Ach, müderJoe hat den Link oben noch mal eingefügt!


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:24
@Deichgräfin

Dank dir ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:25
Die Existenz von Drachen ist zwar nicht be- aber auch nicht wiederlegt. beim okapi und beim schnabeltier, genauso wie bei riesenkraken hat auch nie jeand dran geglaubt, bis die gefangen wurden! Ich denke an Speziell an die diese art, weil es eine der kleinsten arten ist, sie aufrecht gehen, und so kleine flügel haben, dass sie nur zum gleiten brauchbar sind, weshalb man sie in einer frontalansicht nicht oder kaum sehen würde. Die Art der Schreie würde zu einem jungtier dieser art passen und auf (oder beim) kölner dom könnte ein im vergleich zum ausmaß dieses gebäudes mikroskopisches exeplar einfach im schneckentempo den baustellen ausweichen. darüber hinaus hat diese rasse sich so enwickelt, das eine atmung kaum sichtbar ist. außerdem ernährn sie sich von ratten,(ggf. katzen), und müll. und ein tier dieser art könnte sich problemlos in den bäumen des waldes verstecken und nachts auf die jagd gehen. und am allerwichtigsten: die spezies stellt keine gefahr für den menschen dar, da sie nur tiere bis katzengröße fressen.


außerdem sind kleine "drachen" schon entdeckt worden, was die existens großer arten stützt: Wikipedia: Gemeiner Flugdrache


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:26
Das ist aber kein Fuchs auf Motmans Aufnahme. Aber das soll nun jeder selbst entscheiden! :)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:31
@Deichgräfin was denn dann deiner Meinung nach?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:33
@Oathkeeper
Zitat von OathkeeperOathkeeper schrieb:darüber hinaus hat diese rasse sich so enwickelt, das eine atmung kaum sichtbar ist.
Wie kommst du darauf? Weshalb sollte sie sich so entwickelt haben?

Dieser kleine Drache in Wikipedia hat aber mit einem "normalen" Drachen nicht viel gemeinsam. Er hat ja nur kleine Flughäute.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:36
Das habe ich schon mindestens 1000 x geschrieben und auch Links dazu angefügt! ;) Das ist ein Reh!


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:39
@Deichgräfin öhm okay hab natürlich nicht den gesamten Thread gelesen^^hm ein Reh. ,d Nunja wie dem auch sei @die User besser :D.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:40
@Oathkeeper
Maxmoll schrieb:
darüber hinaus hat diese rasse sich so enwickelt, das eine atmung kaum sichtbar ist.
eine Atmung ist entweder Riechbar od. Hörbar
Sichtbar ist Sie nur im Winter...der Warme Atem...da wir in Deut. Leben haben wir auch Warme Sommertage.....?


*Kopfschüttel* *grübel*


Anzeige

melden