Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormale Aktivitäten

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 20:59
Hallo ihr Lieben!

Haltet mich nicht für verrückt, aber ich bin durchaus etwas sensibel auf paranormale Aktivitäten.
Nach dem Tod meiner Großeltern konnte ich sie immer sehen, ihre Anwesenheit spüren etc.
Jedoch hatte ich damals sehr große Angst vor diesen Aktivitäten, dass ich sie verdrängt habe. (Da lebten meine Großeötern noch, waren andere Situationen)

Und nun habe ich die Frage, ob ich mich selbst fordern kann diese Sensibilität zu stärken, denn ich bin älter geworden und somit hat sich auch meine Angst gelegt..

PS: Kommentare, dass ich mir das alles nur einbilde könnt ihr euch sparen, gewünscht sind nur produktive Antworten.

Liebe Grüße


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:04
dazu gibts denk ich mal keine studien..warum bist du drauf aus das zu fördern? es gibt wahrlich viele andere dinge die man fördern könnte und mehr sinn machen


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:09
@MadameK

Vielleicht mit Meditation :)


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:11
die Gründe sind einfach, dass ich mich sehr für sowas interessiere und es schade finde dass ich das damals so unterdrückt habe.
außerdem fände ich es schön wenn ich die Signale von meiner verstorbenen Verwandtschaft intensivieren könnte..


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:13
@Subway

Ja, dass ist das einzige was mir auch dazu einfällt... und vielleicht ansonsten versuchen, insgesamt die Sinne zu schärfen.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:22
Danke euch, ich werd mich mal im Internet und Büchern informieren wie das alles geht und dann versuch ichs mal :)
Ich hoffe ich finde dann die Gelegenheit mich bei meiner Oma, meinem Opa und meinem kleinen Cousin verabschieden..


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:25
@MadameK

D.h. Dir geht es vorwiegend um einen Kontakt zu Verstorbenen?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:29
Nein, dass ich sie wieder so intensiv Wahrnehme wie damals.. dass ich wirklich sehe dass sie bei mir sind.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:32
@MadameK
Bist ja ziemlich intolerant wen du nur aussagen hören willst wie z.b. Ja aufjedenfall viel grün Tee trinken da das deine Mentalen und Geistigen fähigkeiten steigert.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:35
@Waltersullivan
das hat meiner meinung nach nichts mit Intoleranz zutun, es gibt hier nur viele Kinder und Dummschwätzer die ein ernstgemeinen Beutrag oder Problem blöd kommentieren.
Es geht mir nicht um irgendwelche Mittelchen, sondern Tips wie ich mich selbst dazu bringen kann.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:41
@MadameK


Grundsätzlich Meditation (Yoga, TaiChi, QiGong) und "Achtsamkeit".
Im Augenblick des Moments zu Leben.'

Aber ich kann mir Vorstellen das du nicht nach diesen "langweiligen" Übungsarten gefragt hast.
Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, aber nicht empfehle, sind natürliche Drogen.
Im minimalen Gebrauch, vorallem von Cannabis sativa/indica, kann ich aus eigener Erfahrung, die Entwicklung einer höheren Achtsamkeit und intuitiven Fähigkeiten bestätigen. (telekinetische, vorraussehende, telepathische und auch physische)

Da aber die Droge bei den meisten Menschen überhand nimmt, rate ich davon ab.
Zumindest von der Inhalation des Rauches.

Grüße,

Voovu


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:51
Danke für die Hilfreiche antwort!!

Keine Inhalation des Rauches.. dh. Hanftee?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:54
@MadameK

Ja oder halt einfach essen, bzw als "Gewürz" benutzen. z.B


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 21:55
alles klar..
Hanftee ist ja nicht illegal oder?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:07
MadameK schrieb:alles klar..
Hanftee ist ja nicht illegal oder?
wenn dus nicht rauchen darfst dann bestimmt auch net trinken.
@MadameK


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:09
@Feingeist
ich hab eben in Google geschaut.
anscheind ist kein Wirkstoff drin..


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:10
@MadameK

hm da wär ich mir net so sicher. okay wenns ne männliche pflanze is net aber wenner von den blüten ner weiblichen ist?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:13
@Feingeist
ich kenn mich da nicht aus, tut mir leid ;D


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:14
@MadameK
brauch dir net leid tun damit muss man sich au net auskennen :D


melden
Anzeige

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

20.12.2010 um 22:14
@Feingeist

Du kennst dich da aber aus :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Melodie in der Nacht40 Beiträge