Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer, Schwarze, Gestallt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:50
@Flaming_Tears

ja ,die richtung !

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:52
@Crossfader
Also wenn da Hexen verbrannt wurden ist dann können das Die Schatten der Vergangenheit sein frage mal eine Person deines Vertrauens ob diese Person auch sowas schon gesehen haben hast du mal recherchiert was vor 500 Jahren mal da stand wo eure Mietshäuser sind


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:56
@Flaming_Tears

also mein freund sieht das ding auch! und die geräusche auch .
Wir sind gerade am recherchieren was vohrer hier stand...


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:58
@Crossfader

also ich sehe in Alsfeld schöner Ort übrigens da habt ihr viel Fachwerkhäuser da wie weit von deinem Haus wohnt der Freund entfernt


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:58
Zitat von CrossfaderCrossfader schrieb:also mein freund sieht das ding auch! und die geräusche auch .
Wir sind gerade am recherchieren was vohrer hier stand...
@Crossfader
hm komisch.... war das nicht bei deiner Schwester?
Zitat von CrossfaderCrossfader schrieb:Hi alle also meine Schwester&ihr Freund haben ein Problem,



melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:59
@the_georg
er meinte das auch andere dieses Ding sehen unabhängig von seiner Schwester


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:59
@the_georg

Jap sie sitzt gerade neben mir und schreibt auch mit .


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:00
@Crossfader
Zitat von CrossfaderCrossfader schrieb:Jap sie sitzt gerade neben mir und schreibt auch mit .
ah ok ^^ wollt schon sagen ^^


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:01
@Crossfader
Also Alsfeld kenne ich ja vom hören her und die Stadt hat ja noch alte Katakomben forscht mal in dieser Richtung


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:03
@Crossfader
Es kann sein das die Geschichte der Katakomben alles andere als nur stinkig war ich vermute mal in diesen Katakomben findest du deine Antworten


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:04
@Flaming_Tears
boar ist ja heftig das hab wir garnicht gewusst ,weil wir erst neu hierher gezogen sind.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:05
@Crossfader
Alsfeld ist bekannt für ihre düsteren Katakomben und der Hexenverbrennung versuche mal in eure Kirche da ein Blick in die Chroniken zu schauen


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:06
@Crossfader
auf jeden Fall bin ich gespannt was auf den Aufnahmen zu hören sein wird


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:07
@the_georg

ja wir haben schon das micro gestarte ,wird die ganze nacht durchlaufen.hoffentlich ist was drauf!


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:07
mich interessieren erstmal die Katakomben von Alsfeld die Aufnahmen natürlich auch aber ich bin auf die Katakomben neugierig @the_georg


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:12
@Flaming_Tears

Wir werden Donnerstag mal zum Rathausgehen wegen der Stadtchronik weil morgen bzw heute ist zu ,aber zur Kirche gehen wir heute.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:16
@Crossfader
ja mach das und Alsfeld ist ne Stadt mit Tradition die legen viel wert auf das Anlitz der Stadt da wierden definitiv die Katakomben verschwiegen wurden sein bei den Katholiken ist das so da regiert die Kirche in Alsfeld und die Hessen sind da etwas verschlossender


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:19
@Flaming_Tears

Ja wir haben ebend mal gegoogle aber nichts gefunden zu dem thema


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:21
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:also ich sehe in Alsfeld schöner Ort übrigens da habt ihr viel Fachwerkhäuser da wie weit von deinem Haus wohnt der Freund entfernt
Er wohnt auch mit in der Wohnung.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:27
Was ist das für ein Gebäude was ich eingekreist habe
/dateien/mt68663,1292369226,fX2nIQDJS8
@Crossfader


Anzeige

melden