weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kind im Spiegel

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Spuck
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:53
@blessyou

Logisch denken...du schreibst du hast ein Kind im Spiegel gesehen.
Und dann als pointe in dem Haus war früher ein Kindergarten.....logische folgerung....denk mal nach ?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:53
@blessyou

Wie hören sich diese Geräusche denn an?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:54
@blessyou
blessyou schrieb:wenn man ein Kind was man nicht kennt im Spiegel sieht ist es schon recht erschreckend....!!!!!!!!
Optischetäuschung? ^^


melden
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:54
Ja klar hab ich schon versucht sie aufzunehmen aber bis jetzt nur immer rauschen rauschen rauschen. Mein Schwager ist Elektriker. Er hat alle Leitungen neu gemacht aber tja... immer noch da.


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:54
@marco23
Naja in dem Film wars ein Waisenhaus El orfanato, kein Kindergarten.

@blessyou
Glaubst du an Geister oder projezierst du irgendwelche Ängste auf deine Tochter, die dein Unterbewustsein dir nun als verschiedene Ängste vorspielt?

Was mich ein bisschen wundert ist dein Erzählstil, der erinnert irgend wie an die Texte wie man sie meist in den Sommerferien ließt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:55
@blessyou

könntest du bitte die @ fuchtion benutzen...damit man weiß welchen user du gerade ansprechen tust.....Merci :}


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:57
@blessyou
Was sind das für Geräusche?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:58
@blessyou

es könnte vllt.auch Nagetieren sein....das die geräusche verursachen ?


melden
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:58
@ marco23 wie geht das?

@spöckenhieke.
Ich versuche mich hier nur klar und deutlich auszudrücken. Ich weiß nicht wie ich mich sonst hätte ausdrücken sollen. Ich will hier auch nicht als Spinner abgetarkelt werden.


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:03
@blessyou
Und wie ist das mit der Projektion, warum hast du zweimal darauf verwiesen, dass das mit der Geburt deiner Tochter anfing. Wieso glaubst du hängt das mit deiner Tochter zusammen und was glaubst du selber könnte es sein?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:08
@blessyou
blessyou schrieb:Seitdem haben wir im Haus keine Ruhe mehr. Es fing alles schleichend an
komm erzähl mehr...was alles in dem Haus passiert ist.....Kind im Spiegel und geräusche...unddas wars....und das kann man alles erklären.

Was ist noch passiert?


melden
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:11
@Spöckenkieke
weil es halt damit Anfing. Was es ist weiß ich nicht.
Zwar glaube ich an einen Himmel, aber mit Geistern hatte ich bis jetzt wenig am Hut.
Ich weiß nicht was es sein


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:12
@blessyou

Wie hören sich denn die Geräusche an? Kannst du sie irgendwie beschreiben?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:12
@blessyou
wenn es vor 3 jahren anfing, warum forschst du erst jetzt nach?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:14
@blessyou
ich meine, ich hätte mich schon längst weiter über das Haus informiert und ob das was passiert ist. Für sowas gibt es ja Dorfchroniken


melden
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:15
@marco

Also, wie gesagt. Man hört Schritte man hört Stimmen. klingen aber verschwommen... kann es nicht beschreiben. Die Lichter gehen an und aus wann sie wollen. Das ganze wiederholt sich nach und nach...mehr passiert bis jetzt noch nicht. Wie gesagt Spiegel sind alle weg. Ausser ein Spiegel im Bad, der nur zum Fertigmachen aufgestellt wird.

Wie gesagt ich hab mit Gesitern null am Hut und möchte hier nicht als Spinner gelten. Habe auch lange überlegt es überhaupt jemanden übers Internet zu fragen aber ich dachte vielleicht kann mir jemand helfen


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:16
@blessyou
Kannst mal jetzt beschreiben wie sich die Geräusche anhören? ;)

EDIT:

Aha Stimmen. Dann könnte man die aufzeichnen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:17
@blessyou
blessyou schrieb: ich dachte vielleicht kann mir jemand helfen
Dafür sind viel zu wenig Informationen da!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:18
Das errinnert mich an den Film Mirror,mit Kiefer Sutherland.

Ein geiler Film übrigens.


melden
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 20:18
@Biggi73

In der dorfchronik schon gesucht, aber steht nix. PS: Es war ein Kindergarten in privater Sache. Das war alles was ich von nachbarn erfahren konnte.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt