weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:59
Super, da macht man sich gedanken und versucht zu helfen und dann sowas..ich glaub ich schreib in jeden dieser htreads einfach nur noch rein: ja, das sind geister. geh zu nem exorzist. naja, meinen vorschlag hätte sie eh nicht angenommen, da sie sich ja sicher ist, scheinbar kein unterbewusstsein zu besitzen und sich nie irgendwas einbildet -.-


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 14:03
@domovoi
domovoi schrieb:auf anhieb konnte ich keine gravierende abweichung sehen... zitiere diese mal bitte.
Na mal ehrlich das sieht wohl jeder, dass sich beide Geschichten unterscheiden, dass zur 2. noch mehr dazu gedichtet wurde. Für dich werde ich mir nicht die Mühe machen, les genauer das könnte helfen!


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 14:14
@oOchandniOo

naja wie du meinst. ich hab es mir nochmal angeguckt und keine abweichungen gesehen ( außer der einzelheiten, welche jedoch nicht im konflikt zueinander stehen)


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 14:20
....es wäre eine andere sache, wenn sie diesen thread nur deshalb aufgemacht hat weil der andere sich nicht so entwickelte wie sie es gern hätte.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 17:06
Also ganz ehrlich? jetzt musste ich mir erstmal meinen Augenkrebs weglasern, das liest sich furchtbar, was nichtmal zwangslöufig an deinem schlechten Deutsch liegt.

Hm also schwarze Figur, mit roten Augen.. kenn ich aus X-Factor :D aber da da eh alles nur Quark ist, nehme ich stark an, dass diese geschichte selbiger ist.
Ich bleibe da immer bei meinem Leitspruch, wenn kich was sehen will dann seh ichs auch und mit 3-4 5, 6 oder 7 Jahren hat man nun mal eine Ausgeprägte Phantasie.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 17:24
@zeitlos

ich musste auch gleich an X-Factor denken alls ich das gelesen habe ^^

aber wie Darn schon gesagt hat in den jungen Jahren spielt einem die Fantasie viele Streiche....
ob du dich da in was reingesteigert hast und jetzt zwangslaeufig alles darauf zurueckfuerst kann ich dir nicht sagen dafuer kenn ich dich zu wenig...

stimme hoeren die kein anderer hoert ist soweit ich weiss ein anzeichen von schizophrenie (nicht das du irre bist, ich bleibe am anfang einfach auf dem Natuerlichen weg bevor ich alles mit paranormalitaet abstemmpel^^)

das deine schwester die sache auch gesehen hat kann ganz einfach an dir liegen... kleine geschwister kopieren haeuffig die Aelteren.. dazu gehoeren auch die Aengste (kann ich bestaetigen ^^)

Klar gibt es noch viele sachen die Ungeklaert sind.... und ich will auch nicht sagen das Paranormale Phaenomene gar nicht in Frage kommen... aber ich wuerde nicht gleich alles in einen Hut werfen....


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 17:52
hallo susi.
ich glaube dir auch. ich bin 33 und habe schon viele "übernatürliche" dinge erlebt. dein erlebnis hatte ich nicht. ich hoffe trotzdem, dir ein paar helfende worte zu schicken. du darfst nicht denken dass du verflucht bist oder etwas böses getan hast, denn das ist quatsch... es gibt menschen die sensibler sind als andere. gerade in bezug auf die astralebene. das ist der feinstoffliche bereich in dem wir leben. diese welt ist wie unsere allgegenwärtig. für manche die mit ihr bewussten kontakt haben sind es schöne lichte erlebnisse und für manche dunkle erschreckende erlebnisse. nimm es als ein geschenk an, das deine sinne über diese enge welt hinaus blicken können und versuche den kontakt zu vertiefen. es gibt übrigens in grösseren städten "paranormale institute", die können dir vieleicht auf deinem weg beistehn. dir alles liebe. marco


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 18:05
@marcoally

Also ich weiss nicht wie tough du bist, aber wenn ich vor etwas oder jmd. Angst habe, dann meide ich das und freunde mich nicht noch mit an. Ich schätze mal es ist ein Segen dass mir sowas noch nich passiert ist. Aber deswegen bin ich ja Kritiker geworden ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 19:42
Die Lügt!!!! Im ersten Thread schreibt Sie, das ihre Mutter gestorben sei,und heute ist die Mutter Kerngesund.....und über sowas macht Sie sich ein Spass...weiss aber nicht, das viele ihre Mütter verloren haben und immer noch schwer fehlt,sowas zu verarbeiten .

*Kopfschüttel*


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 19:49
@marco23
marco23 schrieb:Im ersten Thread schreibt Sie, das ihre Mutter gestorben sei,und heute ist die Mutter Kerngesund.....
Das hatte ich irgendwie überlesen... Die sollte sich in Grund und Boden schämen!!!


melden
born
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 19:54
@marco23

Hammer :(

Danke für die Info , hab das auch irgendwie überlesen.

* Kopfschüttel* :(


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 19:56
@oOchandniOo

Hier nochmal für dich ;)
oOchandniOo schrieb:Ich weiß nicht wer das ist,eine Freundin meine Mama ist diese Woche gestorben mit der ich auch ein sehr guten Kontakt hatte...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 20:11
@marco23
So wie ich das sehe ist eine Freundin von ihrer Mam gestorben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 20:12
@Crossfader
Oder so..... bei dem Deutsch ist alles möglich.

Ich weiß nur das der erste Account gesperrt worden ist...und nun ist Sie wieder da :}


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 20:32
@marco23
Ich weiß nur das der erste Account gesperrt worden ist...
Sie hatte doch geschrieben das sie ihr Pw vergessen hätte.Alles sehr merkwürdig...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 20:34
@oOchandniOo
Seltsam, kaum wurde die TE auf ihren Doppelaccount angesprochen, war sie abwesend.^^
Bin mal gespannt, wie lange der TE diesmal durchhält mit seinen Geschichten.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:15
Naja viele Leute sagten ich soll besser ausvüerlicher schreiben und das tuhe ich auch meine schreit Art hat sich dacher verändert..

Auch in der Schule Sorry..


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:19
Nein ich hab mich da verschrieben die Freundin von meiner Mama ist gestorben...

Also übers sterben oda über den Tod mache ich keine Späße...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:20
Nur zu eure Information ich war beim Arzt und musste schnell gehn weil hier alles voller Schnee ist...


melden
Anzeige

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:21
@Susi.Girlii
wir auch nicht

Aber deine geschichte ist schon echt strange, musste zugeben, also ich mein das is echt nich leicht sowas auf anhieb zu glauben, wobei ich immernoch der meinung bin, dass das Phantasie ist, die im frühen alter entstanden ist, und sich mitgezogen hat, und wenn ich vorher in was helles sehe und dann ins dunkle sehe ich auch schwarze flecken .. schon net leicht


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden