weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

03.12.2010 um 12:24
Eigentlich reicht es schon, Deinen Nick anzusehen, um Dir die Frage beantworten zu koennen: Nein, bei Dir passieren KEINE paranormalen Dinge.

Statt zum HNO wuerde ich lieber mal zum Psychologen gehen!


melden
Anzeige

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

03.12.2010 um 14:30
@Susi.Girlii
schließe mich meinen vorredner an. du hast einfach nur psychische probleme, die keinen hier was angehn..und das hier ist nicht der riczhtige ort, um mitleid zu bekommen und geistergeschichten deswegen zu erfinden. also tu dir selbst den gefallen und lass dir professionell helfen. kthxbye


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

04.12.2010 um 09:58
Man leute...
Habt ihr euch schon ihre andere Threads durchgelesen? Immer geht es um geister... Oder ein totes kind den sie undn paar typen in die cam sehen..

Ich denke das ist alles nur mist.

@Susi.Girlii

Diese ganze Andeutungen mit der Bibel, Kreuz usw. Moechtest du dass wir denken dass du besessen bist????
So fangen oft diese ganzen exorzistenfilme an...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

04.12.2010 um 10:31
@marco23
marco23 schrieb:Vergiss HH,da war ich auch schon.
Und alleine da geräst du schnell an die schiefe Bahn,glaub mir.
Das hab ich jetzt mal konsequent überlesen.

@Susi.Girlii

Ich sage es ungern, aber ich habe mir schon die eine oder andere Lachträne weggewischt.
Zuerst hast du zwei Accounts, dann postest du die Geschichte einfach nochmal, dann sind da unstimmige Ungereimtheiten, dann hast du niemandem, dem du dich anvertrauen kannst, ...
Für mich ist das Humbug. Und lass mich raten, du wohnst irgendwo in Schwarzenbek oder Umgebung?

Nur so ein Gefühl.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

04.12.2010 um 14:20
Und wie geht es hier weiter, bzw. kommt da überhaupt noch etwas vom TE ? Das sieht mE so aus, als ob hier nix mehr Sinnvolles zustande kommt...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

04.12.2010 um 14:30
@Schrankwand so seh ich das auch. klingt für mich eh alles sehr nach erfunden. immer sehr schade sowas...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

04.02.2011 um 23:00
Hallo susi ich bin heute 14 und ich wohnte damals einen ort weiter von meinem jetzigen ort !
und wohnte mit meinem vater und meiner mutter noch vor meiner schwester in einem haus unter uns unser vermieter und wir oben alles nicht so schlimm aber irgendwann nach einem jahr oder so da war ich dan 4 oder 5 weiß nicht mehr genau da tauchte auf einmal eine neon leuchtend grüne alte frau auf die sich nicht bewegte ich stieg von meinem hochbett und drückte ihr das so unreal es sich auch anhört das auge ein sie machte nichts ich rannte in das nebenanliegende schlafzimmer meiner eltern und lies die türen hinter mir offen und wie ich morgens aufwachte sah ich noch die türen so offen stehen wie in der nacht !!!

Und seit dem war das nicht mehr bis auf einmal hatte ich halozination aber das is nicht damit zu vergleichen was ich erlebte und ich glaube dir !


LG Marcel141996


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

04.02.2011 um 23:05
@Marcel141996
Marcel141996 schrieb:Hallo susi ich bin heute 14 und ich wohnte damals einen ort weiter von meinem jetzigen ort !
und wohnte mit meinem vater und meiner mutter noch vor meiner schwester in einem haus unter uns unser vermieter und wir oben alles nicht so schlimm aber irgendwann nach einem jahr oder so da war ich dan 4 oder 5 weiß nicht mehr genau da tauchte auf einmal eine neon leuchtend grüne alte frau auf die sich nicht bewegte ich stieg von meinem hochbett und drückte ihr das so unreal es sich auch anhört das auge ein sie machte nichts ich rannte in das nebenanliegende schlafzimmer meiner eltern und lies die türen hinter mir offen und wie ich morgens aufwachte sah ich noch die türen so offen stehen wie in der nacht !!!

Und seit dem war das nicht mehr bis auf einmal hatte ich halozination aber das is nicht damit zu vergleichen was ich erlebte und ich glaube dir !
Wenn du so redest...wie du schreibst,ohne Luft zu holen


hab kein wort verstanden......da fehlen jede menge Satzzeiche . , und und und


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

04.02.2011 um 23:12
@Susi.Girlii

Eine sehr neugierige Frau ging wie jeden Abend um 20.00 Uhr mit ihrem Hund spazieren. Irgendwann kam sie in eine Gegend, die ihr völlig unbekannt war. Von weitem sah sie eine Mauer, auf der etwas mit grüner Schrift geschrieben stand. Sie ging näher an die Mauer, bis sie die Schrift lesen konnte. Es war eine giftgrüne, leuchtende Schleimschicht. Und sie besudelte sich damit, und seit dem wird sie immer an verschiedenen Orten gesichtet.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

05.02.2011 um 01:50
2 allgemeine fragen
1) Warum kann niemand der soeine Geschichte postet halbwegs vernünftiges Deutsch

2) verdammt bin ich so unempfänglich das mir sowas nie passiert :D?


melden
la_chola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

22.08.2011 um 21:25
wiedersprüche noch und nöcher....also ich glaube auch an paranormales....habe auch selber ein Thread hier aber sry nach den ganzen wiedersprüchen merkt man das diese geschicht erfunden ist....:( und meine ist wahr und bei mir wird auch FAKE geschrien aber das ist mal n ultra FAKE :D


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

29.08.2011 um 15:40
@Susi.Girlii
das was du erzählst hört sich sehr nach dem film paranormal activity an weil das da genau so abgeht


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

29.08.2011 um 15:41
@lordIronfist
mir ist auch noch nie etwas der gleichen passiert


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

27.10.2011 um 22:46
hey kleine , ist echt gruselig was dir da passiert bzw passiert ist... ich bin froh dass ich niemals solche begegnungen hatte... anscheinend wirst du von einem dämon verfolgt mein tipp ist dass du dich mehr mit gott beschäftigst - denn du musst es ja am besten wissen, wenn es das ( böse) gibt, wie du es gesehn hast gibt es natürlich auch das (GUTE)...deine abneigung gegen kreuze kann ich mir nur dadurch erklären dass dämonen bzw. satan auch angst vor kreuzen haben ich will damit nicht sagen dass du bessesen bist aber auszuschließen ist es nicht ...um diese angst zu überwinden könntest du eine kette mit kreuzanhänger tragen... also im grunde genommen kann dir nur gott (jesus) helfen - bitte ihn darum - kauf dir eine bibel und ließ öfters darin... dieses tägliche schutzgebet: http://jesusliebtdich56.blog.de/2009/11/15/taegliches-schutzgebet-7375030/ kann dir auch helfen, vorrausgesetzt du glaubst an gott!!! ich bete das auch fast täglich ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen!!! gott segne dich


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

13.08.2014 um 10:35
@Susi.Girlii
Wenn du hier überhaupt noch mit liest:
Scheinbar bist du sehr feinfühlig was paranormales angeht. Das spüren die Viecher. War warsch. nicht immer das gleiche, denn du bist ja mehrere male umgezogen.
Fürs erste hilft es vielleicht ein Kruzifix (Kreuz) über deinem Bett aufzuhängen. Und einen Traumfänger (indianisches Ding) kann auch nicht schaden.
Wie @melihasophie schon schrieb kann man es auch mit beten versuchen.
Alles leicht zu besorgende Dinge und schaden kanns nicht.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

13.08.2014 um 10:47
NyancatOpal schrieb:Wenn du hier überhaupt noch mit liest:
Ja wenn, denn @Susi.Girlii ist seit dem 02.12.2010 abwesend.
NyancatOpal schrieb:Fürs erste hilft es vielleicht ein Kruzifix (Kreuz) über deinem Bett aufzuhängen. Und einen Traumfänger (indianisches Ding) kann auch nicht schaden.
Na ja, wenns net hilft schadets net, sag ich immer...^^ aber ein "Traumfänger" ist für mich immer mit "Staubfänger" gleichzusetzen und hat nix mit "Geistereinfangen" zu tun -.-
NyancatOpal schrieb:und schaden kanns nicht.
Ne, wenns ne hilft schadets net..^^ aber wozu überhaupt diese "Rituale", ist nur Aufwand, die man mit der richtigen Einstellung, net mal vollziehen braucht.


melden
Anzeige

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

13.08.2014 um 14:19
@ackey
Ja das erklärt dann so einiges..
Oh man wenn ich mir sowas durchlese frage ich mich, ob die Leute die hier sowas posten echt an ihre Geschichten glauben oder einfach nur den Schuss nicht gehört haben....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden