Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer, Schwarze, Gestallt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:28
@Flaming_Tears

das rathaus von alsfeld

Anzeige
3x zitiertmelden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:28
@Flaming_Tears
Altes Rathaus?


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:29
Zitat von CrossfaderCrossfader schrieb:das rathaus von alsfeld
@Crossfader

mein ich doch ^^ aber nicht das heutige oder?


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:29
@Flaming_Tears
und daneben ist das Standesamt.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:29
@Crossfader
Was für ein Zufall da findest du auch den Eingang der Katakomben


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:32
@Crossfader
Aber der Eingang wird wohl zugemauert wurden sein dann müssten ja da die Todesurteile gefällt wurden sein und das über den Katakomben bei den Katholiken ist das so die Asche der angeblichen Hexen wurden in den Katakomben verstreut das könnte ein Hinweis sein auf deine schattengestallt Hexen wurden ja auch Scharenweise mit Gitterwagen in die Stadt gebracht


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:33
/dateien/mt68663,1292369581,ALSFELD@Flaming_Tears

Ich hab mir mal ein Altes Foto von Alseld angeguckt und hab da jetz eingekreist wo wir ungefär wohnen


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:34
@Crossfader
Also unter dem Rathaus wo der Keller ist und unter diesem Keller muss irgendwo ein Eingang sein


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:37
@Crossfader
Das Gebäude sieht bald wie ein Sanatorium aus


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:40
@Crossfader

Nur mal am rande ,wo her weißt du den das eigentlich alles so genau ? warst du schonmal in Alsfeld??


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:42
@Crossfader
ich hatte mal da eine Bekannte aber das ist erstmal unwichtig frage nach ob irgendwo ein Sanatorium stand meistens standen solche Anstalten außerhalb der Stadt da wurden auch in der Regel die Verstorbenen beerdigt also hinter dem Sanatorium du weißt ja was ein Sanatorium ist oder


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:47
@Flaming_Tears

Wir werden uns noch diese woche kundig machen .
Ein wir wissen was ein Sanatorium ist .mal eine ganz andere Frage würdest du mit uns mal telefonieren? wegem diesem thema? weil das ist uns wichtig


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:47
kein Problem @Crossfader


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:48
Zitat von CrossfaderCrossfader schrieb:mal eine ganz andere Frage würdest du mit uns mal telefonieren? wegem diesem thema? weil das ist uns wichtig
@Crossfader

schon mal ein Indiz dass ihr keine Faker seid, find ich gut ^^


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:49
@the_georg
das denke ich auch also das Thema nehmen sie ernst


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:49
@Flaming_Tears
gut :-) wenn dann aber morgen nachmittag geht das?
bzw heute :) binn immer noch bei dienstag


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:50
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:also das Thema nehmen sie ernst
@Flaming_Tears

Weiss man ja nie ^^
Aber dadurch zeigen die Interesse, ein Faker würde wohl nicht seine Telefonnummer verraten


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:52
@Crossfader
ja geht in ordnung
@the_georg
genau
/dateien/mt68663,1292370746,07 sanatorium2007

das ist ein Sanatorium und stelle mal ein Vergleich zu dem alten Holzschnitt @Crossfader


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:56
@Flaming_Tears

sollen wir das vergleich mit dem alsfelder bildr? weil wenn du es villeicht falsch verstanden hast wir wohnen in einem neu gebautem reihen haus und nicht in ein fachwerkhaus.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:57
@Crossfader
normalerweise sind die Baustile verschieden manche größer manche kleiner. Je nachdem welcher Orden die Gebäude gebaut haben. Das Ding ist zum Beispiel ein Baustil der Malteserorden aber es gibt viele Unterschiede


Anzeige

melden