weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Zimmer, Schwarze, Gestallt

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:58
@Crossfader
ja das ist mir bewusst aber was stand da vor dem Neubauten das interessiert mich


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 00:59
@Flaming_Tears
Das werden die wohl in der Kronik finden oder so.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 01:01
@Flaming_Tears

So hab die nummer dir gesendet.

@the_georg

Ja wir werden diese woch noch schauen.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 01:03
@the_georg
@Crossfader
denke ich auch wenn es mal sowas gabs dann steht sowas drin


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 01:07
Ok wir gehen jezt erstmal alle schlafen.Der lappi ist an und nimmt die ganze nacht auf ,wir hoffen dass was drauf ist.. also gute nacht erstmal.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 01:08
@Crossfader
ok, btw hab ihr da ein mikro angeschlossen (headset z.B) oder ist es eingebaut?


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 01:08
jute nacht ich gehe jetzt auch


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 01:12
mt68663,1292371965,awa@the_georg
das ist ein richtiges mikrofon hab maln bild davon gefunden


@Flaming_Tears
gute nacht.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 01:14
@Crossfader
Das ist doch super. ^^ ich hab nur gefragt dass ein eingebautes mikro meistens die Eigengeräusche des Laptops mit aufnimmt und dann tja.

Aber diese Lösung ist gut.

Na dann bis morgen ^^


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 01:14
@Crossfader
dieses Ding ist gut nimmt auch sehr viel auf hatte ich auch mal das Micro


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 01:17
Ok ich bin dann mal weg wünsch euch eine gute nacht. bis dann


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 12:25
Na da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt....


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 13:17
@Crossfader
das ist ein singstarmicro was du da hast oder^^?
mal schaun was bei rauskommt, weil gut sind die auf keinen fall^^

die geschichte klang (muss ich ehrlich zugeben) am anfang so nach klischee und abgedroschen dass ich eig. gar nicht weiterlesen wollte, aber das scheint ja doch noch ganz interessant zu werden.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 13:31
naja ich bin nicht sicher ob dieses Micro geeignet ist.

Ich würde doch erst mal versuchen ein Bild zu machgen oder eine Videokamera benutzen um mal versuchen es aufzunehmen.

Ansonsten sind wir im Frühjahr ganz ganz in der nähe bei einer grossen Untersuchung in einem haus. Wenn dann immer noch Bedarf besteht es auftzuklären, aufnehmen oder sonstiges, dann bitte bei mir melden unter andrea@tpf-baden.de

wir haben die technik dazu ;-)

lg


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 13:34
@andreaTPF
ja, ich glaube auch nicht, dass ein singstarmikrofon hier was brauchbares aufnehmen kann^^

ihr seit doch dieses investigation-team oder?
kostet das was?
welches equipmnet benutzt ihr?


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 13:50
Oho Oho, es bleibt spannend. Mich interessiert wirklich, ob jetzt noch Bilder kommen. Das Ganze hört sich wirklich sehr suspekt an. Solche Geschichten erscheinen hier beinahe täglich...


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 13:54
@godfree

ja das sind wir

wir arbeiten mit einem professionellen Tonstudioeuipment. Inkl. diplomtontechniker, diversen kamers, DVR Überwachungssystem (4 Infarotkameras) u.v.m.

und nein es ist kostenlos..wir machen das nicht komerziell ;-)


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 13:54
@Guardian1988
ja das stimmt. die geschichte an sich klingt wirklich etwas abgedroschen. aber der te macht sich hier außergewöhnlich viel mühe um eine lösung, das passt schon wieder nicht so rein.
insofern dürfen wir gespannt bleiben.

@andreaTPF
ah ok intressant. macht ihr das sozusagen hobbymäßig neben euren normalen jobs?


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 13:58
@godfree
Der Ansicht bin ich auch, daher lese ich hier auch weiterhin mit. Sollte er tatsächlich halbwegs glaubwürdige Beweise erbringen, dann entschuldige ich mich gern für mein (durchaus berechtigtes) Misstrauen ;)


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

15.12.2010 um 13:59
ja machen wir..wie es unsere Zeit eben zulässt.

es ist ja zu 90% virtuell, und evtl einmal im Monat eine Untersuchung.
Das bekommt man schon hin ;-)


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden