Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:23
@zeitlos
Jaa also ich würd auch nicht glauben..

Das schlimme ist jaa ich glaube an kein Gott oda Jesus oda was weiß ich...

Es gibt vllt irgentwo eine Macht,aber es ist sicherlich nicht der Gott...

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:25
@Susi.Girlii

Und warum hast du Angst vor Gott?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:26
@Susi.Girlii
Naja gut, ich glaub auch net an Gott etc. aber das hat ja hiermit nix zu tun, zumindest aus meiner Sicht.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:27
@oOchandniOo
Ich weiß nicht,dieser Gedanke macht mir einfach schon angst..


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:30
@Susi.Girlii
Zitat von Susi.GirliiSusi.Girlii schrieb:Das schlimme ist jaa ich glaube an kein Gott oda Jesus oda was weiß ich...
An was glaubst du dann ?
An irgentwas muss man glauben....z.b wenn du problemen hast,an was hälst du dich da fest ?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:31
@marco23
Nur an meine Musik,ich bin ein Mensch der gerne alleine ist..

Weil wenn ich Freunde habe nutzen sie mich nur aus..

Ich glaub an nix..


1x zitiertmelden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:35
@Susi.Girlii
Zitat von Susi.GirliiSusi.Girlii schrieb:Nur an meine Musik,ich bin ein Mensch der gerne alleine ist..

Weil wenn ich Freunde habe nutzen sie mich nur aus..

Ich glaub an nix..
Ok...aber Musik kann dir keine Ratschläge geben.

Und bei Freunde da hast du leider immer Pech gehabt....und wie schaut es mit deine Eltern aus?

Kannst du mit denen über alles reden.

Und an nichts glauben...ist eine schlechte einstellung.
Ich z.b glaube an mich selbst.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:37
@marco23
Du ich hab Famiele Probleme meine Mama ist Alki darum komme ich mit nix mehr klar...


Nur wenn jemand bei mir ist wie meine Tote Oma dann freu ich mich..=)
Weil ich dann nicht soo alleine bin,dann weiß ich jemand passt auf mich auf..

Hört sich krank an ich weiß..


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:38
@Susi.Girlii

www.telefonseelsorge.de , kannst auch kostenlos bei dennen anrufen.

Der Tipp soll jetzt aber nicht als unhöflich rüber kommen , denke mir nur das dir hier niemand helfen kann.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:38
Keine Freunde gibts net, ohne Freunde ist das Leben nix wert. Und wenns nur ein wahrer Freund ist..

An Musik glauben, an was glaubst du da? Glaubst du net an ne gute zukunft an ein schönes leben? nicht mal an dich selbst?
@Susi.Girlii


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:39
@zeitlos
Ich will darüber echt nicht reden,das tut mir echt nur weh...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:40
@Susi.Girlii

kein Problem, du musst auch nicht, wusste ja nicht dass dir das unangenehm ist, sry.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:41
@Susi.Girlii
Habt ihr im Ort/Stadt kein jugendhaus? Da kann man auch sehr nette Leuten finden.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:42
@marco23
Hmm du die kiffen hier alle,Lunden schon mal was davon gehört..??

Hier sind nur Alkis und soo neee danke..


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:45
@Susi.Girlii
Lunden in Schleswig-Holstein ja klar sagt mir das was.
Mache fast immer in SH Urlaub ich mag die Ostsee gehe immer nach Blenkendorf ;)


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:46
@marco23
Kenne ich leider nicht..^-^

Am liebsten würd ich mich nach HH verpissen und den ganzen scheiß zurück lassen..


1x zitiertmelden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:46
@Susi.Girlii
schrieb: Nur wenn jemand bei mir ist wie meine Tote Oma dann freu ich mich..=)
Weil ich dann nicht soo alleine bin,dann weiß ich jemand passt auf mich auf..


Heisst das tu fühlst dich nur wohl, wenn du dir vorstellst, dass deine tote Oma bei dir ist?

Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich glaube du hast einfach den Tod deiner Oma nich recht verkraftet und konntest deine Trauer
nicht verarbeiten. Vielleicht solltest du ma versuchen mit jemandem, der dir etwas bedeutet,
dem du vertraust, darüber sprechen.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:48
@Susi.Girlii
Zitat von Susi.GirliiSusi.Girlii schrieb:Am liebsten würd ich mich nach HH verpissen und den ganzen scheiß zurück lassen..
Vergiss HH,da war ich auch schon.
Und alleine da geräst du schnell an die schiefe Bahn,glaub mir.


1x zitiertmelden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:49
@Lylat
Nene ich kenn sie ja aber da war ich 9 und hab es nicht richtig mitbekommen..

Wenn meine Oma aus Polen stirbt,dann glaub ich muss ich ihn die Klapse...


1x zitiertmelden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:51
@Susi.Girlii

Tut mir schrecklich leid für dich.

Mein Vater Alki , mein Bruder Alki, mein Opa , Alki mehrere Onkels Alki. usw usw.

Darfst dich dadurch aber nicht runterziehen lassen.

Mach du es besser.

Wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg :)


Anzeige

melden