weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kind im Spiegel

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Spuck

Das Kind im Spiegel

08.12.2010 um 13:42
Das Haus wurde 1932 erbaut und bis jetzt als Kindergarten genutzt? Kann es nicht sein, dass es früher doch andere Eigentümer hatte. Das Haus nach dem Krieg dann als Kindergarten genutzt wurde und sich später dann vielleicht Erben der wirklichen Eigentümer gemeldet haben, die das Haus dann veräußert haben. Warum sollte sich ein ein zorniges Kind im Spielgel zeigen, nur weil mal eine Kita in dem Haus war? Das ist mir zu klischeehaft. Und was ist mit deiner Tochter? Kleine Kinder bekommen derartige Phänomäne zu allererst mit. Je älter sie werden desto mehr wird ihnen "abtrainiert" auf außergewöhnliche Wahrnehmungen einzugehen. Erwähnt deine Tochter manchmal Namen von Kindern die du nicht einordnen kannst?
Die Spiegel abzuhängen halte ich jedenfalls für den falschen Weg. Denn dadurch verschwindet das Problem nicht ... wenn es denn eines gibt.


melden
Anzeige

Das Kind im Spiegel

08.12.2010 um 19:33
@marco23
marco23 schrieb:warum hast du mein Text gepostet, ohne ein Arkument zu schreiben ?



Lesen kannste auch nicht?


marco23 schrieb:Und nicht immer das Schreiben, was die anderen sagen oder Schreiben und dann selber ins Licht setzen



"Argument":
Wie ist das zu verstehen? machst du das nicht eher als die anderen hier?

Außerdem habe ich nicht deinen "Text gepostet" sondern dich lediglich zitiert.....siehe links.....


melden

Das Kind im Spiegel

08.12.2010 um 20:51
Hatte ich das jetzt einfach überlesen oder hat der TE sich bis dato nicht darum gekümmert, den Spiegel wieder aufzuhängen?


melden
manga112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

15.12.2010 um 16:52
Ich glaub das Haus hat er abgebrannt ^^


melden
Reutter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

15.12.2010 um 17:08
Der Threaderöffner hat den Spiegel wieder aufgehängt und ist darin verschwunden.
Deshab kann er hier nicht mehr schreiben.


melden

Das Kind im Spiegel

15.12.2010 um 17:56
Deine Geschichte erinnert mich irgendwie an den Vorfall "Amityville Horror"


Kommen wir zum Punkt, du hast es dir nur eingebildet, ich glaube nicht an Geister. Warum? Weil ich nie welche gesehen habe! Nichts würde mich glücklicher machen als Zeuge eines paranormalen Ereignis zu werden.


Rauchst du, bzw. trinkst du?


Dies könnte der einzige Grund für die Ummstimmlichkeiten sein, etwas anderes kommt für mich nicht in Frage, abgesehen du hast es dir nur eingebildet.


melden

Das Kind im Spiegel

15.12.2010 um 18:03
kommt der diskosionsleiter überhaupt noch on?!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden