Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Zimmer, Schwarze, Gestallt

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 14:03
@Guardian1988
ja seh ich genauso. aber eine gewisse skepsis muss bei dem eingangspost definitiv an den tag gelegt werden.
sollte es sich hier um einen fake handeln tut mir das vor allem frü @Flaming_Tears besonders leid,d er hat sich ja ordentlich mühe gegeben zu helfen.

@andreaTPF
interessante sache. dann viel glück und spaß euch noch. war da bis jetzt eig. irgendwann mal was dabei, wo ihr definitiv davon überzeugt wart dass es sich wirklich um paranormale phänomene handelt?


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 14:05
nein, in den 30 untersuchungen bis jetzt nicht wirklich, es gab wohl schon Dinge die wir nie klären konnten, das heisst ja naber nicht zwingend das es paranormal ist.
aber wer weiss das schon.. ;-)


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 14:07
@andreaTPF
ja das stimmt. ist ja auch die frage, ob sich sowas höheres (sofern es sowas geben sollte) mit so etwas menschlichem wie technische geräte erfassen lässt. alles offene fragen ;) naja, aber wenn ihr auf jeden fall mit eurem engagement vielen leuten die angst nehmen könnt und sowas auflösen könnt ist das ja ne feine sache! weiter so


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 14:09
ja danke..machen wir..

immer vor Augen halten 98% aller Spukfälle sind erklärbar, 2% bleiben übrig ;-)


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 17:52
Also wir hab das aufgenommene jetzt genauer angehört aber es ist leider nichts drauf... wir versuchen es jezt nochmal die nacht mitn anderen Micro (Headset).Zur Kirche sind wir heute auch nicht gekommen .. das wird dann alles morgen erledigt.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 22:17
na dann @Crossfader


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

16.12.2010 um 17:03
@Crossfader
Und irgendwas Neues?


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

18.12.2010 um 19:04
Ein notgeiler geist der sie vögeln wollte und die anderen wollten siedanach auch vögeln :D


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

18.12.2010 um 19:25
Hallo Leute
Ich persönlich glaube nicht an außergewöhnliches oder Geister&Co
Wenn es euch angst macht und wirklich da ist, vlt ist es auch irgendwie ein Spanner oder so, ich würde mal zur Polizei gehen.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

18.12.2010 um 20:47
@Crossfader
Crossfader schrieb am 15.12.2010:Also wir hab das aufgenommene jetzt genauer angehört aber es ist leider nichts drauf... wir versuchen es jezt nochmal die nacht mitn anderen Micro (Headset).Zur Kirche sind wir heute auch nicht gekommen .. das wird dann alles morgen erledigt.
Also wäre das dann der 16.te gewesen.....heute ist der 18.te.....hmmmm.....ist das jetzt wieder so ein Leerlaufthread?


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

18.12.2010 um 20:49
@titus1960
es scheint so ^^


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

18.12.2010 um 20:56
@Crossfader

keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde, aber ist bei euch in der Nähe vielleicht ein Reiterhof, was die Geräusche erklären würde?

Und vielleicht wandert der Schatten auch nur von Autoscheinwerfern, die vorbeifahren?


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

19.12.2010 um 00:32
Das las ich auf der ersten Seite.
Stimmt diese aussage, wie geht das, wie laut/leise wäre das, um welchen Zeitraum kann es sich dabei handeln?
(gibt es im internet eine quelle etc.?)

Hier der Text:

--->>Backsteine sind wie ein Tonband oder Schwamm es saugt frühere Geräusche auf und gibt es irgendwann wieder ab wenn der Speicher voll ist das kann auch sein ich höre auch Hier im Haus stimmen von Früher zwar nicht deutlich bald wie geflüster aber es kommt von den Steinen also hier ist nix mit Geister <<---


Sorry für Offtopic, aber das würde mich sehr interessieren.
Kann auch gerne als Nachricht an mich geschrieben werden.

Danke schonmal.

mfg. R.F.

PS: mein erster post, wahnsinn ^^


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

19.12.2010 um 01:06
wenn ich darf...lol

es wird falsch hier wiedergegeben. Es gibt metallhaltige Gesteinsarten die durchaus Energie speichern können und auch wieder abgeben.Aber eben nur Energie! nicht mehr und nicht weniger !

In der Szene wird es als die "stone tape theorie" beschrieben.
Diese Theorie soll auch für residualen Spuk verantwortlich sein. (spuk der am selben ort immer zur selben zeit und von versch menschen unabhängig voneinander gesehn wird )

hier mal ein Thread dazu:

http://forum.tpf-baden.de/index.php/topic,818.0.html

ist aber meiner meinung nach völliger Unsinn, wie soll denn gestein etwas visuelles oder auditives aufnehmen und wieder abgeben??? geht irgendwie nicht.

@Crossfader

ich hätte dir das gleich sagen können das da nichts drauf ist ;-)
wenn du mal Tipps brauchst wie man eine richtige EVP macht dann schreib mich in PN an..lol


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

19.12.2010 um 01:29
dein "lol" schmerzt mich tief :D

ne, spaß beiseite, so im nachhinein denke ich mir, war das verdient^^

danke für den link


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

19.12.2010 um 09:36
@Muckymuh
Muckymuh schrieb:Ein notgeiler geist der sie vögeln wollte
LOL

... oder der schornsteinfeger :-)


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

19.12.2010 um 11:02
@all:

Seite 1 - das Bild von Fireofmystic

Sieht für mich aus wie der Mothman. Wäre das möglich?


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

19.12.2010 um 11:36
@Riopa

das lol war nicht spezifisch auf dich bezogen, sondern auf sas Zitat. Manchmal muss ich eben solch seltsam interpretierte Thesen schmunzeln.


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

19.12.2010 um 13:26
War wieder klar..

Viel Spannung begonnen es wurde viel versprochen aber kaum was eingehalten

Naja vill kommt ja noch was aber denke nicht...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist da jemand..30 Beiträge
Anzeigen ausblenden