weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:32
@oOchandniOo
Naa vielen dank,wo ich 13 war
War ich noch kein Emo..


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:34
@Susi.Girlii

Du solltest nicht in der dunklen Depriwelt ertrinken... Fang an die Welt bunt zu sehn dann gehts dir besser!!!


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:34
Ich ritze mich nicht oda soo wenn ihr das jetzt denkt..

Und ich denke immer Positiv..


melden
born
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:34
@oOchandniOo

Gut ist ja egal , ich denke mal sowas ist überall strafbar.

Aber gut ich halte mich da raus , kenne mich auch mit Emo nicht aus , hab das zwar schon gehört aber egal.

@Susi.Girlii
@oOchandniOo

Noch eine schöne weitere Unterhaltung euch beiden :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:36
@Susi.Girlii

Das hat keiner behauptet dass du dich ritzt.... Emos sind aber immer in dem Deprimodus wenn du das Emo sein nicht verstanden hast bist du auch keiner...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:36
@Susi.Girlii
ich hab auch mit ca. 6 jahren, und später nochmal gestaltetn an meinem bett gesehen. war aber eine störung des unterbewusstseins, die ganz rational erklärt und geheilt werden kann.
und besessen bist du nicht, das glaubst du nur. wenn man sich sehr stark in so etwas reinsteigert, hört, sieht und fühlt man plötzlich absolut imaginäre dinge. glaub mir, das unterbewusstsein ist stärker wie du denkst.
das ist der einzige tip den ich dir geben kann.

p.s.: ich hätte auch gerne ein 10m langes zimmer^^

@oOchandniOo
emo in diesem sinne mit depri und ritzen, das sind alte klischees, das war früher. die emos von heute hörn doch jetzt neuerdings alle bösen deathcore und tun so, als wären sie sau hardcore ;)


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:36
@oOchandniOo
Ich sehe die Welt bunt,nur was bei mir seit Jahren passiert ist doch nicht normal..

Und meine Schwester ist normal,die hat das ja selber gesehn...

Ich denk mir sowas doch nicht aus..


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:39
@oOchandniOo
Emo sein hat nix mit ritzen und soo zutun ist ein Lifestyle und was mit Musik..

Aber das hat jetzt damit nix zutun...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:39
@godfree
Das tuhe ich aber nicht ich will ja einfach nur schlafen...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:40
Naja ich muss jetzt off..

Zum HNO Arzt...

Bis nacher wieder da..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:40
@Susi.Girlii

Warum hast du einen Doppelaccount?

Diskussion: Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:43
@oOchandniOo

Sie hat bestimmt das PW für ihren alten Account vergessen... ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:45
@Conky

Dann fordert man sich ein neues an und macht nicht nochmal den selben Thread auf...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:47
@oOchandniOo

Sie ist doch erst 16...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:48
oder einen link auf den bestehenden thread hätte es auch getan...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:48
@Conky

Les den Text dann siehste dass da was nicht stimmt denn es ist scheinbar die selbe Userin aber die Stories unterscheiden sich.

Mit 16 kann man schon ein bisschen weiter denken...

Hallo ich bin (16) und habe ein großes Problem...
Ich kann schon seit mein 4 Lebens Jahr Geister spüren und sehn hörnen auch,das hört sich vllt gestört an es ist aber soo...
Ich bin seit 3 Monaten umgezogen mit meiner Famiele und es passiern komische Dinge hier,wie gestern ging ich zu Bett und habe meine Hauspuschen vors Bett gelegt,es geht aber noch schlimmer und meine Eltern denken ich spinne ich habe was in mein Zimmer knallen gehört und habe eine Schwarze gestallt gesehn im Fernsehn weil die Straßenlampe in mein Zimmer leuchtet...
Ich bin vor schreck ausn Bett gesprugen richtung Tür,und die Stube meiner Eltern mein Vater ging mit mir in mein Zimmer und mein Hausschuh lag untern Schrank...
Mein Vater ging raus ich lag mich wieder hin und paar Min später wurd mir kalt und habe ein Hauh ins Gesicht bekommen,und habe jemand aus mein Zimmer raus laufen hören und schlimmer habe ich jemand vor meine Tür stehen sehn....
Ich habe versucht mit ihn zu sprechen aber dann ging es weg...
Ich weiß nicht wer das ist,eine Freundin meine Mama ist diese Woche gestorben mit der ich auch ein sehr guten Kontakt hatte...
Auch wo ich 12 war ist damals von meiner Wand eine Lichterkette and der Wand mit Nägel und Klebeband ran macht und soo das es net runter fliegen kann,doch das komische ist die Kette ist übern Schreibtich geflogen,und habe dann gehört wie jemand an mein Bett vorbei gegangen ist,ich bin aufgestanden und hinterher dann sah ich eine Schwarzegestalt im Augenwinkel laufen gesehn und weg wer es...
Was meine Eltern mir auch erzählt haben,in einer Nacht 2006 waren alle am schlafen und meine Eltern sind wegen Kinderlachen aufgewacht,das schlimme ist das Lachen war in mein Zimmer meine Eltern gingen rein doch ich habe mit meiner kleinen Schwester fest geschlafen...
Und noch eins,ich lag mit meinen Ex-Freund zusammen im Bett,und nur das er glaubt an sowas nicht,wir lagen und ich habe einmal soo ein Glöcken läuten gehört ich habe ihn gefragt ob er das gehört hat er nein..Auf einmal kam es wieder und er hat es auch gehört,danach hat es sich wirklick angehört ob jemand da gelaufen ist,mein Ex sagte es ist sehr komisch...In meine Leben passiern wirklich solche Dinge und ich brauche Hilfe warum ich sowas sehn und hören kann,und warum die Geister immer zu mir kommen und in mein Zimmer immer sind...
Ich brauche richtigte Antworten und keine Verarschung...
Mit lieben Grüßen Susi..


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:51
@oOchandniOo

das hat sie am ende geschrieben :
Hallo ich bin die,die das Tehma auf gemacht hat..

Ich habe mein anders Passwort vergessen...

Ihr habt echt langeweile,wenn ich mir das nicht glaubt ist es mir sowas von egal...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:53
@domovoi

Jetzt hat sie das Thema aber neu eröffnet und behauptete ganz andere Sachen, sorry aber das schreit nach dem F-Wort!


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:53
Manche Menschen sind so durchschaubar...

Woher wusste ich nur, dass die Nummer mit dem PW kommt...? *grübel* ;)


melden
Anzeige

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 13:58
@oOchandniOo

auf anhieb konnte ich keine gravierende abweichung sehen... zitiere diese mal bitte.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden