weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kind im Spiegel

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Spuck
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 21:11
@Knallfrosch

Ich werde den Spiegel wieder aufhängen. In Ordnung


melden
Anzeige
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 21:12
Das erinnert mich etwas an nem Video wo sich ein (asiatisches?) Mädchen das Haar kämmt, sich umdreht und das Spiegelbild sie dann ernst anstarrt.

o.0


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 21:15
@Dysnomia

du meinst wohl das?



melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 21:17
@marco23
An das Video musste ich auch zuerst denken :D

@blessyou
Ich finde auch, hänge die Spiegel wieder auf und mach dir selber nicht sonen Kopf. Und wenn du wieder was siehst, halte einfach eine Kamera bereit oder so :)


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 21:19
Habs grad gesucht. Ja genau das meinte ich. :)

@marco23


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 21:29
@blessyou
auch wenn du meinst das es nur rauschen ist, bitte stell es trotzdem hier rein. mach noch mal welche und dieses bitte auch hier rein stellen. Es gibt User hier die dieses gut bearbeiten können.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 21:30
Gabs da keine Besitzer vor euch?

Und die Sache mit dem Strom.. der Auslöser muss nicht unbedingt ein Geist sein. Bei mir fällt der Strom andauernd aus und der Tv schaltet sich auch immer aus wann er mag. Bei mir passiert das meistens wenn ich zuviel "angesteckt und eingeschaltet" hab. Habt ihr vielleicht öfters mehrere Sachen gleichzeitig laufen ? (z.B.: Tv - Waschmaschine - Licht - Herd - Pc ?)

@blessyou


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 21:34
@blessyou


Ach so wegen Strom.... Ich wohne auch in einem altem Haus. Mir wurde gesagt, da ich das gleiche Problem in etwa habe, das es daran liegt weil noch ein teil alte Stoffleitungen verlegt sind. Die sind gar nicht mehr für den heutigen Strom ausgerichtet. In der Küche gehen die Birnen kaputt und wenn der Kühlschrank anspringt dann flackert das Licht. Liegt an einem Kabelbruch in der Leitung. Vielleicht hat dein Elektriker was übersehen......


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 21:38
@blessyou

das kenne ich auch von der alten Wohnung von meinem Mann, da ging auch alles aus, sobald man den Trockner anhatte und dann noch was zusätzliches an und weg war der strom. Dumm war da nur, dass die Sicherungen bei den Vermietern im Flur nebenan waren. aber das tut ja nichts zur sache hier.....


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 22:18
@blessyou

Falls das alles stimmt und falls das der Geist eines Kindes ist, dann solltet ihr sehr gut auf eure Tochter achten. Nur ein gut gemeinter Rat.


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 22:23
@Blueocean
Warum um Himmels Willen gleich diese Panik-Mache?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 22:34
@Knallfrosch

Das ist keine Panikmache. Ich weis wovon ich rede.

Man könnte sagen das sich bei mir ein Kindsgeist gemeldet hat als ich schwanger war.
Und nein ich war nicht überfordert oder sonst was. Mein Freund hat es auch gehört. Er hatte sogar Fussspuren auf dem Dachboden im Schnee gefunden.
Bevor die Frage nach dem Schnee kommt, das Dach war an einigen Stellen kaputt und aus einem unerfindlichen Grund war die Dachluke auf.

Nach unserem Umzug ist "es" mit umgezogen und hat dann ein paar Monate nach der Geburt angefangen sich an meinem Kind zu "vergreifen".


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 22:37
Blueocean schrieb: Ich weis wovon ich rede.
@blessyou

Da haben wir es!

Brenn das Haus nieder!


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 22:42
@Blueocean
Natürlich ist das Panikmache, du erzählst dem TE hier, dass sein KIND in Gefahr ist, obwohl es da nicht EINEN einzigen Hinweis für gibt.


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 22:57
@Keysibuna

Und dann?? Glaubst du das interessiert die??


@Knallfrosch

Ich habe geschrieben das er gut auf sein Kind aufpassen soll und nicht das der eventuelle Geist es töten will.
Aufpassen heisst auch das Verhalten des Kindes beobachten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 22:59
@Blueocean
Blueocean schrieb:Und dann?? Glaubst du das interessiert die??
Die? Geister? ^^


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 23:02
@Keysibuna

Warum der Einwurf brenn das Haus nieder??
Was bezweckst du damit??


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 23:06
@Blueocean

(8)

Man sollte eine offene Dachluke nicht sofort mit Geistern in Verbindung bringen und man sollte auch nicht davon reden Geister würden sie an Kindern vergreifen.

Einbildung kann nur denjenigen im Griff haben der das sich selber einbildet.


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 23:27
@Keysibuna

Nun wenn man unterm Dach wohnt und die Treppe aus altem Holz ist, hört man jeden Schritt in der Wohnung. Es war aber keiner auf dem Dachboden. In dem Haus wohnten zu der Zeit nur alte Leute und die hätten auch nicht die Luke aufgelassen.
Es konnten keine Kinder (Besuch) aus dem Haus sein, die hätte man sofort gehört und nicht erst nach 0 Uhr.
Außerdem die Spuren führten aus der Dachluke raus, aber nicht wieder rein.

Nun das tun sie aber teilweise, weil Kinder mehr sehen und es für sie einfacher ist sich mit ihnen zu verständigen. Kinder wiederrum interpretieren den Kontakt meistens falsch und haben deswegen Angst.

Das ich hier als Verrückte oder Panikmacherin hingestellt werde war mir schon klar.


melden
Anzeige
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 23:37
@Blueocean
also soweit ich weiss, können geister (falls es sie gibt) menschen physisch nichts antun- behaupten zumindest fast alle mystiker.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden