weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:53
@Susi.Girlii
Susi.Girlii schrieb:Naja weil seit ich diesen Schatten gesehn habe,hab ich angst vor Kreuzen..
eigentlich ist es meistens umgekehrt..nach solchen"vorfällen",glaubt man mehr an Jesus.

Da das glauben einen gibt ihn zubeschützen ;)


melden
Anzeige

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:53
@oOchandniOo
Nein das glaub ich weniger..

Nur alles was mit Gott und so zutun hat davor hab ich angst..


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:54
@marco23
Jaa ich weiß,aber ich hab angst..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:55
@Susi.Girlii
Susi.Girlii schrieb:Nur alles was mit Gott und so zutun hat davor hab ich angst..
Gott bewahre du bist doch nicht von einem Dämon besessen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:55
@Susi.Girlii
Das ist sehr interessant und deine Eltern haben da nichts unternommen...all die ganzen jahren ?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:56
@marco23
Haben sie nicht..

Hab ja noch geschrieben wegen diesen Albträume..
Seit dem bin ich soo komisch drauf richtig aggresiv...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:57
@oOchandniOo
Du das will ich echt nicht hoffen..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:58
@Susi.Girlii

Ach man du kannst einem richtig leid tun. Jetzt zur Weihnachtszeit geht es dir besonders schlecht? Es geht ja um Gottes Sohn...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:00
@Susi.Girlii
Deine Eltern haben also nichts unternommen .... das ist nicht gut von denen :(

Aber mitbekommen haben die auch was?
Oder haben es nur Du deine Schwester und die Oma was mitbekommen.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:00
@marco23
Alle haben was mit bekommen..
Das lachen und soo..


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:01
@oOchandniOo
Frag bitte blos nicht...

Ich verpiss mich immer wenn Videos und soo kommen..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:02
@Susi.Girlii

Ich sag es nicht gern aber du solltest dir Beistand von einem Pfarrer suchen auch wenn es dir anfangs nicht bekommt er wird dir helfen!


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:03
@oOchandniOo
Ich hoffe mal du hast recht...

Ich bekomme selber panik gestern auch sitze ich höre soo ein atem neben mir...

Ich kann auch seit Wochen nicht richtig schlafen..


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:04
@Susi.Girlii
Das wundert mich sehr...das deine Eltern was mitbekommen haben und nichts unternehmen hatten ?

Weil meine Frage zieht sich zurück :
Susi.Girlii schrieb:meine Oma kommt aus Polen
Das ihr aus Polen kommt stimmt das ?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:05
@marco23
Also meine Mam kommt aus Polen jaa und meine Oma auch nur mein Papa ist Deutscher..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:05
@Susi.Girlii

Vielleicht solltest du dann auch Rat und Hilfe bei einem Arzt suchen der dir leichte Schlafmittel verschreiben kann. Wenn du nicht schläfst führt es zu einem Teufelskreis du bist übermüdet und dein Hirn spielt dir auch oft einen Streich...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:07
@oOchandniOo
Naja ich bin ja nicht müde ich schlafe jaa..

Nur das fühlt sich soo an als wenn mich jemand weckt und mich beobachtet war ja beim Ohrenarzt und soo...

Aber sie sagen alles sei okii mit mir...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:08
@Susi.Girlii
Susi.Girlii schrieb:Also meine Mam kommt aus Polen jaa und meine Oma
Weil die aus Polen sind doch alle so Gläubig....die rennen sofort zur Kirche bei sowas...das macht mich stuzig..das deine Mom und Oma nichts unternommen hatten.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:09
@Susi.Girlii

Man merkt meist gar nicht wie übermüdet man ist und ein Ohrenarzt halte ich nicht für den richtigen, lass dich zur Neurologie überweisen da wird dir bstimmt geholfen. ^^


melden
Anzeige

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:09
Meine Mam glaubt an kein Gott,meine Oma ja sie sagte ich soll mal mit nach Warschau in die Khatolische Kirche..
Bin da weinet rein gegangen..

Panik echt panik..
Hab so viele Polnische Freunde an jeder Tür hängt ein Kreuz wenn ich sowas sehe fühl ich mich wie bessen ernsthaft und will es von der Wand reisen..


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden