Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kind im Spiegel

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Kind im Spiegel

08.12.2010 um 13:42
Das Haus wurde 1932 erbaut und bis jetzt als Kindergarten genutzt? Kann es nicht sein, dass es früher doch andere Eigentümer hatte. Das Haus nach dem Krieg dann als Kindergarten genutzt wurde und sich später dann vielleicht Erben der wirklichen Eigentümer gemeldet haben, die das Haus dann veräußert haben. Warum sollte sich ein ein zorniges Kind im Spielgel zeigen, nur weil mal eine Kita in dem Haus war? Das ist mir zu klischeehaft. Und was ist mit deiner Tochter? Kleine Kinder bekommen derartige Phänomäne zu allererst mit. Je älter sie werden desto mehr wird ihnen "abtrainiert" auf außergewöhnliche Wahrnehmungen einzugehen. Erwähnt deine Tochter manchmal Namen von Kindern die du nicht einordnen kannst?
Die Spiegel abzuhängen halte ich jedenfalls für den falschen Weg. Denn dadurch verschwindet das Problem nicht ... wenn es denn eines gibt.

Anzeige
melden

Das Kind im Spiegel

08.12.2010 um 19:33
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:warum hast du mein Text gepostet, ohne ein Arkument zu schreiben ?



Lesen kannste auch nicht?


Zitat von marco23marco23 schrieb am 30.11.2010:Und nicht immer das Schreiben, was die anderen sagen oder Schreiben und dann selber ins Licht setzen



"Argument":
Wie ist das zu verstehen? machst du das nicht eher als die anderen hier?

Außerdem habe ich nicht deinen "Text gepostet" sondern dich lediglich zitiert.....siehe links.....


melden

Das Kind im Spiegel

08.12.2010 um 20:51
Hatte ich das jetzt einfach überlesen oder hat der TE sich bis dato nicht darum gekümmert, den Spiegel wieder aufzuhängen?


melden

Das Kind im Spiegel

15.12.2010 um 16:52
Ich glaub das Haus hat er abgebrannt ^^


melden

Das Kind im Spiegel

15.12.2010 um 17:08
Der Threaderöffner hat den Spiegel wieder aufgehängt und ist darin verschwunden.
Deshab kann er hier nicht mehr schreiben.


melden

Das Kind im Spiegel

15.12.2010 um 17:56
Deine Geschichte erinnert mich irgendwie an den Vorfall "Amityville Horror"


Kommen wir zum Punkt, du hast es dir nur eingebildet, ich glaube nicht an Geister. Warum? Weil ich nie welche gesehen habe! Nichts würde mich glücklicher machen als Zeuge eines paranormalen Ereignis zu werden.


Rauchst du, bzw. trinkst du?


Dies könnte der einzige Grund für die Ummstimmlichkeiten sein, etwas anderes kommt für mich nicht in Frage, abgesehen du hast es dir nur eingebildet.


melden

Das Kind im Spiegel

15.12.2010 um 18:03
kommt der diskosionsleiter überhaupt noch on?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist hinter der Tür
Mystery, 117 Beiträge, am 26.10.2013 von ackey
MysteryXY3 am 25.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 26.10.2013 »
von ackey
Mystery: Ich glaube, in meinem Haus spukt es
Mystery, 45 Beiträge, am 07.09.2012 von Doors
KiiWii98 am 06.09.2012, Seite: 1 2 3
45
am 07.09.2012 »
von Doors
Mystery: Person im Spiegel
Mystery, 158 Beiträge, am 02.07.2012 von luk4s7
luk4s7 am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 02.07.2012 »
von luk4s7
Mystery: Geist in Wohnung...
Mystery, 50 Beiträge, am 22.08.2012 von Alarmi
Zeste am 20.08.2012, Seite: 1 2 3
50
am 22.08.2012 »
von Alarmi
Mystery: Habe ich einen Geist gesehen?
Mystery, 15 Beiträge, am 09.07.2010 von VHO-Hunter
cyho am 08.07.2010
15
am 09.07.2010 »