Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:51
@Susi.Girlii
Und wie schaut es mit deinem Dad aus ?

Hast du,mit ihm einen guten Kontakt ?

Anzeige
melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:51
@born
Vielen dank,nett von dir..


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:51
@Lylat

Lies mal den Thread ihre Oma ist nicht tot!


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:53
Ich bin gleich off,schlafen gehn..-.-


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:53
:D

warum hab ich das geahnt -.-


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:54
@Susi.Girlii

Keine Ursache , ich kenne zugenüge die Situation in der du bezüglich deiner Mom steckst.


Entweder du redest mal mit einem Vertrauenslehrer / lehrerin , mit der Telefonseelsorge oder mit dem Jugendamt , den das mit deiner Mom belastet dich sehr schwer wie ich sehe.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:54
@zeitlos
Sag mal haste was gegen mich..??

Ich bin krank da ist es doch normal oda..??


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:55
@Susi.Girlii

Ich hab gegen niemanden was, ich bin auch krank sogar doppelt. Im Kopf und körperlich, also darf ich ja wohl eine aussage tätigen, die durch meinen Kopf zischt

EDIT: ok gegen Gilb :D


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:56
Zitat von Susi.GirliiSusi.Girlii schrieb:Wenn meine Oma aus Polen stirbt,dann glaub ich muss ich ihn die Klapse...
Ers isse tot dann wieder nicht das verstehe wer will...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:56
@born
Hilft alles nix..

War schon 2 mal im Heim..


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:56
Moment mal jetzt hier will ich mal ein unwichtiges Machtwort sprechen, was hatn das hier eigentlich noch mitm Thread zu tun?^^


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:57
@Susi.Girlii
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet ;)


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 21:57
@Susi.Girlii

Kann es sein, dass du lediglich Aufmerksamkeit und Mitleid willst?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 22:02
@Susi.Girlii
Kommst du mit deinen Vater gut aus ?


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 22:03
@marco23

Sie ist offline.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 22:05
@born

Oh ?!?...Merci
garnet gesehen :(


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 22:05
Guten Abend Herrschaften,

wäre nett, würdet ihr hier den Thread nicht kaputt spammen.
Wenn es Ungereimtheiten mit der Threaderstellerin gibt, dann wartet bitte einfach bis sie wieder on ist, um das zu klären.
Auch Off Topic hat hier nichts zu suchen.

Danke


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 23:40
Auf eine präziese Frage ...
Geschehen bei mir paranormale Dinge?
... gibts eine genauso präziese Antwort!

Und diese lautet ...

Nein!!


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

03.12.2010 um 04:52
Baaah, du erfindest ständig was neues was deine Geschichte weiter ausschmückt und dramatisiert... Und dein Profilbild... Das bist nich du... Kenne Sldas Bild schon was länger... Ist desweiteren ein Typ der auf dem Bild zu sehen ist l... -.-


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

03.12.2010 um 04:59
Du kriegst herzrasen wenn du ein Kreuz siehst aber ein umgedrehtes ist okay? Du gehst in die Kirche um eine Bibel zu zerreissen? Also ich bitte dich! Du hast wohl zuviels schlechte Filme geschaut. Was passiert wenn man dich mit Weihwasser bespritzt? Wurdest du getauft oder wärst du dabei in Flammen aufgegangen? Sorry aber deine Geshichte ist zu klischeemäßig! 


Anzeige

melden