weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:40
@Subway
trozdem hat er mehr oder weniger die eigenschaften eines drachen:
1. er kann gleiten
2. er ist carnivor
3. er ist ein reptil. das bedeutet, dass ...
4. er eierlegt



natürlich gibt es keine feuerspukenden reptilien. die art die ich meine ist auch kein feuerspuker und kann auch nur gleiten.
die drachen wie in den geschichten, sind klar irreal, doch 3m große, gleitende, echsen mit ggf. giftzähnen müssen garnicht so fantasiebegründet sein
Text
Maxmoll schrieb:
darüber hinaus hat diese rasse sich so enwickelt, das eine atmung kaum sichtbar ist.

Wie kommst du darauf? Weshalb sollte sie sich so entwickelt haben?

das ist ein notwendiger entwicklungsschritt, um seite an seite mit menschen zu leben, ohne bemerkt zu werden


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:43
@marco23
ich meinte eigentlich die bewegung des brustkorbs. und die hörbarkeit ist beim rauschen im wald und dem starken wind auf dem dom wohl eher unwichtig


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:44
@Katori

http://www.buecher.de/go/popup_base/audiotest/prod_id/20805696/track/4/hash/00f9446dd55d67a52879273bfd4a55cd/no_speaking...

Link von Seite 19, eingestellt von DrStanz.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:46
@Deichgräfin

beruhig dich mal...es ist ein Reh ok...aber lass andere Usern auch was äussern
es gibt Usern die meinen was anderes...und deswegen ist es hier eine Diskussionsrunde :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:46
@Deichgräfin
danke :) hast ja recht :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:47
@marco23 hab echt gedacht das sei ein Fuchs :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:52
@Katori

nein der Fuchs ist in eine andere geschichte...in dem Fall ist es ein Drache


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:53
@Deichgräfin

für mich hört sich das an auf den Link nach einem Drache?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 14:53
@Oathkeeper
Oathkeeper schrieb:trozdem hat er mehr oder weniger die eigenschaften eines drachen:
1. er kann gleiten
2. er ist carnivor
3. er ist ein reptil. das bedeutet, dass ...
4. er eierlegt
Super, das selbe können auch noch andere Tiere. Sind trotzdem keine Drachen.
Es gibt auch Schlangen, die gleiten können und sind auch Reptilien und carnivore.
Oathkeeper schrieb:das ist ein notwendiger entwicklungsschritt, um seite an seite mit menschen zu leben, ohne bemerkt zu werden
D.h. man kann sie weniger gut sehen, wenn sie ruhiger atmen? Das ist mir neu. Außerdem macht es doch rein evolutionär keinen Sinn. Normal würden solche Tiere sich einen anderen Lebensraum dann suchen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 15:00
marco23 schrieb:.in dem Fall ist es ein Drache
olol :D sorry das ist mir entgangen, das werd ich im Namen Raptor Jesus jetzt aber nachholen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 15:26
Also ich dencke nicht das es ein Drache ist . Warum sollte der den auserdem rumbrüllen wenn er nicht endeckt werden will und all diese Entwicklungen ja nur deshalb macht .
Auserdem hätte das der Förster sicher mitbekommen wenn seine Wildbestände plötzlich erheblich abnehmen .:D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 15:27
@marco23
Ich bin ruhig! Danke! :)
marco23 schrieb: beruhig dich mal...es ist ein Reh ok...aber lass andere Usern auch was äussern
es gibt Usern die meinen was anderes...und deswegen ist es hier eine Diskussionsrunde

und das schrieb ich eine Seite davor:
Deichgräfin schrieb: Das ist aber kein Fuchs auf Motmans Aufnahme. Aber das soll nun jeder selbst entscheiden!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 15:31
@Deichgräfin

hättest du dir die Beiträge gelesen...wärst du schlauer schau mal auf die Seite 17 was ich dort geschrieben habe ?

Lesen hilft manchmal ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 15:32
@Zeliba
ich versehe nicht wieso die aabnehmen sollten. wenn es drachen gibt, sind sie doch mit hoher wahrscheinlichkeit in das futternetz integriert


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 15:41
@Oathkeeper

Nun , ich dencke einfach mal das die nicht gerade wenig fressen und die " Monsterhaufen " dürften auch nicht zu übersehen sein . Ok , auser er gräbt sie ein , was ich mir bei Drachen ihrgendwie nicht vorstellen kann .
Und , wenn ich mich recht erinnerte , hatt Mottmann geschrieben das der Wald sooo groß nun auch wieder nicht ist . Ab einer bestimmten größe , im kleinem Bereich ,fällts dan doch eher auf wen Wild " Verschwindet " .


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 15:42
@marco23

Dito! ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 15:55
@Zeliba

Laut der Aussage von Maxmoll fressen die Drachen ja nur Ratten und Katzen.

Also kein Wild.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 17:17
@Canky

Ich glaube da würde es mir doch eher gefallen wenn sie Wild fressen würden .

* A meine arme Katze denck *

Dann müste uns Mottmann verraten ob es vermehrt verschwundene Katzen in der Gegend gibt .


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 17:19
Um mal wieder etwas ernster zu werden:

Ich denke auch mal, das Es wohl ein einheimisches Tier (Ich tippe auch mal auf Reh) gewesen ist!

Die können schon recht eigentümliche und befremdlche Laute von sich geben!


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

21.11.2010 um 17:35
Warum diskutieren wir hier überhaupt noch? Es ist so ein Reh. Fuchs hört sich zwar ähnlich an, ist es aber nicht.

Und Gargoyles.. oder Drachen XD ich bitte dich Maxmoll? Was nimmst du zu dir, dass du so eine Behauptung aufstellst?! Ich glaub ja an vieles, aber manchmal muss es doch gut sein oder?
Mothman bitte mach, dass sich der Thread jetzt schließt. Wir wissen was es ist. Kannst es ja wieder öffnen lassen, wenn du ein Pic von dem Vieh hast.

*sich wieder in den tiefen des Internets verkrümel*


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komischer Wald93 Beiträge
Anzeigen ausblenden